Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA PRO CLUB "FC Torgeil"

chris4012966

Recommended Posts

Geschrieben

Okay,

ob ich zwischen 12.30 - 15.00 Uhr spielen kann weiß ich noch nicht, da ich vormittags Training hab & danach noch etwas für meine Hausarbeit machen muss. Abends bin ich dann auf jeden Fall dabei. (;

Vielleicht schafft's Chris ja morgen auch mal mitzuspielen? :biggrin5::biggrin5::cool2:

Geschrieben
Äh, was? ... Ihr hattet durch den selben Fehler, von unserem TW einen Elfmeter bekommen. Also wohl mal gerechtes Unentschieden.

Ja, ein ziemlich ausgeglichenes Spiel.

War überhaupt nicht verdient, habe nach dem Spiel extra noch mal bei den Statistiken geschaut. Wir hatten 51% Ballbesitz und 16 Schüsse, Ihr hattet 49% Ballbesitz und nur 8 Schüsse... also nix gerecht...

Aber ja es waren gute Spiele und nein morgen verliert Ihr!

effektivität zählt, nicht ballbesitz (bayern hat auch immer über 60 und verliert) und schüsse sagen nicht viel aus und torschüsse auch nich. nur dass wir halt 1/8 für ein tor brauchen und ihr in 16 schüssen kein tor macht, was schon ne blamage ist, wenn ich ehrlich bin..

Ach, wir spielen doch nur aus Spaß... da gibts keine Blamagen oder Sonstiges. ;)

@ Homer

Wenn genug online sind, können wir ja zwischen 15 und 18 Uhr auch spielen... dachte nur, dass da viele BuLi schauen... bei mir in Österreich war letztes WE die letzte Runde im Jahr 2010... hätte also Zeit ^^

Geschrieben
Äh, was? ... Ihr hattet durch den selben Fehler, von unserem TW einen Elfmeter bekommen. Also wohl mal gerechtes Unentschieden.

Ja, ein ziemlich ausgeglichenes Spiel.

War überhaupt nicht verdient, habe nach dem Spiel extra noch mal bei den Statistiken geschaut. Wir hatten 51% Ballbesitz und 16 Schüsse, Ihr hattet 49% Ballbesitz und nur 8 Schüsse... also nix gerecht...

Aber ja es waren gute Spiele und nein morgen verliert Ihr![/QUOeffektivität zählz nicht ballbesitz (bayern hat auch immer über 60 und verliert) und schüsse sagen nich viel aus und torschüsse auch nich.ö nurr das wir halt 1/8 für ein tor brauchten und ihr in 16schüssen kein tor macht was schon neh blammage is wenn ich erlih bin..

sei du mal ganz still. Dich habe ich nämlich nicht auf dem Platz gesehen und ich denke nicht das du einer der besten bist.. ganz im Gegenteil...

Geschrieben
Ich denke, auch bis 20Uhr werden nicht viele on sein. Diejenigen die kein Sky haben, werden sicherlich Sportschau gucken.

Stimmt auch wieder...

Dann spiel ma halt spontan, wenn genug Leute online sind. ;)

Die zwei "Zeitfenster" bleiben als Richtzeit, falls dazwischen wer da ist, könn ma auch spielen.

Geschrieben

sei du mal ganz still. Dich habe ich nämlich nicht auf dem Platz gesehen und ich denke nicht das du einer der besten bist.. ganz im Gegenteil...

Leute, Leute, Leute, wie oben gesagt, wir spielen aus Spaß!!

Denkt an Respekt und Fair Play, wie in der Realität und lasst das unnötige Herumzanken. ;):)

Bis morgen, auf weitere, gute und faire Spiele. :)

Lg,

Gerry

Geschrieben

problemme?? das du schlecht spielst wusste ich schon länger. das du genrevt bist von einer feststellung ist mir neu..

und ich spielle locker besser als du.. ich muss nich auffem platz stehen um zu wissen wie eine generische mannschaft chlecht spielt, das seh ich chon daran das sie ewtra statistiken schrieben, da sie vom kleinen sich etwas hocharbeiten wolln..

Geschrieben

problemme?? das du schlecht spielst wusste ich schon länger. das du genrevt bist von einer feststellung ist mir neu..

und ich spielle locker besser als du.. ich muss nich auffem platz stehen um zu wissen wie eine generische mannschaft chlecht spielt, das seh ich chon daran das sie ewtra statistiken schrieben, da sie vom kleinen sich etwas hocharbeiten wolln..

Tut mir Leid. Ich hab kein Wort verstanden.

Geschrieben

kin wunder bei dir.. udn bei mein keypad

egal wir ziehen euch morgen einfach ab und basta

naja, wenn es nur an der Rechtschreibung läge ... aber Satzbau und Grammatik..

Naja wir sehen uns morgen auf dem Platz!

Geschrieben
btw. Richtig coole Online Goals Compilation!!!

Respekt, sind wirklich schöne Dinger dabei.

Aber wie habt Ihr die aufgenommen?

Man kann ja nach jedem Spiel die ersten 10 Spielhöhepunkte anschauen... und die meisten unserer schönen Tore waren da immer dabei... die haben wir dann gespeichert, auf EA hochgeladen und ich hab daraus ein Video gemacht. ;)

Wir haben schon wieder einige neue Tore, wird wohl bald geupdatet werden. :)

Geschrieben
Man kann ja nach jedem Spiel die ersten 10 Spielhöhepunkte anschauen... und die meisten unserer schönen Tore waren da immer dabei... die haben wir dann gespeichert, auf EA hochgeladen und ich hab daraus ein Video gemacht. ;)

Wir haben schon wieder einige neue Tore, wird wohl bald geupdatet werden. :)

Achso.

:eek6: Aber warum haben sie so ne gute Qualität?

Hast du die dann mit son nem Video-Converter-Downloader runtergeladen? , oder? :)

Geschrieben
Achso.

:eek6: Aber warum haben sie so ne gute Qualität?

Hast du die dann mit son nem Video-Converter-Downloader runtergeladen? , oder? :)

Mit dem Realplayer... und dann halt am PC konvertiert und bearbeitet. ;)

Geschrieben

hmm wir waren mal Spielklasse 4 und hatten 4600 Punkte...

heute bevor ich on kam -->

Spielklasse 16 und 3900 Punkte...

rib und ich haben wenigstens wieder knapp über 4000 gemacht..

nur was ist da bitte los?

Geschrieben
hmm wir waren mal Spielklasse 4 und hatten 4600 Punkte...

heute bevor ich on kam -->

Spielklasse 16 und 3900 Punkte...

rib und ich haben wenigstens wieder knapp über 4000 gemacht..

nur was ist da bitte los?

1. Wenn wir Liga spielen, verlieren wir öfter, als in Pokal. Aber Pokalspiel findet mal selten. :dozey:

2. Torwart/ Verteidigung ist bei uns meist nur CPU... wenn wer "Alle" spielt, kann es besser sein, muss es aber nicht. Hinzu kommt, dass alle Verteidiger immer so 70er Leute sind... Wir bräuchten echt mehr "gelernte" Verteidiger und vielleicht auch einen gesetzten TW (wir haben ja schon gegen einige Clubs mit richtig guten TWs gespielt... so einen bräuchten wir auch)

3. kA

Mal schauen, irgendwas muss sich ändern. ;)

Lg,

Gerry

Geschrieben

Ganz ehrlich , wir befinden uns grad in der Krise ;)

Damals hatten wir knapp 5000 Punkte gehabt und fast jedes Spiel gewonnen, aber jetzt verlieren oder spielen wir unentschieden jedes zweites Spiel :(

Aber wir schaffen das schon ;)

Geschrieben

also ich spiele aus prinzip schon nicht mehr gegen gesteuerte TW, solang wir keinen dabei haben,das rate ich jedem hier.. einfach vorher rausgehen und gut, sonst ärgert man sich zusehr...

nja wenn man dann halt keine Gegner im Pokal findet,spielt halt nicht, wenn man sonst verliert xD

Weil 9 Niederlagen in Folge sind übel^^

Mal schauen, irgendwas muss sich ändern. ;)

Da hast du allerdings recht ;)

Geschrieben
wenn man dann halt keine Gegner im Pokal findet,spielt halt nicht, wenn man sonst verliert xD

Hmm... ich denke, dass jeder Club mal "Krisen" hat und Niederlagen gehören einfach dazu... Ok, ich verliere auch nicht gerne, aber nicht spielen, weil man eventuell Punkte verlieren könnte, finde ich dann schon übertrieben. ;) ^^

Defensive mit 70er Spieler geht vielleicht noch... aber TW-Pro wäre schon super.

Wir werden schon wen finden. :)

Geschrieben
Hmm... ich denke, dass jeder Club mal "Krisen" hat und Niederlagen gehören einfach dazu... Ok, ich verliere auch nicht gerne, aber nicht spielen, weil man eventuell Punkte verlieren könnte, finde ich dann schon übertrieben. ;) ^^

Natürlich wäre das zu übertrieben, daher auch das "xD" am Ende ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...