Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 11 auf schwer. Brauch mal Hilfe.


Schandmaul

Recommended Posts

Moin zusammen,

ich flipp gleich aus. Seit 3 Stunden sitz ich an dieser besch...eidenen Mission, wo man Leo warnen muss. Spiele auf "schwer".

Also aus dem Restaurant raus, von A nach B fahren, durchs Tor und reingehen.

Jedes Mal fehlen mir 1 - 2 Sekunden. Bin ich zu doof dafür?

Hat irgendjemand mal nen Tipp, wie ich das am besten mache?

Ich renne immer aus dem Laden raus, auf die andere Straßenseite, knacke das erste Auto, das da steht und gebe Vollgas Richtung Norden.

Ich werds weiterversuchen, bis ich des hinbekomm, aber ein paar Tipps wären dennoch nett.

Danke soweit.

Gruß

Schandmaul

Habs dann endlich doch mit Glück geschafft.

Also entweder bitte Thread löschen, oder antworten für solche, die ähnliche Probleme haben. :)

Gruß

Schandmaul

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...