Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superstar!


Marcel_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so brauch ein rat, habe jetzt bei 2 Disziplinen den Championspokal abgeschlossen mit 135 Sterne (maximum)

die Disziplinen waren

- G-duell

- Volleyball

was würdet ihr mir empfehlen wo ich noch den Championspokal machen soll? weil bei Disc Golf, find ich es sehr schwer 3 Sterne zu verdienen, Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Siehste, es reicht aus ein Championspokal in der Kategorie zu spielen in der man gut ist, ohnne bei JEDEM Gegner 3 Sterne holen zu müssen am Ende.^^

EDIT: Gratuliere auch dir zur Platin Marcel.

vielen Dank Caedes Disc Golf war gar net soo schwer wie ich gedacht habe ;) ihr habt mir anfangs ja richtig Angst gemacht, fande Disc Golf auf gold leichter wie die zu einfach Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...