Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimative und Auslöschungstechniken


REMaster

Recommended Posts

Ich habe hier mal ein Video in Youtube gefunden, wo einer alle Auslöschungstechniken und Ultimativen Techniken zeigt.

Zwar ist dieser Clip von Ninja Gaiden 2 (Xbox360) jedoch finde ich ihn gut. Die Auslöschungstechniken beim Wasserdrachen gibt es glaub nicht mehr, aber trotzdem kann man die mal sehen.

Außerdem sieht man gut den unterschied zur nicht so blutigen Sigma Version, was ich persönlich schade finde, denn es hat meiner Meinung nach zu dem Spiel gepasst.

Nunja, macht euch am besten selber mal ein Bild davon und vielleicht seht ihr ja die ein oder andere Auslöschungstechnik (AT) oder Ultimative Technik (UT) die ihr vielleicht noch nicht gesehen habt.

Hier der Link: [url=http://www.youtube.com/watch?v=7JHvyWA3WJA]YouTube - NINJA GAIDEN 2 ULTIMATE & OBLITERATION TECHNIQUES HD 絶技・滅å´é›†[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...