Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Sign in to follow this  
grafite4eva

Trophäen-Leitfaden - Madden NFL 11

Recommended Posts

 

Trophäen-Leitfaden - Madden NFL 11

1x platin3.png 6x gold3.png 10x silber3.png 8x bronze3.png = 25

Allgemeine Infos:

  • Alle Trophäen sind Offline-Trophäen, das heißt ihr werdet sie ohne Probleme alleine ohne die Hilfen eines Freundes schaffen können.
  • Das Spiel benötigt einen Online-Pass.
  • OTP bedeutet Online Team Play.
  • Ihr könnt alle (ausgenommen Madden Moments) Trophäen auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe (Amateur) absolvieren und jegliche Strafen ausschalten ohne das es eine Wirkung auf das Erhalten von Trophäen hat.
  • Jede Trophäe bei der im Namen ein "...in one/a game... " steht, erhaltet ihr erst am Ende des Spiels. Falls ihr euch bei manchen Sachen nicht sicher seid, könnt ihr über Hilfe ins Pausenmenu gehen unter "Statistics" und dann mit r1.png zu "Player Stats" wechseln. Hier stehen verschiedene Werte, die eure Spieler bereits in Game alles geleistet/erreicht/geschafft haben.

bronze_header.png

01.PNG Man Dozer

Rush for 50 yards after the first hit in one game (no OTP).

Lege in einem Spiel 50 Yards nach einem Tackle zurück (kein OTP).

[Offline-Trophäe]

Hier müsst ihr einfach bei einem Long Run am Anfang mindestens 1 Tackle brechen und dann noch mind. 50 yards zurücklegen.

Tipp:

Mit einem Left Pitch (Run) einfach über außen ein schwachen Cornerback wegtrucken und in die Endzone (mind. 50 yards) marschieren.

02.PNG He's Got All Day

Stay in the pocket for 10 seconds (no OTP).

Bleibe für 10 Sekunden im Pocket stehen (kein OTP).

[Offline-Trophäe]

Selbstverständlich müsst ihr einfach 10 Sekunden mit dem Quarterback nach dem Snap im Pocket (der gedachte Halbkreis, den deine Blocker bilden) stehen bleiben.

Tipp:

Eine Passformation auswählen, bei der alle Reciver direkt rechts und links von deinen Blockern stehen und dann die mittels des Strategie-Pads zu Blockern machen, so hast du genügend Zeit.

03.PNG Comeback Kids

Win after being behind in the last 2 min of the game (min. qtr. len. 3 min, no OTP).

Drehe in den letzten 2 Minuten das Spiel (Viertel-Länge: mind. 3 Min., kein OTP).

[Offline-Trophäe]

Ganz einfach innerhalb der letzten 2 Min. des Spiels hinten sein und das Spiel noch drehen/gewinnen.

04.PNG Nano

Tackle the QB before he can hand the ball off (no OTP).

Tackle den Quarterback bevor er den Ball übergeben kann (kein OTP).

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr den gegnerischen Quarterback sacken, bevor er bei einem Run-Spielzug den Ball an seinen Runningback übergeben kann.

Tipp:

Stellt "Offside" unter "Settings" -> "Penalties" aus, untd stellt euch hinter die gegnerischen QB, der hinter seinem Center stehen muss, und wartet bis der Spielzug beginnt. Dann sackt ihr den QB, wenn es kein Run war, den die Gegner machen wollten, probiert ihr es einfach solange bis ihr die Trophäe bekommt.

05.PNG Elusive Man

Break 5 tackles in a game with one player (no OTP).

Wehre mit einem Spieler 5 Tackles in einem Spiel ab (kein OTP).

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu bekommen müsst ihr mit einem Spieler mind. 5 Tackles brechen, das heißt euch 5 mal vom Gegenspieler losreißen.

Tipp:

Einfach mit dem Runningback viele Runs machen und unter den Statistiken (Playerstats -> Running -> Broken Tackles) nachschauen, ob ihr 5 geschafft habt.

06.PNG Thanks For Coming

Play the Pro Bowl (Franchise Mode).

Spiele den Pro Bowl (Franchise Modus).

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im Franchise-Mode bis zum Ende einer Saison kommen und den Pro-Bowl spielen.

Tipp (für die Eiligen):

Einfach jedes Spiel bis zum Pro-Bowl simulieren.

07.PNG Sack Master

Record 5 sacks in a game with one player (no OTP).

Erziele mit einem Spieler 5 Sacks in einem Spiel (kein OTP).

[Offline-Trophäe]

Das heißt, ihr müsst mit einem Spieler 5 mal den Quarterback zu Boden bringen. Sehr einfach.

08.PNG Master Strategist

Create a Game Plan.

Erstelle einen Game Plan.

[Offline-Trophäe]

Einfach unter "My Madden" den so hochgelobten eigenen Gameplan erstellen und fertig.

silber_header.png

09.PNG Butterfingers

Force 3 fumbles in a game (no OTP).

Erziele 3 Fumbles in einem Spiel (kein OTP).

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man 3 mal, egal mit welchen Spielern,also es muss nicht 3 mal der gleiche Spieler sein, den Ball fumblen.

10.PNG Did I Break It?

Win a game by at least 59 points (max qtr. len. 7 min, no OTP).

Gewinne ein Spiel mit mind. 59 Punkten Vorsprung (Viertel-Länge: max. 7 Min., kein OTP).

[Offline-Trophäe]

Hier müsst ihr mit mindestens 59 Punkten Vorsprung gewinnen und dürft maximal eine Quarterlänge von 7 Minuten einstellen sonst zählt es nicht.

11.PNG Old Spice Swagger Return

Return a punt for a touchdown (no OTP).

Erziele einen Punt-Return-Touchdown (kein OTP).

[Offline-Trophäe]

Selbstverständlich wird hier ein Punt-Return-Touchdown von euch verlangt. Etwas schwerer, aber mit ein wenig Glück machbar.

Tipp:

Stellt einen schnellen,flinken und wendigen Spieler als Puntreturner ein (Reggie Bush, Joshua Cribbs oder Akwasi Owusu Ansah von den Dallas Cowboys) und dann lauft gerne auch hinten mal ein paar Bögen und dreht wieder um, bis ihr sicher seid ein Lücke rechts oder links gefunden zu haben, die groß genug ist, das ihr es schafft, an eure Gegenspielern vorbei zu ziehen. Ein schwaches Gegnerteam ist hier von Vorteil.

12.PNG No Offense

Intercept 5 passes in a game (no OTP).

Fange in einem Spiel 5 Pässe ab (kein OTP).

[Offline-Trophäe]

Man muss einfach 5 Bälle vom gegnerischen QB intercepten/fangen. Das es recht schwer ist, werdet ihr dafür etwas länger brauchen, da es einem nicht leicht gemacht wird. Einfach Geduld haben. Wichtig: nicht vertrauen in den CP haben und denken, ja der wird den schon fangen, denn er fängt oft selbst die simpelsten Bälle nicht. Also mit kreis.png den Spieler auswählen, in den roten Kreis laufen, wo der Ball runterkommt und dann mit dreieck.png den Ball fangen.

13.PNG Fantasy Freak

Rush for over 200 yards in a game with one player (no OTP).

Lege mit einem Spieler mehr als 200 Yards in einem Spiel zurück (kein OTP).

[Offline-Trophäe]

Logisch und sehr simpel, einfach mehr als 200 Yards, am besten mit eurem Runningback, zurücklegen.

Tipp:

Auch hier einfach in den Statisiken nachschauen, wann ihr es erreicht habt und euch dann der nächsten Trophäe widmen.

14.PNG Home Run

Break and 80+ yard touchdown run (no OTP).

Verwandle einen Touchdown nach einem 80+ Yards langem Lauf (kein OTP).

[Offline-Trophäe]

Ebenfalls leicht, einfach wie der Titel schon sagt, nach HOME RUNen, also in die Endzone. Hinter der eigenen 20 Yard-Linie ein Run starten und ihn in einen Touchdown verwandeln.

15.PNG Old Spice Swagger Pick 6

Intercept a pass and return it for a touchdown (no OTP).

Fange einen Pass ab und returne ihn für einen Touchdown (kein OTP).

[Offline-Trophäe]

Einfach den Ball intercepten und den Spielzug in einen Interception-Return-Touchdown verwandeln und deine Fans glücklich machen.

16.PNG YACtastic

Have over 100 YAC in one game (no OTP).

Lege mehr als 100 Yards nach gefangenen Bällen in einem Spiel zurück (kein OTP).

[Offline-Trophäe]

YAC ist die Abkürzung für Yards After Catch. Das heißt, du musst mit einem Reciver im gesamten Spiel nach dem Catch insgesamt noch 100 Yards rushen/zurücklegen.

17.PNG Deadly Accurate

Have a 92% or higher completion percentage in a game (min. 20 attempts, no OTP).

Halte in einem Spiel eine Pass-Genauigkeit von mindestens 92% (mind. 20 Versuche, kein OTP).

[Offline-Trophäe]

Dazu muss man eine Pass-Genauigkeit von mind. 92% haben. Das heißt 92% deiner Pässe muss der Reciver auch fangen. Und du musst mind. 20 mal geworfen haben das heißt 1/1 gefangen zählt nicht, erst ab XX/20 (wenn ihr 25 geworfen habt dürfen max. 2 Bälle nicht gefangen worden sein). Auch hier immer wieder unter Statistiken (diesmal Passing) nachschauen, ob ihr es geschafft habt. Das ist schwer, aber ihr könnt auch einfach 20 mal zu eurem Runningback werfen, sobald er nach links oder rechts neben euch wegläuft, solche Bälle kommen eig. immer an.

18.PNG Defensive Dominance

Hold your opponent to under 100 yards of offense (min qtr. len. 5 min, no OTP).

Lasse deinen Gegner weniger als 100 Yards in der Offensive zurücklegen (Viertel-Länge: mind. 5 Min., kein OTP).

[Offline-Trophäe]

Einfach! Der Gegner darf einfach nicht mehr als 99 Yards in der Offensive nach vorne kommen.

gold_header.png

19.PNG Very Special Teams

Return 2 kicks for touchdowns in one game with one player (no OTP).

Returne mit einem Spieler 2 Kicks nach Touchdowns in einem Spiel (kein OTP).

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst entweder Kick- oder Punt-Return-Touchdowns schaffen. Einen Kick werdet ihr pro Spiel immer returnen und für den zweiten müsst ihr einfach einen Touchdown oder ein Field-Goal zulassen.

20.PNG Winning Isn't Everything

Catch 21 passes in a game with one player (no OTP).

Fange mit einem Spieler 21 Pässe in einem Spiel (kein OTP).

[Offline-Trophäe]

Das ist etwas anspruchvoller, denn 21 Bälle zum gleichen Spieler zu schmeißen dauert, weil der ja auch nicht immer frei ist. Aber mit der Zeit werdet ihr einen Spielzug finden, der fast immer klappt. Ihr müsst hier die Bälle nicht selber fangen, wie noch bei der Madden 10-Trophäe, sondern werft einfach auf ihn und last den CP fangen.

21.PNG Perfect Game

Have a perfect passer rating in a game (no OTP).

Erhalte eine Perfect Passer Bewertung in einem Spiel (kein OTP).

[Offline-Trophäe]

Das Passer Rating hat nichts mit deiner Red Zone Offense zu tun. Es wird nach einer Formel berechnet, für die der Prozentsatz der erfolgreichen Pässe, der erzielte Raumgewinn pro Passversuch, die TDs pro Passversuch und die INT pro Passversuch zu Grunde gelegt werden.

22.PNG Pick Up 6

Win a Fight for the Fumble in the end zone for a TD (no OTP).

Gewinne den Kampf um einen Fumble in der Endzone für einen Touchdown (kein OTP).

[Offline-Trophäe]

Hierfür musst du einen Fight um den gefumbelten Ball gewinnen, der in der gegnerischen Endzone liegt gewinnen.

Tipp:

1 Yard vor der gegerischen Endzone den 4th Down kneelen oder spiken oder einfach so, das der gegnerische QB dann an der eigenen 1 Yard-Linie den Ball hat. Dann wieder mit Offside aus hinter die gegnerische O-Line stellen, denn QB tackeln und hoffen das der Ball rausspringt. Zuzüglich könnt ihr noch bei Settings -> CPU-Skill "Fumbles" auf 0 stellen, damit der Ball noch öfters rausspringt. Mehr kann man nicht dafür machen.

23.PNG Laces Out

Kick a 60+ yard Field Goal (no OTP).

Erziele ein 60+ Yards Field Goal (kein OTP).

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erahlten, muss man ein Field Goal aus 60 Yards Entfernung verwandeln, das heisst, du musst mindestens an der gegnerischen 43 Yard-Linie ein Field Goal kicken.

Tipp:

Ebenfalls unter "Settings" -> "Special Teams" FG Power auf 100 stellen, dann kommen alle Bälle weiter.

24.PNG Madden Moments

Complete the 'Super Bowl Sunday' Madden Moment.

Schließe den "Super Bowl Sunday" Madden Moment ab.

[Offline-Trophäe]

Die definitiv zeitaufwändigste und schwierigste Trophäe. Du musst alle 49 Madden Moments der vergangenen Saison nachspielen. Manche sind einfacher, manche schaffst man erst nach dem 10ten Versuch.

Tipp:

Man kann zwar in keinster Weise die Schwierigkeit ändern, man kann nicht mal bei schlechten Teams, die schnellen, aber schwachen, einwechseln, weil damals in der NFL Saison genauso war.

Einen Tipp noch: Geht immer auf die 2 Point Field Goal Fake-Pass Conversion, die klappt immer ausser im letzten und schwierigsten Moment gegen die Saints und erspart euch eine menge Mühen und Zeit. Für Hilfe bei einzelnen Moments bitte einfach mich anschreiben.

platin_header.png

25.PNG Madden NFL 11 Master

Congratulations on earning every Madden NFL 11 trophy!

Glückwunsch zum Erhalt aller Madden NFL 11 Trophäen!

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Danke für Tipps und Ergänzungen an alntorias, Cabanaramma, Lilthug, MoneyAndy.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...