Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xXHordakXx

DLC Hilfe.

Recommended Posts

 

Hy und zwar hab ich ne Frage zu den DLC,Map Pack 1-3 Die Trophäen sind die nur im single Player Modus machbar oder Kann man die auch im Online Modus zusammen machen weil ich schon in anderen Foren geschaut habe und da steht immer nur im Zombie Single Modus zu schaffen sind,wäre von Vorteil weil alleine schaffe ich net mal in die runde 5 zu kommen hoffe mir kann jemnd helfen.:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Steht beir irgendeiner Trophäe des DLC´s explizit da das es im Alleingang erledigt werden soll so wie es bei den Veteran Trophys der Fall ist?

Nein tut es nicht also kannst die auch im Onlinemodus erspielen darauf ist der Spielmodus ja auch ausgelegt allein habe ich es auch nur bis maximal Runde 12 geschafft, und nebenbei bemerkt gibt es nur für Shi No Numa und Der Riese Trophäen was das angeht hätte man sich Mappack 1 sparen können :emot-what:

So damit sollten alle fragen beantwortet sein in zukunft für sowas einfach den Allgemeinen thread zu Call of Duty: World at War benutzten bzw dich einfach ein bisschen durch vorhandene Threads lesen damit wär die frage auch innerhalb weniger minuten beantwortet gewesen :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Okay danke erst mal für deine Antwort.

Nun frage ich mich wenn man alles im Single Modus machen muß wie das geht? Habe ich eben gefunden...[url=

......habe]
[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja sorry hattest du ja schon gut beschrieben , nur wer lesen kann ist klar im vorteil.

Danke dir für deine hilfe habs probiert und es klappt sind zwar nicht einfach aber mal soll die ja auch net geschenckt bekommen :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...