Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
RealFIMO

Trophäen-Leitfaden - Top Gun

Recommended Posts

 

Trophäen-Leitfaden - Top Gun

0x platin3.png 1x gold3.png 3x silber3.png 8x bronze3.png = 12 | Gesamtpunkte: 300

100% nicht mehr möglich.

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel beinhaltet Online-, sowie Offline-Trophäen.
  • Da die Onlineserver abgeschaltet wurden sind alle Onlinetrophäen nicht mehr zu erreichen und die 100% somit unmöglich.

  • Der Schwierigkeitsgrad spielt bei den Trophäen keine Rolle, so kann man alle auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad holen.
  • Das Spiel beinhaltet keine verpassbare Trophäen.

bronze_header.png

01.png Ich habe das Bedürfnis ...

Wird nach 3 Nachbrenner-Boosts verliehen.

[Multi-Trophäe]

Für den Nachbrenner-Boost drückt und haltet r2.png, um zu beschleunigen. Lasst dann r2.pnglos und drückt gleich nochmal die Taste, um den Nachbrenner zu zünden. Dies dreimal machen. Kann man gleich im Tutorial erledigen.

02.png Das Mutigste, das ich je gesehen habe ...

Das erste Flugzeug, das CFI in die Zielsperre der Rakete gekommen und erfolgreich abgeschossen wurde.

[Multi-Trophäe]

Die CFI Zielsperre kann man mit kreis.pngaktivieren. Nun muß man nur ein Flugzeug in die CFI Zielsperre nehmen und mit einer Rakete abschießen. Auch diese Trophäe kann man gleich zu Beginn im Tutorial holen.

03.pngJesters Tod

Jester wurde von dir oder deinem Flügelmann abgeschossen.

[Offline-Trophäe]

Jester ist einer eurer Kameraden. Im Tutorial wird dieser zum Ziel und ihr dürft Ihn abschießen. Einfach ihn selber abschießen oder eurem Flügelmann den Befehl dafür geben.

04.pngKnapp daneben ist auch vorbei

Auftrag 4 (1.Spieldurchlauf - Viper gewinnt).

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Auftrag 4 beendet hat. Dies ist die letze Mission der Top Gun Academy. Ziemlich am Ende der Mission kommt Viper als Gegner. Diesen müßt ihr bekämpfen. Bevor ihr ihn aber endgültig abschießen könnt, kommt eine Zwischensequenz und die Mission ist beendet.

05.pngTop Gun

Auftrag 4 (2.Spieldurchlauf - Spieler gewinnt).

[Offline-Trophäe]

Nachdem ihr die Mission das erste Mal geschafft habt, könnt ihr sie im Einzelspielermenü separat auswählen. Spielt sie ein zweites Mal und wieder kommt kurz vorm Ende Viper als Gegner. Diesmal könnt ihr ihn aber ganz abschießen und bekommt die Trophäe.

06.pngReiche Auswahl

99 Abschüsse im Mehrspieler-Modus (mit Raketen oder Geschützen).

[Online-Trophäe]

Hierfür einfach 99 Spieler im Mehrspielermodus abschießen mit Raketen oder dem Geschütz. Für die Trophäe scheinen Abschüsse in gewerteten, also Ranglistenspielen, und auch privaten Spielen zu zählen.

Achtung:

Da die Onlineserver abgeschaltet wurden, ist diese Trophäe nicht mehr erreichbar.

07.pngGoosed

Auszeichnung für mehr als 10 unnötige Tode in einem einzigen Mehrspieler-Spiel.

[Online-Trophäe]

Am schnellster geht es, wenn man auf Mehrspieler geht und auf schnelles Spiel. Sobald ihr im Spiel seid, einfach zehn mal sich selbst zerstören, indem man zum Beispiel auf den Boden oder ins Meer fliegt und abstürzt.

Achtung:

Da die Onlineserver abgeschaltet wurden, ist diese Trophäe nicht mehr erreichbar.

silber_header.png

08.pngDu kannst jederzeit mein Flügelmann sein ...

Beende alle Aufträge im Indischen Ozean.

[Offline-Trophäe]

Hierfür einfach alle Missionen im Indischen Ozean beenden. Insgesamt gibt es hier sieben Missionen, Schwierigkeitsgrad spielt hierbei keine Rolle. Die Missionen im Indischen Ozean kommen nachdem der Prolog und die Top Gun Academy abgeschlossen wurden.

09.pngKeine Punkte für den zweiten Platz

Erhalte als Erster den Stern in einem Mehrspieler-Spiel und behalte ihn bis zum bitteren Ende.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man in einem Online-Match den ersten Kill machen. Dafür bekommt man einen Stern. Nun muss man das gesamte Spiel über auf dem ersten Platz bleiben, sprich bester Spieler sein, bis das Match vorbei ist.

Achtung:

Da die Onlineserver abgeschaltet wurden, ist diese Trophäe nicht mehr erreichbar.

gold_header.png

10.pngDer Luftraum ist belegt

Beende Prolog, Top Gun Academy und Indischer Ozean mit allen Flugzeugen (beliebige Schwierigkeit).

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man alle Missionen (insgesamt sind es elf Stück) mit jedem Flugzeug im Spiel abschliessen. Insgesamt gibt es sechs verschiedene Flugzeuge. Am besten spielt man immer ein ganzes Spiel mit dem gleichen Flugzeug durch, so kommt man nicht durcheinander. Mit etwas Erfahrung und dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" braucht man pro Durchgang ca. drei Stunden.

geheim_header.png

bronze_header.png

11.pngDu bist gefährlich

Beende eine von drei geheimen Flugstrecken.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man eine von drei geheimen Flugstrecken im Spiel finden und fliegen. Hier eine Auflistung und Erklärung der geheimen Flugstrecken:

  1. Wüste:
    Durch fast die komplette Wüste verläuft ein Canyon über den vier Brücken verlaufen. In der südwestlichen Ecke verläuft eine Bogenbrücke über den Canyon. Diese ist leicht zu erkennen, da die restlichen Brücken keine Bögen haben. Hier müsst ihr über die Bogenbrücke fliegen und zwar indem ihr über der Straße, aber unter dem Stahlbogen fliegt und das über die komplette Länge der Brücke. Der Stahlbogen ist kaum breiter als das Flugzeug, so sollte man in einem geraden Winkel kommen und mit niedriger Geschwindigkeit. Sollte nach einigen Versuchen klappen.
  2. Gletscher:
    Fliegt in die nordwestliche Ecke der Karte, ziemlich bis an den Rand. Von dort aus fliegt richtung Osten. Ca. in der Mitte der Map seht ihr einen Gletscherberg an dem hoch oben eine Höhle zu sehen ist. Nun einfach durch diese Höhle durchfliegen. Sobald Ihr auf der anderen Seite wieder raus kommt befindet sich gleich noch eine Höhle im Berg. Für die Trophäe sollte ein Höhlendurchflug reichen allerdings, kann man um sicher zu gehen, auch beide Höhlen durchfliegen, da es sein kann, das die Trophäe nicht gleich kommt. Alternativ kann man die Höhlen natürlich auch von der anderen Seite durchfliegen.
  3. Meer:
    Diese Strecke ist etwas schwierig. Fliegt nach Nordwest. Richtung West ganz an den Rand und Norden bis ca. ins zweite Quadratt von oben auf eurer Map. Von hier aus fliegt Richtung Osten, dort solltet ihr dann fünf Ölbohrinseln sehen, unter denen ihr durchfliegen müsst. Die zwei südlichsten Bohrinseln könnt Ihr vergessen diese braucht ihr nicht für die Strecke, sondern nur die drei anderen. Diese könnt Ihr in einer ziehmlich geraden Linie fliegen. Wichtig hierbei ist auch das Ihr nicht zu langsam fliegt sondern versucht so schnell wie möglich unter Ihnen durchzufliegen.

silber_header.png

12.pngStimmt, ich bin gefährlich

Beende alle drei geheimen Flugstrecken.

[Multi-Trophäe]

Insgesamt gibt es im Spiel drei geheime Flugstrecken, diese muss man finden und fliegen. Man kann sie im Einzelspielermodus während den Missionen holen oder online. Man eröffnet ein Spiel und stellt alle freien Slots als Privat ein. Nun kann man in aller Ruhe die Karten erkunden. Die geheimen Flugstrecken befinden sich in der Wüste, auf dem Gletscher und im Meer.

Hier eine Auflistung und Erklärung der geheimen Flugstrecken:

  1. Wüste:
    Durch fast die komplette Wüste verläuft ein Canyon über den vier Brücken verlaufen. In der südwestlichen Ecke verläuft eine Bogenbrücke über den Canyon. Diese ist leicht zu erkennen, da die restlichen Brücken keine Bögen haben. Hier müsst ihr über die Bogenbrücke fliegen und zwar indem ihr über der Straße aber unter dem Stahlbogen fliegt und das über die komplette Länge der Brücke. Der Stahlbogen ist kaum breiter als das Flugzeug, so sollte man in einem geraden Winkel kommen und mit niedriger Geschwindigkeit. Sollte nach einigen Versuchen klappen.
  2. Gletscher:
    Fliegt in die nordwestliche Ecke der Karte, ziemlich bis an den Rand. Von dort aus fliegt richtung Osten. Ca. in der Mitte der Map seht ihr einen Gletscherberg an dem hoch oben eine Höhle zu sehn ist. Nun einfach durch diese Höhle durchfliegen. Sobald ihr auf der anderen Seite wieder rauskommt befindet, sich gleich noch eine Höhle im Berg. Für die Trophäe sollte ein Höhlendurchflug reichen, allerdings kann man um sicher zu gehen, auch beide Höhlen durchfliegen, da es sein kann, das die Trophäe nicht gleich kommt. Alternativ kann man die Höhlen natürlich auch von der anderen Seite durchfliegen.
  3. Meer:
    Diese Strecke ist etwas schwierig. Fliegt nach Nordwest. Richtung West ganz an den Rand und Norden bis ca. ins zweite Quadratt von oben auf eurer Map. Von hier aus fliegt Richtung Osten, dort solltet ihr dann fünf Ölbohrinseln sehen, unter denen ihr durchfliegen müsst. Die zwei südlichsten Bohrinseln könnt ihr vergessen, diese braucht ihr nicht für die Strecke, sondern nur die drei anderen. Diese könnt ihr in einer ziehmlich geraden Linie fliegen. Wichtig hierbei ist auch, das ihr nicht zu langsam fliegt, sondern versucht, so schnell wie möglich unter Ihnen durchzufliegen.

Die geheimen Flugstrecken sind etwas schwierig. Man sollte nicht gleich aufgeben, wenn die Trophäen nicht gleich kommen. Es empfiehlt sich, mit der Meeresstrecke anzufangen, da diese am schwersten ist und man somit die Trophäe für eine Strecke gleich bekommt. So kann man sich sicher sein, dass die Meeresstrecke richtig geflogen wurde, da man bei den anderen zwei Strecken nicht wirklich falsch fliegen kann.

Danke für Tipps und Ergänzungen an dukenukemforever.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...