Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GoLd

MW2 Clan [GSK] auf Membersuche!

Recommended Posts

 

Hallo Community!

Unser Clan German Serial Killers [GSK] sucht Member! Wir spielen eigentlich nur CoD Mw2 und dies wird auch nach dem Release von CoD Black Ops so bleiben.

Über uns:

- Training ist sonntags um 16:00 Uhr, dabei brauchen wir eine volle 6 on 6 lobby und damit das auch immer schön klappt suchen wir stets member ;)

- Clanwars haben wir nicht viele bestritten, aber da wir seit kruzen in der PSL sind wird das noch werden

- wir sind ein lustiger haufen der auch miteinander zwischendurch alle möglichen modis spielt

Falls du mit von der Partie sein willst, solltest du...

-mindestens 18 jahre alt sein (schlechte erfahrungen mit <18, paar jüngere korrekte sind noch drin, also nicht wundern ;) )

-ein Head-Set besitzen

-aktiv, kooperativ und so ein kram sein

-eine akzeptable Kills/Tode-quote haben

-und natürlich zeit für CTs und CWs haben, dabei geht das natürlich klar wenn ihrmal fehlt solange ihr einfach nur bescheidsagt, nicht dass ohne vorwarnung nur 5 mann antanzen

(falls ihr nicht auf alle kriterien 100%ig zutrefft ,zB das Alter, einfach trotzdem bewerben. einen versuch ist es immer wert und wir sind auch kein super-pro-clan, wir brauchen bloß member auf die man sich verlassen kann :) )

So bewirbt ihr euch:

1. auf unser Clanforum gehen: http://gsk-clan.de/index.php

2. auf das unterforum "Bewerbungen" gehen

3. mithilfe des obersten threads eure bewerbung ausfüllen

4. auf eine anwort warten, dies sollte nicht allzu lange dauern, und vielleicht werdet ihr ein testspiel absolvieren, am besten Head-Set bereithalten ;) erst dann werdet ihr als Mitglied freigeschaltet und könnt nun überall beiträge verfassen und gehört offiziell zum team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...