fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Autor Geschrieben 30. September 2010 Ganz einfach - weil posende Männer einfach scheiße aussehen.Und das mein ich ernst. Frauen sind einfach viel ästhetischer Ach was...dann hängt man den Männern Preisschilder um den Hals dann geht das wieder Ich hab kein Auto... Na ja,ich hab nichtmal einen Führerschein
Gandrobar Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Ich fahr einen Roten 3er US-Golf. Was heißt US-Golf, umgebaut auf einen. Allerdings sparen wir jetzt fürn Kombi - ich liebe Kombis - und zwar für diesen hier: Aus dem Golf würde ich dann gerne ein Bastel Auto machen. Ein V6 mit 280PS rein. Einfach zum basteln halt, um sich von der scheiß Informatik abzulenken^^.
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Autor Geschrieben 30. September 2010 Ich hasse Kombis Dafür mag ich Geländewagen Warum ich keinen Führerschein habe ? Tja als es damals alle in die Fahrschule trieb,war mir das eigentlich ziemlich egal. Ich wollte nie Auto fahren. Das hat mich nicht gereizt,weiss auch nicht warum. Hab auch bis heute noch keinen Drang dazu einen Führerschein zu machen.
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Kein Auto in unserer Schnelllebiegen Zeit ?Wie kommts ? Mein Schmuckstück - als er noch mit NL Kennzeichen war ! Hast du nix dagengen wenn wir dich jetzt MANNI nenen, und ist deine Freundein Blond und evtl Frisöse
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Autor Geschrieben 30. September 2010 Und wie kaufst du ein ?Immer mitm Fahrrad unterwegs und die Getränkekartons schleppen ... Ach ich hab doch alles vor der Tür Und die Nachbarn,Freunde etc bringen immer was mit. Da hab ich keine Sorgen mit
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Autor Geschrieben 30. September 2010 Manni ? Ok kannst mich so nennen, Digger.Und nein ich habe keine Freundin ... Können wir ändern,hier gibt´s genug Singlefrauen Nein,keine Panik,dachte da nicht an mich Jungs,ich hab mal ne Frage: Warum machen sich Männer so gerne heimlich aus dem Staub anstatt zu sagen " Perle,sorry,du nervst,lass mich in Ruhe" ???:emot-raise:
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Autor Geschrieben 30. September 2010 Ja aber das is doch dämlich. Ich meine,wir kriegen die Kinder.das wir mehr aushalten als Männer is damit ja wohl klar Und es is doch "schlimmer" jemandem im Unklaren zu lassen als einmal ehrlich zu sein. Also ich fänd das besser
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Autor Geschrieben 30. September 2010 Das er seine Ruhe haben will Und ? Is doch ok. Da is doch nichts bei. Also bevor ich mich über sowas aufrege gibt es schlimmeres
ImmortalTechnique Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Na ja aber dann bist du eine Große Ausnahme Fasti I.d.R. wirds dadurch nur schlimmer ....
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Autor Geschrieben 30. September 2010 Na ja aber dann bist du eine Große Ausnahme Fasti I.d.R. wirds dadurch nur schlimmer .... Ich weiss Danke dir :emot-glomp:
Semnas Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 hi zusammen;) muss fasti zustimmen mach ich bei meiner holden weiblichkeit auch immer so, sie versteht das, also ist sowas für mich normal;) einfach abhaun is sowieso blöd @OT: seh ich das nur so, oder sind alle posts von fastis gesprächspartner plötzlich weg... sieht ein wenig schizophrän aus:D
ImmortalTechnique Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 @OT: seh ich das nur so, oder sind alle posts von fastis gesprächspartner plötzlich weg... sieht ein wenig schizophrän aus:D das habe ich mich auch gerad gefragt :emot-raise:
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Autor Geschrieben 30. September 2010 Stimmt seh ich auch grade Sieht schon lustig aus so....aber gut.
TUGAY91® Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 hi zusammen;)muss fasti zustimmen mach ich bei meiner holden weiblichkeit auch immer so, sie versteht das, also ist sowas für mich normal;) einfach abhaun is sowieso blöd @OT: seh ich das nur so, oder sind alle posts von fastis gesprächspartner plötzlich weg... sieht ein wenig schizophrän aus:D Das war irgendein Freak mit MarCCeoN's Bild
Semnas Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Das war irgendein Freak mit MarCCeoN's Bild hihi echt?? das ist mir gar nicht aufgefallen:D leute gibts:D:D sowas machen wohl auch nur männer (damit mal der bezug zum thread gewahrt bleibt)
ImmortalTechnique Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Das war irgendein Freak mit MarCCeoN's Bild Wer macht denn sowas ..... :emot-raise:
fastfinger71 Geschrieben 30. September 2010 Autor Geschrieben 30. September 2010 Das war irgendein Freak mit MarCCeoN's Bild Echt ??? Hab ich auch nicht gemerkt Idioten gibt´s ....
TUGAY91® Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 hihi echt?? das ist mir gar nicht aufgefallen:Dleute gibts:D:D sowas machen wohl auch nur männer (damit mal der bezug zum thread gewahrt bleibt) Wir haben schon paar Verdächtige ... egal!
ImmortalTechnique Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Frechheit ... wer sowas macht sollte sich schämen
Tarlanc Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Hmm .. wenn wir uns mal auf die nerven gehen, dann sagen wir uns das .. dann halten wir ne Weile abstand und dann is wieder gut .. aber abgehauen wird net .. das is Kindergarten ..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.