Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Obstsalat und Brillianter Schläger


Firestorm_1337

Recommended Posts

Versteh ich nicht! Wie können den auf leicht zu wenig Früchte kommen?

Das Spiel endet doch erst, wenn du 3 Fehler machst.

Also theorethisch können ohne Fehler auch 200 Stück kommen!

Ja, aber wenn die so vereinzelt kommen, ist es meiner Meinung nach schwieriger, nicht zuletzt, weil irgendwann der Arm bzw. das Handgelenk müde wird. Versuch es einfach mal, die Dinger in Massen auf schwer wegzusäbeln ist tatsächlich leichter als einige wenige genau zu treffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ich krieg das nicht hin! Wie habt ihr euch vor dem fernseher gestellt?? Ich hab es jetzt auf leicht und mit seitlich hinstellen probiert ab das klappt auch nicht so richtig! weil der weg mal zu lang oder zu kurz dann ist!

Ich würde es Dir auf "schwer" empfehlen, bei "leicht" kommen einfach zu wenig bzw. zu langsam neue Früchte. Dann den Controller seitlich vor die Kamera halten, und zwar relativ nah, so daß das Schwert fast das ganze Bild abdeckt, Schneide nach oben. Naja, und dann einfach schnell hoch und runter wedeln, bis Du die Trophy hast ... ist gar nicht so schwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da gar nicht so schlecht, aber bisher hat es noch nicht geklappt.

Ich hatte das SChwert mit der Klinge nach oben und bewege es dann hoch und runter (ich stehe links vom Fernseher).

Wenn jetzt aber ein Obst auf der rechten Seite kommt und nicht in die Mitte fliegt, sondern Rechts bleibt, bekomme ihc es nicht.

Wie Nah wart Ihr denn dran? War das Schwert bei euch so groß, dass Ihr alles abgedeckt habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die Trophy relativ easy auf schwer geholt, irgendwann kam das Spiel und dann hab ich, ohne Witz, hektisch in alle richtungen von oben nach unten gesäbelt. Dabei stand ich ganz normal ca. 2 Meter vom Fernseher entfernt.

Was mich nervt, das ich seit ca. 20 Partyspielen nur 1x das blöde Eis-Spiel hatte und das natürlich versaut hab :(

Hat jemand Erfahrung ob die 3 Versuche Rund in 10 Runden öfter als 1 mal vorkommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand ich auch, habe es dann auf normal versucht und dann mit Nummer 2 meiner 3 Versuche geschafft.

So war es bei mir auch. Bin jetzt endlich froh dass die Disc nun im Schrank verschwinden kann. Das Spiel kommt erst wieder raus wenn ich Besuch bekomme aber alleine Spielen, davon hab ich erstmal genug.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01.PNGObstsalat

Zerschneide 40 Früchte in einer Drei-Versuche-Runde.

[Offline Trophäe]

Ist die zweit-schwerste Trophy im Spiel. Hierfür müsst Ihr in einer 3-Versuche-Runde 40 Früchte zerschneiden. Leider noch keine weiteren Tipps vorhanden, man braucht Glück, Geduld und Skills.

Wo finde ich diese Drei-Versuche-Runde(n) ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01.PNGObstsalat

Zerschneide 40 Früchte in einer Drei-Versuche-Runde.

[Offline Trophäe]

Ist die zweit-schwerste Trophy im Spiel. Hierfür müsst Ihr in einer 3-Versuche-Runde 40 Früchte zerschneiden. Leider noch keine weiteren Tipps vorhanden, man braucht Glück, Geduld und Skills.

Wo finde ich diese Drei-Versuche-Runde(n) ???

Du machst einfach ein Mehrspieler-Spiel und dann kommt es zufällig mal zwischendurch. Kann aber auch sein, daß Du Pech hast und andere Spiele kommen, das kann man leider nicht beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...