Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ACHUNG SPOILER! Komme bei Mission 16 nicht weiter


Die_for_it

Recommended Posts

Hey Leute, Ich komme bei Mission 16 nicht weiter. Das ist die Mission im Winter, wo man erst rüber soll ans andere Ufer zum Erkunden und dann die 8 Panzerabwehr liefern muss.

Aber ich werde immer von Feindlicher Infanterie überrannt. Die nehmen meine Gebäude ein und machen mich dann kalt. :banghead::banghead:

Wäre super wenn ihr mir nen Tipp geben könntet um das Level zu packen.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm überleg wie war das noch mal.

ich hab zuerst den bunker mit allen überrannt, sind so 5 leutz drauf gegangen, hab dann das missionsziel gemacht.

hab da bekommst du ein ma luftunterstützung und musst die verteidigung aufbauen.

probiers einfach mal weiter. hab auch 3 anläufe gebraucht

Ich glaub du bist in ner falschen Mission,

Ich meine dieses Level hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KfFXle8tCkI]YouTube - RUSE - Gameplay - 1080p - Max Settings - #47 (Mission 16)[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir einen Tip lasse am besten erst einmal alle Panzerabwehr bei dir bist fast kein Geld mehr hast und die dich fast am Überrenen sind.

Dann fährst mit allem runter und da du dann mehr als 8 Panzerabwehr hast.

Schaffst du es ganz locker mit fast allem heil runter zu kommen.

So habe ich es gemacht da du dann nur mit allem unten über die Brücke musst und dann geschaft hast und so lange du nach unten fährst die Panzerabwehr fast alles hinter sich kaputt macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...