Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampf der Geschlechter

fastfinger71

Recommended Posts

Geschrieben
Furti,ich bin stolz auf dich :rofl:

Mir fällt da grade mal was ein...nervt es euch Männer auch so,dass Frauen zum See/ins Schwimmbad etc immer eine Bürste mitnehmen müssen ? :skep:

Mir geht das total auf die Nerven !!

Da ist man mit seiner kleinen Schwester (20) am See und während sie sich abtrocknet kommt die Frage "Hast du mal ne Bürste ?"

"Nöö hab ich nicht,was willste denn jetzt damit?"

"Ja Haare kämmen,ich kann doch jetzt nicht so hier sitzen,wie sieht denn das aus"

"Na als wenn du nasse Haare hättest"

" Nee das geht nicht,ich kann doch so nicht schwimmen gehen"

" :skep: Hä? warum nicht? Schwimmt man mit gekämmten Haaren besser ? geht man da schlechter unter?"

Stelle mir die Schlagzeile vor:

Frau ertrank im See aufgrund ungekämmter Haare.

Die Rettungsschwimmer versuchten noch sie ordentlich zu bürsten aber es war schon zu spät

Hmmm....also mal am Strand umsehen...und guck mal einer an,jede zweite Tussi bürstet sich die Haare :skep:

Nun bin ich ja auch weiblich aber würde ich mir beim schwimmen die Haare bürsten,würde mich mein Umfeld fragen ob sie ihre Radios an mich anschliessen dürften,da ich explodiert aussehen würde :dozey:

Und vor allem wozu is das gut ????

Haben Frauen so ne Art Rettungshaare,die den Kopf über Wasser halten,wie eine Rettungsweste ?

Wenn ja wo haben sie die her??

Also mich nervt dieses ewige rumgebürste am Strand ganz gewaltig.

Gott ist das Genial, habe lange nicht mehr so gelacht wie eben grade.

Ich dachte immer das nur ich so eine "ich bürste mich in jeder Lebenssituation" Schwester (20) habe.

Aber da habe ich mich wohl getäuscht. Sie bürstet sich auch in jeder Lebenslage, bei Aldi an der Kasse, aufm Klo, im Bus, usw.

Mit der Begründung das Lange Haare ja nunmal Pflege brauchen, und man muss ja immer gut aussehen. Nun gut meine Schwester lebt auch nur zum "Schön" sein.

Wer mit 12 Jahren schon Anti-Aging Creme benutzt hat sie meines erachtens eh nicht mehr alle bei einander.

Ich lach mich jedesmal Tod, hab selber lange Haare und schleppe nicht überall ne Bürste mit hin, das ist mir viel zu lästig.

Der Thread ist echt klasse.

Geschrieben
Gott ist das Genial, habe lange nicht mehr so gelacht wie eben grade.

Ich dachte immer das nur ich so eine "ich bürste mich in jeder Lebenssituation" Schwester (20) habe.

Aber da habe ich mich wohl getäuscht. Sie bürstet sich auch in jeder Lebenslage, bei Aldi an der Kasse, aufm Klo, im Bus, usw.

Mit der Begründung das Lange Haare ja nunmal Pflege brauchen, und man muss ja immer gut aussehen. Nun gut meine Schwester lebt auch nur zum "Schön" sein.

Wer mit 12 Jahren schon Anti-Aging Creme benutzt hat sie meines erachtens eh nicht mehr alle bei einander.

Ich lach mich jedesmal Tod, hab selber lange Haare und schleppe nicht überall ne Bürste mit hin, das ist mir viel zu lästig.

Der Thread ist echt klasse.

Juhuu endlich jemand der mich versteht :emot-glomp:

Ich muss nicht alleine leiden :biggrin5:

Mit ihr einkaufen ist schrecklich.

Sie probiert eine Hose an !!!! Das erste was sie sagt,wenn sie dann vor dem Spiegel steht ist: Mein Gott,guck mal wie meine Haare aussehen !! :smilielol5:

Freut mich das dir der Thread gefällt :)

Geschrieben

Beim Aldi an der Kasse die Haare bürsten? Im Bus? Alter... :D

Das ist ja schon fast wie diese Zwangskrankheiten (alle paar Minuten aufräumen/ sauber machen etc).

Wenn ich unter der Woche arbeite, bürste ich meine Haare genau 3x mal am Tag.

Bevor ich aus dem Haus gehe und meine Freundin mir die Haare flechtet :D.

Wenn ich heimkomme und die Haare "entflechtet" werden (son geflochtener Zopf hält ja schon^^).

Und halt vorm schlafen gehen^^.

Wobei ich eigentlich auch öfter bürsten müsste.

Wenn ich mich quasi nur 1m bewege mit offenen Haaren, habe ich sofort Knoten ohne Ende.

Aber hey, es gibt schlimmeres als eine "Bürst"-Krankheit :D

Geschrieben

Oh ja .. solche Maedels kenn ich auch .. oder kannte ich mal.

Damals in der Schule .. unsere 2 Schoenheitskoeniginnen.

Die haben nicht nur eine Buerste dabei gehabt, nein, die hatten immer 3 Buersten und einen Kamm dabei. Und natuerlich Haarspray, Haarlack und einen Spiegel. Gebuerstet und gekaemmt haben die sich eigentlich staendig, im Unterricht im Klassenzimmer und in den Pausen waren die sofort im Bad und haben sich, na was wohl, gebuerstet und dann wieder mit Haarspray eingenebelt. Die Haare von denen haben jedem, aber wirklich jedem Luftzug standgehalten. Da hat sich nie auch nur ein Haar geloest, nie! In der neunten haben sie ihr Sortiment dann noch um diverse Schminkutensilien erweitert, 3 verschiedene Mascaras, Lidschatten in jedem erdenklichen Rosaton und Lippenstift, mindestens 5 verschiedene natuerlich auch in Rosa. Nagelfeilen und Nagellack, sowie Nagellackentferner waren natuerlich auch immer in den Untiefen iherer Handtaeschhen. Ich habs damals schon nicht verstanden und ich werds wohl auch nie verstehen. :skep:

Geschrieben

Oh mein Gott,sowas hatten wir an der Schule damals auch.Das waren dann die,die ich eh nie mochte.Solche richtigen Tussis. Und die schwänzelten dann immer um die sogenannten coolen Kerle rum.

Gut das ich davon nie was weg hatte :)

Also ich muss gestehen,ich bürste meine Haare kaum :)

Warum ? Ich hab beschissene Naturlocken und umso mehr ich daran rummache desto exolpdierter seh ich aus :rofl:

Darum bin ich,was das abgeht ein echter Muffel :)

Geschrieben

Hmm, gebuerstet wird nach dem aufstehen, nach dem Haare waschen und vor dem schlafen gehen. Manchmal auch bevor ich heimfahre, hab im Buero immer 'n Headset auf, das macht lustige Strubbelfrisuren. Und ich hab Schnittlauch aufm Kopp .. dabei haett ich sooooo gern Locken! :D

Is aber irgendwie immer so, Menschen mit Locken wollen glatte Haare und umgekehrt. ;)

Geschrieben

Bürste auch 3 mal am tag ca. Ausser ich mach mir meine Locken zurecht, dann kann ich auch nicht bürsten sonst würde die da drin abbrechen :D:D oder ich würd sie nie wieder rausbekommen :rofl:

Geschrieben

Ich muss mal was los werden.

Kennt ihr das auch:

Ihr versteht euch mit jemandem total suuper.Vielleicht sogar etwas mehr. Er / Sie macht euch Versprechen,schmiedet Pläne von wegen was machen wir wenn..und dann kommt es: es passiert nichts !!!!

Die Enttäuschung ist gross,ihr wartet und hofft... und ihr fragt euer Gegenüber nach dem warum.Keine Antwort.Nur flüchtige Bemerkungen unter denen ihr euch sonstwas zusammen reimen könnt.

Aber ihr wisst ganz genau er/sie könnte wenn er/sie wollte...

Das erleb ich leider grade bei ner freundin von mir und ich find das extrem Kacke !!! Sowas macht mich sauer und das obwohl ich nichtmal selber davon betroffen bin.

Wie geht ihr mit sowas um??? Würdet ihr euch da noch melden? Wie würdet ihr euch fühlen ? Kennt ihr sowas auch ?

Geschrieben

Kennt ihr das auch:

Ihr versteht euch mit jemandem total suuper.Vielleicht sogar etwas mehr. Er / Sie macht euch Versprechen,schmiedet Pläne von wegen was machen wir wenn..und dann kommt es: es passiert nichts !!!!

Die Enttäuschung ist gross,ihr wartet und hofft... und ihr fragt euer Gegenüber nach dem warum.Keine Antwort.Nur flüchtige Bemerkungen unter denen ihr euch sonstwas zusammen reimen könnt.

Das erleb ich leider grade bei ner freundin von mir und ich find das extrem Kacke !!! Sowas macht mich sauer und das obwohl ich nichtmal selber davon betroffen bin.

Wie geht ihr mit sowas um??? Würdet ihr euch da noch melden? Wie würdet ihr euch fühlen ? Kennt ihr sowas auch ?

Da würd ich gern mal was von der männlichen Fraktion hier hören....

Geschrieben

da kann man nichts pauschaliesieren.....

jeder kerl geht mit solchen Situationen anders um..... bei mir war es so ähnlich.... aber habe die ganze zeit mit offenen Karten gespielt und siehe da, nun bin ich schon knapp 2 jahre glücklich vergeben^^

manche Männer benötigen etwas mehr zeit um sich auf etwas neues einzustellen und probieren erst alles abzuwiegen was schief gehen könnte.... die kehrseite der medallie ist, dass wir oft nicht wissen wie wir sowas ausdrücken können und die betroffene person versteht dieses oft nicht und weis nicht woran sie nun ist.....

das beste ist wirklich uns kerlen in solchen Fällen die pistole auf die brust zu setzen und dann zu schauen was daraus wird! entweder es klappt oder es hat nicht sollen sein ^^

Geschrieben
Du bist ein Schatz! smiley_emoticons_hug.gif

Wenns doch nur sooo einfach waere .. ;)

Oh das wäre schön :love:

Obwohl...wenn wir schon die Haare tauschen...

vielleicht Interesse an noch anderen Kleinigkeiten wie Bauch,Po....??? :biggrin5::biggrin5:

@ schendzie: WOW !!!!

Der Text ist super !!! :)

Jetzt wird einiges klar...hat mir sehr geholfen !!! Werd das mal so weiter sagen :)

Geschrieben
da kann man nichts pauschaliesieren.....

jeder kerl geht mit solchen Situationen anders um..... bei mir war es so ähnlich.... aber habe die ganze zeit mit offenen Karten gespielt und siehe da, nun bin ich schon knapp 2 jahre glücklich vergeben^^

manche Männer benötigen etwas mehr zeit um sich auf etwas neues einzustellen und probieren erst alles abzuwiegen was schief gehen könnte.... die kehrseite der medallie ist, dass wir oft nicht wissen wie wir sowas ausdrücken können und die betroffene person versteht dieses oft nicht und weis nicht woran sie nun ist.....

das beste ist wirklich uns kerlen in solchen Fällen die pistole auf die brust zu setzen und dann zu schauen was daraus wird! entweder es klappt oder es hat nicht sollen sein ^^

Die Erfahrung hab ich auch gemacht .. der gute Mann hat erst groooße verprechungen gemacht und dann wars halt alles doch nicht so einfach wie er sich das vorgestellt hat und zack bumm hat er zu gemacht. Ich hab ihn dann irgendwann vor die Wahl gestellt .. hat in dem Fall zwar nicht viel gebracht, aber zumindest in seiner naechsten Beziehung war er bei den Themen die wir damals hatten, wesentlich selbstsicherer .. und er dankt mir heute noch dafuer :D

Oh das wäre schön :love:

Obwohl...wenn wir schon die Haare tauschen...

vielleicht Interesse an noch anderen Kleinigkeiten wie Bauch,Po....??? :biggrin5::biggrin5:

Ach so Kleinigkeiten .. klar! Wobei Du da dann wohl den kuerzeren ziehen wuerdest :D:D

Geschrieben

Kennt ihr das auch:

Ich finde dazu können sich ma die sonst ja so gesprächigen Männer äußern. Was das Thema angeht, schweigen sie sich ja gerne aus.

Ich kenne diese Situationen leider selbst.

Und die se dämlichen Versprechen wie: Tut mir leid, es kommt nie wieder vor, können sie sich echt sonst wo hinstecken.

Das ist meistens nur ne billige ausrede, damit man selnber die Schnauze hält und denkt es ist ja alles wieder ok.

Diese Sachen kommen immer wieder vor und meistens im gleichen ablauf (zumindest mir ist es mehrfach so passiert)

1. Ein Versprechen/Plan wird gemacht

2. Dieses Versprechen/Plan wird nicht eingehalten

3. Wenn man Pech hat wird man auch noch von Ihr/Ihm belogen

4. Man Regt sich Tierisch auf (bringt sowieso nix) und spricht Sie/ihn darauf an

5. Die antworten sind meisten immer die gleichen

6 Und ändern wird sich sowieso nichts

Ich rede hier nicht von 100% der Bundesbürger es ist einfach nur Schade wenn durch solche Aktionen Freundschaften kaputt gehen.

Nur ein Beispiel dazu was mir passiert ist:

Ich hatte ne Verabredung mit meiner "besten" Freundin, diese wurde aber dann von ihr abgesagt, da Sie mir gesagt hat( Sie ist armer Student) sie hätte kein Geld und könne sich den Abend nicht leisten.

Habe dann gefragt ob wir dann einfach zu Hause etwas machen sollen, was ja nichts kosten würde.

Sie sagte aber, das sie da auch keine Lust drauf hat und Zocken möchte.

Habe mich dann anderweitig verabredet und fahre zufällig an der eigentlichen Lokalität wo ich ja mit ihr hin wollte vorbei und wer sitzt da?

Richtig Sie, die ja kein Geld hat und keine Lust und Lieber zocken will.

Das ist mehrfach vorgekommen sowie weitere Sachen die einfach in einer Freundschaft ein No Go sind, da ich mir irgendwann leicht ausgenutzt vorkam.

Falls euch die Story interessiert, kann ich diese hier gerne weiter erläutern.

Nunja das Ende vom Lied war, dass Sie mir gegenüber irgendwann so unverschämt wurde, (das muss ich noch eben erzählen)

Ich arbeite nebenbei in einem Sonnenstudio (die Urlaube und die Vergnügungen mit meiner Konsole zahlen sich ja nich allein)

So nun rief sie an und fragte ob ich sie mitnehmen könne, sie müsste mal wieder Sonnen und das würde ja auf dem Weg liegen.

Natürlich habe ich sie mitgenommen, dachte ja es wäre meine beste Freundin (aber weit gefehlt)

Nun saß sie erstmal 2 Stunden in dem Studio rum und beschwerte sich das ich ja keine Zeit für sie hätte.

(Ja Sorry, ich werde da ja auch fürs arbeiten bezahlt)

Irgendwann ging sie dann in richtung Kabine und ich sagte: Ist ja schön das du auch mal endlich Sonnen gehst, aber ich bekomm noch 6€ von dir.

Was darauf hin folgte machte 12 Jahre Freundschaft kaputt und sie hat es bis heute nicht geschnallt

Sie sagte Kackdreist: Wie jetzt 6€, du bist doch meine beste Freundin, dann ist das doch hier umsonst, kannst mir doch mal einen ausgeben

Da ist mir dann die Hutschnur gerissen.

Hab ihr dann gesagt das es mir reicht. und ihr gesagt das Sie bitte nach Hause fahren soll, darauf kam dann schon der nächste Hammer:

Aber es Regnet, und der Bus kommt erst in 20 minuten und ich habe ja gar kein Geld mit, ich warte bis du Feierabend machst, damit du mich noch nach Hause fahren kannst.

(Ja sicher ich hab Taxi auf dem Dach stehen, genauso wie Caritas, etc.)

Habe daraufhin den Kontakt zu Ihr abgrberochen, was sie aber bis heute nicht versteht und mich immer noch mehrmals die Woche anruft um zu fragen ob wir was unternehmen oder zusammen zocken wollen.

Die Schnallt es einfach nicht

So Mädels und natürlich auch Dreibeiner, das ist meine Meinung zu solch Tollen Aktionen bzw Freunden, da kann ich dankend drauf verzichten.

Habe von dieser Person noch Storys auf lager, darüber könnte ich ein Buch schreiben, falls euch das interessiert einfach bescheid geben.

Aber jetzt ist mal wer anders dran:biggrin5:

Geschrieben

Ja das nenn ich mal eine tolle Freundin !!!

Sowas ist dann eher was zum Abgewöhnen aber für mehr auch nicht.

Das hast du auch gar nicht nötig,soll sie sich doch ne Andere zum Veräppeln suchen.

Sowas ähnliches hatte ich auch mal,1995.

Mit meinem damals besten Freund. Zum Glück kenn ich den schon lange nicht mehr.

Was mich an diesen Männer/Frauen Sachen so stört ist ,dass die Kommunikation einfach nicht klappt !!!

Ich meine zB sowas:

Ich hatte von 1996-1999 eine nette kleine Affäre mit meinem "Traummann". Er hatte ne freundin,ich einen freund.Und trotzdem lief es die ganzen Jahre über zwischen uns.

Ich war total in den Kerl verschossen und ein Wort von ihm,ich hätte Gott und die Welt verlassen.

Aber es kam nie.

Sein bester Freund damals meinte es könne ja so alles nicht weiter gehen wir sollten uns doch endlich mal einen Ruck geben.Immerhin würden wir beide das Gleiche wollen. Ich war voll happy und hab dann einen Seelenstrip hingelegt und die nackte Wahrheit gesagt.Tjaa der Satz,der dann kam hat dafür gesorgt das ich von da an weggelaufen bin,wenn irgendwie mehr als nur Freundschaft da war,egal bei welchem männlichen Wesen. Und teilweise mach ich das immer noch...

Es kam: sei mir nicht böse aber ich schwöre dir ich werde unseren Sex nie vergessen,da kommt keine dran.

Das war wie ein Schlag in die Fresse !!!

Letztes Jahr hab ich genau diesen Kerl im Vz getroffen.

Und was schreibt der mir ??!!

" warum hast du damals nicht gesagt das du in mich verliebt warst? Wir hätten es doch probieren können !"

Der konnte froh sein das ich in dem Moment nicht vor ihm gestanden habe.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...