Merlin-87 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Ich habe mal eine Frage an unsere Frauen hier im Forum. Warum müssen Frauen eigentlich immer alles Hinterfragen?
fastfinger71 Geschrieben 25. September 2010 Autor Geschrieben 25. September 2010 wir wissen es nicht bzw. können wir uns nicht ausdrücken:Dwir haben nun mal nur 10.000 bis 20.000 wörter am tag, wie soll man da seine gefühle in 3-5 worten ausdrücken... die andren wörter sind ja schon reserviert für fussball schauen:D:D Gibt´s da kein Upgrade für ?? @ Merlin,weil Frauen immer alles genau wissen müssen. Mann darf nicht einfach sagen: ich war draussen. Das ist nicht gut. Da fehlt das WO.In der Stadt,im Park,vor der Tür...usw
Semnas Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 @fasti : nein leider nicht;) und zu merlin: ich möchte noch hinzufügen, dass frauen eigentlich nicht hinterfragen, sondern einfach gespräche am laufen halten wollen;) wir männer verstehen das ja nicht, weil wenn uns einer fragt: "wo warste?" Antworten wir "draußen" und damit ist das thema durch:D
fastfinger71 Geschrieben 25. September 2010 Autor Geschrieben 25. September 2010 @fasti : nein leider nicht;)und zu merlin: ich möchte noch hinzufügen, dass frauen eigentlich nicht hinterfragen, sondern einfach gespräche am laufen halten wollen wir männer verstehen das ja nicht, weil wenn uns einer fragt: "wo warste?" Antworten wir "draußen" und damit ist das thema durch:D Das kommt drauf an WAS Frau will Ist es nur ein Freund oder Kollege dann stimmt das Hat Frau aber Interesse an dem Männchen muss sie das einfach ganz genau wissen um zu gucken ob da vielleicht noch ne Konkurrenz im Spiel ist Was natürlich gar nicht geht.
Semnas Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 mhh, von der seite hab ichs noch gar nicht betrachtet, ihr frauen seid einfach zu ausgefuchst;)
fastfinger71 Geschrieben 25. September 2010 Autor Geschrieben 25. September 2010 mhh, von der seite hab ichs noch gar nicht betrachtet, ihr frauen seid einfach zu ausgefuchst;) Jahaaa manchmal haben wir´s voll drauf
Merlin-87 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Gibt´s da kein Upgrade für ?? @ Merlin,weil Frauen immer alles genau wissen müssen. Mann darf nicht einfach sagen: ich war draussen. Das ist nicht gut. Da fehlt das WO.In der Stadt,im Park,vor der Tür...usw Ist euch aber noch nicht aufgefallen das es Männer gibt die sowas nervt oder kann man(n) sagen das es jeden Mann stört wenn Frau sowas fragt?:emot-raise:
fastfinger71 Geschrieben 25. September 2010 Autor Geschrieben 25. September 2010 Ist euch aber noch nicht aufgefallen das es Männer gibt die sowas nervt oder kann man(n) sagen das es jeden Mann stört wenn Frau sowas fragt?:emot-raise: Puh doch vielen Frauen fällt das auf und dann werden sie das,was Männer "komisch" nennen Die machen sich dann so ihr eigenes Bild warum er das ja jetzt gar nicht sagen will und spinnen sich dann einen zusammen. Wenn Mann das sagen würde..tja das ist ne gute Frage.Das kommt dann drauf an was Sie für ne Laune hat.Aber in den meisten Fällen geht sowas in die Hose. Denn dann fühlt Frau sich vor den Kopf gestossen und wird pissig. Aber eigentlich ist es in so ner Situation egal was Mann macht denn es ist eh falsch,wenn sie nicht das hört was sie will. Und ehrlich, was das ist, wissen die meisten Weiber selber nicht
Merlin-87 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 hehe... okay alles klar dann weiß ich jetzt Bescheid.
Scatty90 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Ich find das kommt auf die Beziehung drauf an zwischen Männlein und Weiblein Wenns nen Kumpel ist, ok dann ists abgehakt wenn er "draussen" sagt. Ist das mein Freund, will ich einfach nur nen Gespräch aufbauen Zumindest hab ichs noch nicht näher gefragt weil ich "kontrollieren" will. Ist es meine Liebe will ich wie fasti schon sagt, wissen obs eine "Konkurenz" gibt, oder auch um näheres über ihn zu erfahren. Frisch verliebtsein macht doch neugierig wenn mans nicht so schon ist *hust*
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 was ich auf den tod nicht ausstehen kann ist wenn meine Frau spurlos verschwunden ist und ich gerade jemanden am Telefon habe der Sie sprechen will, oder ich möchte was von Ihr,, wenn ich Irgentwo hingehe sag ich Ihr du ich bin eben im Böro, oder ich fahr einkaufen oder was weiß ich, aber Sie.............
Scatty90 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 was ich auf den tod nicht ausstehen kann ist wenn meine Frau spurlos verschwunden ist und ich gerade jemanden am Telefon habe der Sie sprechen will, oder ich möchte was von Ihr,, wenn ich Irgentwo hingehe sag ich Ihr du ich bin eben im Böro, oder ich fahr einkaufen oder was weiß ich, aber Sie............. Das hab ich auch noch nie gehört Also auch mal anders rum.
fastfinger71 Geschrieben 26. September 2010 Autor Geschrieben 26. September 2010 was ich auf den tod nicht ausstehen kann ist wenn meine Frau spurlos verschwunden ist und ich gerade jemanden am Telefon habe der Sie sprechen will, oder ich möchte was von Ihr,, wenn ich Irgentwo hingehe sag ich Ihr du ich bin eben im Böro, oder ich fahr einkaufen oder was weiß ich, aber Sie............. Siehst du,bei mir ist es das "Gegenteil" Mich nervt es total wenn ich ausgequetscht werde. Wo warst du ? Warum warst du da ? Mit wem ? Woher kennst du den/die? ...bla bla bla Vor allem hab ich gemerkt das man vielen Männern erzählen kann von wem man will und wie oft man will. Hinterher kommt eh immer die Frage :" Wer ist das ?"
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Siehst du,bei mir ist es das "Gegenteil" Mich nervt es total wenn ich ausgequetscht werde. Wo warst du ? Warum warst du da ? Mit wem ? Woher kennst du den/die? ...bla bla bla Vor allem hab ich gemerkt das man vielen Männern erzählen kann von wem man will und wie oft man will. Hinterher kommt eh immer die Frage :" Wer ist das ?" äh fasti was hast Sagt? Ich kenn das, bei mir ist es so das ich ein fürchterliches Gedächtins habe wenn es Gesichter angeht, Namen und Zahlen merk ich mir ohne Probleme, aber Gesichter da brauch ich ne Ewigkeit für. ich frag meine Frau nie wo sie war, Schließlich ist Sie ja wieder da ich mag es nur nicht wenn Sie einfach ohne was zu sagen verschwindet, man macht sich halt sorgen
fastfinger71 Geschrieben 27. September 2010 Autor Geschrieben 27. September 2010 äh fasti was hast Sagt? Ich kenn das, bei mir ist es so das ich ein fürchterliches Gedächtins habe wenn es Gesichter angeht, Namen und Zahlen merk ich mir ohne Probleme, aber Gesichter da brauch ich ne Ewigkeit für. ich frag meine Frau nie wo sie war, Schließlich ist Sie ja wieder da ich mag es nur nicht wenn Sie einfach ohne was zu sagen verschwindet, man macht sich halt sorgen Ja natürlich hab I was gsagt Ich rede ständig !!! Was vor allem nachts ganz schlimm is,wenn ich schlafen will
Merlin-87 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 So auch nochmal ne Frage an die Frauen hier. Ich weiß nicht ob das bei euch so ist aber meine Mutter wenn die einkaufen oder arbeiten geht und dann wieder kommt zieht die ihre Schuhe aus (ist ja auch normal) aber dann fliegen die überall rum. Da liegen dann innerhalb von 1-2 Tagen 5-6 Paar Schuhe bei uns rum. Warum machen Frauen sowas?
fastfinger71 Geschrieben 27. September 2010 Autor Geschrieben 27. September 2010 Das weiss ich nun echt nicht,da ich nur 4 Paar Schuhe habe und die alle im Schuhschrank sind
kazigor6 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 So auch nochmal ne Frage an die Frauen hier. Ich weiß nicht ob das bei euch so ist aber meine Mutter wenn die einkaufen oder arbeiten geht und dann wieder kommt zieht die ihre Schuhe aus (ist ja auch normal) aber dann fliegen die überall rum. Da liegen dann innerhalb von 1-2 Tagen 5-6 Paar Schuhe bei uns rum. Warum machen Frauen sowas? bei uns ist das so das alle schuhe im schuschrank liegen nur meine nicht:biggrin5:
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Also wenn jetzt die Fragestunde eröffnet ist dann könnt ihr Vertreter des Weiblichen Geschlechts doch mal bestimmt erklären warum viele Frauen 1. einen Tick mit ihrer Handtasche haben 2. wie kriegt ihr immer das ganze Zeugs da rein
fastfinger71 Geschrieben 27. September 2010 Autor Geschrieben 27. September 2010 Also wenn jetzt die Fragestunde eröffnet ist dann könnt ihr Vertreter des Weiblichen Geschlechts doch mal bestimmt erklären warum viele Frauen 1. einen Tick mit ihrer Handtasche haben 2. wie kriegt ihr immer das ganze Zeugs da rein Ich hab nicht eine Handtasche Und in dem Rucksack,den ich mit zum Stall nehme,sind nur Getränke,Zigaretten,meine Cam und was zu knabbern Das passt ohne Probleme
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.