Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Buddan

EasyBox803 Online spielen

Recommended Posts

 

Hallo liebe Gemeinde,

ich fang mal so an^^ und zwar hatte ich einen Arcor DSL wlan router 200 mit dem ich leider es nicht hingekriegt habe die portsfreizuschalten oder DMZ oder weiß der kuckkuck...

nun habe ich mir eine Easybox 803 gekauft ( 802er wollten sie nicht mehr verschicken)... jetzt dachte ich mir,das das alles reibungslos klappt mit dem Online spielen,weil ein Kollege von mir sagte zu mir: einfach Kabel ran und los gehts ( er hatte eine easybox 802)...

ABer leider war dem nicht so, nachdem anstöpseln und installieren des routers, hab ich ein Verbindungscheck gemacht und da war UPnP deaktiviert und NAT Typ 3... okay ich wusste UpnP in Routereinstellungen alle häkchen machen--> UpnP aktiviert und NAT Typ 2 war das resultat aber leider kam unten immernoch diese tollte Nachricht:

--> der verwendete Router unterstützt möglicherweise keine IP fragmente,

und die kommunkationsfunktion einiger spiele sind möglicherweise eingeschränkt.

wenn sie einzelheiten wünschen,wenden sie sich bitte an den router hersteller <--

Zwar geht,wie ich vorhin bemerkt habe, Nfs Shift aber alle ca 20-40 mins flieg ich raus, und weiterhin bin ich mir sicher das bei bestimmten anderen spielen es irgendwann nicht mehr klappt ohne DMZ oder dergleichen...

Weiterhin hab ich den Link hier gefunden http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44897-tutorial-easybox-802-von-vodafone-portfreigabe-tutorial-diskussion.html

Leider geht der downloadlink von der FW nicht bei 803er.

Also sind meine Fragen: hat wer ein Tutorial was so ähnlich ist?

Oder hat wer ne easybox803 und weiß wie ichs hinkriege das alles so läuft wies laufen soll?

Ja ich weiß man kann die Ports manuell freischalten,aber ich habs schon beim alten Router net hingekriegt bzw wohl irgendwas vergessen oder so.

ich Rufe zwar mal die Störrungshilfe an,aber ich bezweifle das die ahnung haben :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...