Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Schandmaul

Kapitel 11 auf schwer. Brauch mal Hilfe.

Recommended Posts

 

Moin zusammen,

ich flipp gleich aus. Seit 3 Stunden sitz ich an dieser besch...eidenen Mission, wo man Leo warnen muss. Spiele auf "schwer".

Also aus dem Restaurant raus, von A nach B fahren, durchs Tor und reingehen.

Jedes Mal fehlen mir 1 - 2 Sekunden. Bin ich zu doof dafür?

Hat irgendjemand mal nen Tipp, wie ich das am besten mache?

Ich renne immer aus dem Laden raus, auf die andere Straßenseite, knacke das erste Auto, das da steht und gebe Vollgas Richtung Norden.

Ich werds weiterversuchen, bis ich des hinbekomm, aber ein paar Tipps wären dennoch nett.

Danke soweit.

Gruß

Schandmaul

Habs dann endlich doch mit Glück geschafft.

Also entweder bitte Thread löschen, oder antworten für solche, die ähnliche Probleme haben. :)

Gruß

Schandmaul

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Mh, wenn du sie direkt vor das Restaurant stellst, dürfte eigentlich alles klappen!

Naja so verbugt wie das Spiel ist, glaub ichs dir trz mal :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir kommt immer kurz vor dem haus ein bullenauto (in den serpentinen) entgegen! Wenn ich zum haus fahr heist es immer: schüttel die bullen ab!!! KOTZ! Probiers morgen wieder!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...