Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

unknown-ffm's Platinfluch


unknown-ffm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Update!

Assassin's Creed II = 25% -> 32%

Habe gerade die Trophäen "Briefträger", "Chorknabe", "Schöner Ausblick", "Schneller als Diebe" und "Assassine zu vermieten" geholt!

Seit langem mal wieder gespielt und es macht wirklich riesig Spaß!

Das Assassinengrab in der Santa Maria del Fiore, war ne richtig spannende Kletterpartie! :)

Werde wohl in nächster Zeit ab und zu mal wieder bei Ezio di Auditore vorbeischauen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie einige vllt. mit bekommen haben, habe ich einen neuen Pro Club gegründet.

Die Ultimate Chiefz.

Dort werde Ich die letzten Virtual Pro Trophäen (Pokal & 500 VP-Spiele) holen.

Trotzdem noch mal ein danke an Max und seinen Pro Club der mir geholfen einen Großteil der VP-Trophäen (u.a. 10-Mann Trophy) zu erspielen.

Gruß euer unknown.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Glück und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt;). Welche Trophäe hast du vor, bei Fifa übrig zu lassen?

Ähm, ich werde eine Mannschaft aus der K-Leaque übrig lassen! :)

Und Danke! :)

War leider heute mit dem Club 2x oder sogar 3x im Finale?

Und haben auch die ersten beiden male gewonnen, es kam jedoch keine Trophy! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ankündigung:

Hallo, Community und Liebe-Mitleser ;),

morgen ist ja endlich Weihnachten (ok, eigentlich ist erst am 26. Weihnachten) und da heißt es wieder voraussichtlich Geschenke, Geschenke .. , also Ich hoffe ich bekomme welcher...

Naja und wahrscheinlich werden dort auch das ein oder andere PS3 Spiel dabei sein, wenn der Weihnachtsmann (ja, Coca-Cola hat Ihn erfunden...) oder das Christkind meine Wünsche berücksichtigen. Aber ich denke da wird nichts schief gehen.

Die einzigen Bedenken habe ich noch, wegen des Glatteises. Naja, mit Rudolf the red nosed reindeer wird das wohl kein Problem.

Naja ich schweife ab... :rolleyes:

Es könnten also, wie gesagt, PS3 Spiele mit unter dem Weihnachtsbaum (O Tannenbaum, O Tannenbaum wir grün sind deine Blät... ey er hat keine Blätter :rolleyes:, oh entschuldigt..) liegen. Das wiederum heißt das ich demnächst nicht nur Fifa und Assassin's Creed spielen/vorbereiten werde sonder auch das ein oder andere Spiel mehr. Und das heißt auch für euch, hier wird es mehr zu lesen geben und es wird auch hier mal richtig interessant.

Deshalb wird es auch nicht mehr die uninteressanten und nicht ansprechenden Mini-Updates geben, sondern große Wochenupdates! (wahrscheinlich immer Montags oder Sonntags). Ich hoffe ich kann dadurch einige weitere interessierte Leser in mein Platinfluch locken.

Das erste Update wird es voraussichtlich am 2. Weihnachtstag geben (Das große Weihnachtsupdate), indem ich von allen neuen Spielen und den sonstigen Spielen berichten werden!

Dann wird noch ein Sylvester/Neujahrs - Update erscheinen, voraussichtlich irgendwann am 1. Januar 2011! (Das erinnert mich gerade an die Vierschanzentournee, dem ich doch sehr entgegen fieber. Vielleicht gibt es hier ja noch weitere "Skisprung-Fans", naja ich schweife wieder ab! )

So, damit bin ich auch am Ende angekommen und wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und hoffe das hier mal ein paar mehr Leute vorbeischauen, denn ich versprech' euch es wird sich lohnen.

Also Frohe Weihnachten und in diesem Sinne: "O Ps Dreeei, Oo Ps Dreeei, wie schön ist dein Design, du läufst nicht nur zur Sommerzeit, nein auch im Winter wenn es schneit.. Oo Ps Dreeei, Oo Ps Dreeeim wie schön ist dein Design... und so weiter und so fort.

Frohe Weihnachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch mal ein Update, der besonderen und anderen Art. :lol:. Freue mich schon auf die Updates, und auch was für Spiele und vllt auch andere Sachen ( z.B. Frankfurt - Aachen Karten (:D)). Mal sehen, was es morgen so gibt. :)

Dito. :cool:

Jap, das mit den Updates wird sehr cool! ;)

haha, hättest du das Spiel gesehen, dann weißt du das MEINE Adler super gekämpft haben und den Sieg eigentlich hätten verdient haben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mutig mit so wenig trophäen ein platin projekt zu starten, aber ok. :biggrin5:

wünsche dir natürlich auch viel glück und durchhaltevermögen, nimm auf jeden fall bp mit rein, echt leichte platin und cod: bo ist schaffbar, heb dir da am besten die intel trophy auf, dass du nur ncoh einen intelkoffer holen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unknown-ffm's erstes großes Update: (Weihnachtsupdate)

Vorab, es ist gerade 23:51 Uhr und ich schaue gerad neben her "Fluch der Karibik".

In der Hoffnung, dass ich das Update vor dem 28.12.10 rausbringen kann, damit es noch als Weihnachtsupdate durchgeht, werde ich mich jetzt sputen. ;D

Kapitel 1 - Weihnachten & Co

Ich hoffe ihr hatte alle frohe und ruhige Weihnachten und wurdet, sowie ich reichlich beschenkt!

Eben eine kurze Übersicht, der Besten Geschenke! Zum einen gab es ein Ticket für ein Spiel meiner Eintracht, am 12.2.11 gegen Bayer 04 Leverkusen.

Außerdem eine menge Gutscheine für dieses riesige Elektro-Geschäft, sowie zwei PS3 - Spiele (Need for Speed - Hot Pursui und Assassin's Creed Brotherhood) und vieles mehr!

Need for Speed - Hot Pursuit:

Erste Eindrücke: Ich habe das Spiel nun schon seit dem 24.12 schon einige Stunden gespielt und es ist erstmals wieder ein Game, was mich von Anfang an beeindruckt hat. Grund dafür ist die, meiner Ansicht nach, phänomenale Grafik sowie das Spielkonzept Cop vs. Racer.

Das Spiel macht online, sowie offline sehr viel Spaß und überzeugt mit "action-reichen" Rennen. Außerdem ist das Fahrverhalten prima!

Müsste ich das Spiel jetzt bewerten, bekäme es 10 von 10 Punkten.

Assassin's Creed - Brotherhood:

Zudem Spiel gibt es noch nichts zu berichten, außer dass ich die 360er Version besitze! (;D). Naja passiert, wird morgen umgetauscht.

Und wird im nächsten Update genauer behandelt.

Kurze Anmerkung für zwischendurch:

Es ist gerade 00:00 Uhr und dass heißt das Update wird nicht mehr an den Weihnachtstagen herauskommen. Egal "shit happens" dann eben ein Nach-Weihnachtsupdate! (;D)

Kapitel 2 - Trophäenfortschritt:

Natürlich gibt es auch einen Trophäenfortschritt zu vermelden. Und zwar, wie sollte an es anders erwarten in Need for Speed - Hot Pursuit.

Ich habe in den ersten Spielstunden 18 Trophäen ergatten können und stehe somit bei 22%.

Ebenfalls konnte ich Trophäen bei Assassin's Creed 2 erspielen, wo ich jetzt bei 40% stehe. Ich habe die DNA-Sequenz 5 abgeschlossen und das Assassinengrab in der Festung "Rocca di Ravaldino" entdeckt und dort mein Unwesen getrieben.

Zwischenfazit (AC II): Ich spiele dieses Spiel nicht allzu oft, doch wenn ich es spiele macht es Spaß und ich kann immer 2, 3 Trophäen ergattern. Irgendwann werde ich mal intensiver an das Spiel setzten und es mal durchspielen.

Nochmal ein kleiner Besuch bei der East India Trading Company:

Jack , äh Kaptain Jack Sparrow hat gerade Miss Swann aus den Tiefen des Meeres gerettet und flieht gerade... "Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem ihr ....". (Titelmusik FdK) (;D)

Abschließend...

bleibt zusagen, dass ich sehr zufrieden mit meinen neuen Ps3-Games und dem Fortschritt hier im Platin-Projekt bin und freue mich auf die kommenden Wochen!

Soweit, I'am a Pirate!

Ps. 00:14 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...