h4nn1b4l Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 @ Bastinho: Psn addy : h4nn1b4l2k bleibe ich denn jetzt draussen? oder kann ich wieder joinen?
Gerry2day Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 @ Bastinho: Psn addy : h4nn1b4l2kbleibe ich denn jetzt draussen? oder kann ich wieder joinen? Das kann dir nur Chris sagen... er wird schon einen Grund gehabt haben, dich "rauszuwerfen", aber mal schauen.
Locke06 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 jo gerry...zockst du heut wieder was club?
Gerry2day Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 jo gerry...zockst du heut wieder was club? Ja, habs schon vor, aber wann weiß ich nicht... wann spielst du?
Locke06 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Ja, habs schon vor, aber wann weiß ich nicht... wann spielst du? ich bin so gut wie bereit, ich schreib die anderen mal an ob die bock habn auf club jez....
Gerry2day Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 ich bin so gut wie bereit, ich schreib die anderen mal an ob die bock habn auf club jez.... Ok, sag Bescheid, wenn jetzt wer Zeit hat... dann komme ich auch online. Ihr braucht ja nen guten "Alle" Spieler ^^
Locke06 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Ok, sag Bescheid, wenn jetzt wer Zeit hat... dann komme ich auch online. Ihr braucht ja nen guten "Alle" Spieler ^^ jo ok mach ich und in der tat du bist wirklich guter "alle" spieler
chris4012966 Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Geschrieben 16. Oktober 2010 so nun bitte ich euch das ihr sagt welche Trophy ihr schon habt?? einfach "JA" oder "NEIN" unter der Trophy schreiben. Wenn ihr nicht wisst was die Trophy bedeutet, schaut im start Post. Virtueller Fußball : Vereinsruhm : Vereinstreue :
Locke06 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 also gangster_miin hat noch net geantwortet und marvlife auch net aba schonma angenommen die psn anfrage....
Locke06 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Hi chris.... Virtueller Fußball : JA Vereinsruhm : NEIN:( Vereinstreue : JA
Serius159 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Hey Leute. So wie es ausschaut sucht ihr noch ein paar Leute, da es zurzeit nur 21 statt 25 sind oder? Wenn ja, würde ich mich hiermit bewerben. Um Grundsätzliche Fragen zu beantworten warte ich erstmal ab ob noch jemand gesucht wird.
chris4012966 Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Geschrieben 16. Oktober 2010 Hi chris....Virtueller Fußball : JA Vereinsruhm : NEIN:( Vereinstreue : JA Wie haste das so schnell geschaft??? in weniger als 24 std??
Locke06 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Wie haste das so schnell geschaft???in weniger als 24 std?? meinste vereinstreue und virtueller fussball?die hab ich mit den jungs aus meiner gegend gemacht kleiner hobbyverein....ja und vereinsruhm halt bis dato nicht bekommen:banghead:
chris4012966 Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Geschrieben 16. Oktober 2010 meinste vereinstreue und virtueller fussball?die hab ich mit den jungs aus meiner gegend gemacht kleiner hobbyverein....ja und vereinsruhm halt bis dato nicht bekommen:banghead: soll das heißen die waren zu blöd... oder du willlst dir die trophy hier schnell holen, da wir ein Bug haben und immer im Finale stehen???
Gerry2day Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 soll das heißen die waren zu blöd... oder du willlst dir die trophy hier schnell holen, da wir ein Bug haben und immer im Finale stehen??? Wir stehen nicht immer im Finale. Wir haben gestern mit Locke um die 7 Spiele gemacht, dann waren wir 3 mal im Finale, wobei wir leider 3 mal verloren haben... Virtueller Fußball: JA Vereinsruhm: JA Vereinstreue: JA -> Muss ich jetzt den Verein verlassen, weil ich alles habe?!
chris4012966 Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Geschrieben 16. Oktober 2010 Wir stehen nicht immer im Finale.Wir haben gestern mit Locke um die 7 Spiele gemacht, dann waren wir 3 mal im Finale, wobei wir leider 3 mal verloren haben... Virtueller Fußball: JA Vereinsruhm: JA Vereinstreue: JA -> Muss ich jetzt den Verein verlassen, weil ich alles habe?! Natürlich musste den Verein nicht verlassen. 1. ich schmeiß leinen raus wenne er alles hat 2. ich schmeiß nicht einen der besten außem Club aso in letzter zeit war es häufig so mitem Pokal
Locke06 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 soll das heißen die waren zu blöd... oder du willlst dir die trophy hier schnell holen, da wir ein Bug haben und immer im Finale stehen???[/quotevon blöd kann man da nicht reden,sind halt kumpels von mir die nicht so auf trophys aus sind und nur ab und zu mal abends zocken ,im moment zu wenig weil ich mehr und intensiver an fifa dran bin....und die trophy will ich aufjedenfall so schnell wie möglich habn damit ich die aus meinem kopf streichn kann und wieder mit vollem spass club zocken^^
Gerry2day Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Natürlich musste den Verein nicht verlassen. 1. ich schmeiß leinen raus wenne er alles hat 2. ich schmeiß nicht einen der besten außem Club aso in letzter zeit war es häufig so mitem Pokal Aso, ok. Dachte schon, dass ich vielleicht für nen anderen Platz machen müsste. D= ^^ Und wegen dem Pokal: Es ist scheinbar generell so (vor allem bei unserem Club), dass wir beim Erreichen des Finale, dann nachher mindestens noch 2 weitere Finale haben... aber irgendwann (meist nach 3-5 Finale) starten wir dann auf einmal wieder erste Runde. Sehr komisch, aber uns kann es recht sein.
Locke06 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 ja da haste recht chris... es ist auch so das wenn man einmal das finale erreicht hat das dann bis zu 3 mal zockn kann,stand ja schon bestimmt 10-15 mal im finale^^
chris4012966 Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Geschrieben 16. Oktober 2010 Aso, ok. Dachte schon, dass ich vielleicht für nen anderen Platz machen müsste. D= ^^Und wegen dem Pokal: Es ist scheinbar generell so (vor allem bei unserem Club), dass wir beim Erreichen des Finale, dann nachher mindestens noch 2 weitere Finale haben... aber irgendwann (meist nach 3-5 Finale) starten wir dann auf einmal wieder erste Runde. Sehr komisch, aber uns kann es recht sein. ja da haste recht chris... es ist auch so das wenn man einmal das finale erreicht hat das dann bis zu 3 mal zockn kann,stand ja schon bestimmt 10-15 mal im finale^^ Sehr unterschiedlich Gerry sagt 3-5x Finale und Locke sagt 10-15x Finale. Sind ehr so 3-5x.. Für uns istes ja gut, aber ich werd deswegen nicht weitere Spieler aufnehmen.. außer vllt für die Abwehr die noch unterbesetzt ist. Komtt ihr in 30 min CLub spiele??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.