KS_080305 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 So, dann hau ich die Anekdote auch hier rein: Gestern live dabei gewesen und folgendes erlebt. Die Autobatterie des Autos meiner Kollegin war tot. Was tun? Überbrückung. Klar soweit. Was fragt meine andere Kollegin? "Hat denn das geklappt? Ihr Auto tankt doch Super. War das andere nicht ein Diesel?" Damit war der Abend gerettet! Hätte aber bestimmt auch ein Männerdialog sein können.
KS_080305 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Aber was nun tun? Kannst ja keine deutsche Autobatterie kaufen... ist doch ein Honda!!!
Tarlanc Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Ein Teufelskreis!!! War das andere Fahrzeug wenigstens auch ein Honda? Weil wenn nicht .... oh oh ...
KS_080305 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Ein Teufelskreis!!! War das andere Fahrzeug wenigstens auch ein Honda? Weil wenn nicht .... oh oh ... Ne, ein Opel!!! Aber Baujahr war gleich. Puh, noch mal Glück gehabt.
Tarlanc Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Ne, ein Opel!!! Aber Baujahr war gleich. Puh, noch mal Glück gehabt. Gott sei dank!!! Waer ja nicht auszudenken gewesen .. *Schweiß von der Stirn wisch*
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Herrlich einfach nur Herrlich. ich find ja Frauen sollen alle wie Trauben sein, leicht verdorben sind Sie am Süßesten
Tarlanc Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Herrlich einfach nur Herrlich.ich find ja Frauen sollen alle wie Trauben sein, leicht verdorben sind Sie am Süßesten Nur leicht? Verdammt!!
KS_080305 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Nur leicht? Verdammt!! Dazu fällt mir immer wieder Fast and Furious ein: 20% Engel, 80% Teufel
Tarlanc Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Dazu fällt mir immer wieder Fast and Furious ein:20% Engel, 80% Teufel Klingt schon besser .. fuer die 20% muss ich mich ev. 'n bissl anstrengen .. aber hey .. was tut man nicht alles
KS_080305 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Und eine weitere Real-Life-Story: Ich hab mich grad am Papier geschnitten! Verdammte Axt, das brennt!!! Wir Männer sind schon harte Kerle!
Tarlanc Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Ruft den , nehmt die , bringt ihn zum !!! Schneeeeeeeeeeell!
KS_080305 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Man man, hast du ne Smileyfabrik? Ist schon bisschen besser. Hab viel Blut verloren... Wie war noch der Spruch mit den Indianern?
Tarlanc Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Du hast mich enttarnt! Ich bin Chefentwickler der groeßten Smileyfabrik weltweit .. verdammt! Blutverlust .. hmm .. dann solltest Du vermutlich im bleiben und Dich von und pflegen und bespaßen lassen!!!! Nicht das Du noch !!
KS_080305 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Nein, ich brauch keine Hilfe. Jammern ja - Hilfe annehmen? No Way!!! Aber im Bett bleiben würd ich trotzdem gern mal wieder
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 SmilieFabrik ist gut ich hab sowas auch falls das jemand interessiert ich hab mir hier bei GreenSmilies das Addon für meinen Browser runtergeladen BTT ich schau gerade runter auf meinen Parkplatz, da kommt ne Frau und will Ihren Smart einparken
fastfinger71 Geschrieben 23. September 2010 Autor Geschrieben 23. September 2010 Soo dann stell ich das mal hier rein. Auf Basti´s Verantwortung Vor ein paar Jahren hab ich mal eine Flasche Absinth geschenkt bekommen. Sah ganz toll aus,auch mit dem Zuckerlöffel der dabei war. Na ja,die Männer Feuer und Flamme für das Zeug (im wahrsten Sinne des Wortes ) Nachdem sie dann ein paar Stündchen Spaß an meiner Flasche hatten und diese auch schon mehr als leer war musste mein damaliger Freund pinkeln und ging zielstrebig ins Schlafzimmer. Was komisch war denn da gab es kein Klo !!! Also ab hinterher und was war...er war weg !! Futsch,in Luft aufgelöst. Irgendwann rief jemand :" Mach mal Licht an,ich find die Tür nicht !!" Die Stimme kam...aus meinem Kleiderschrank !!!! Ich durfte dann erstmal alles waschen,weil der Herr fröhlich auf meine Sachen gepullert hatte im Glauben,er sei auf dem Klo !!!
Semnas Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Soo dann stell ich das mal hier rein.Auf Basti´s Verantwortung Vor ein paar Jahren hab ich mal eine Flasche Absinth geschenkt bekommen. Sah ganz toll aus,auch mit dem Zuckerlöffel der dabei war. Na ja,die Männer Feuer und Flamme für das Zeug (im wahrsten Sinne des Wortes ) Nachdem sie dann ein paar Stündchen Spaß an meiner Flasche hatten und diese auch schon mehr als leer war musste mein damaliger Freund pinkeln und ging zielstrebig ins Schlafzimmer. Was komisch war denn da gab es kein Klo !!! Also ab hinterher und was war...er war weg !! Futsch,in Luft aufgelöst. Irgendwann rief jemand :" Mach mal Licht an,ich find die Tür nicht !!" Die Stimme kam...aus meinem Kleiderschrank !!!! Ich durfte dann erstmal alles waschen,weil der Herr fröhlich auf meine Sachen gepullert hatte im Glauben,er sei auf dem Klo !!! das is mal ne story für die ewigkeit:D:D köstlich, mehr davon wenn du hast;) @BAD-NEWS: hat sies mittlerweile schon geschafft??
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Die Story gehört definitiv auf die Startseite von Ps3Trophies
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.