tadiki Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Hallo, habe jetzt den 1 Level fertig und bei der Level Übersicht habe ich stehen: RESTLICHEs GOLD (KARTE) 0 RESTLICHE SAMMELOBJEKTE (KARTE) 2 Was heißt das jetzt genau? Habe ich die 2 SAMMELOBJEKTE gefunden oder nicht? Sind Sammelobjekte Waffen oder was anderes? Danke
Ich bin Ron Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Im ersten Level gabs glaub ich noch gar keine Goldkisten also also steht da 0 weil du keine brauchst und ja als Sammelobjekte werden Waffen bezeichnet. Du musst sie nur kurz aufheben und kannst sie wieder umtauschen und schon hast du sie gesammelt. Edit: Hier der Link aus dem Leitfaden falls du ihn brauchst http://www.easyguide.de/50/guide_html.asp?Game_ID=1601&id=10289&page=6
tadiki Geschrieben 18. September 2010 Autor Geschrieben 18. September 2010 ok danke für die infos ist aber schon ein wenig verwirend.
speed0373 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 hm, eigentlich nicht, so kannst du wunderbar ueberpruefen wieviele goldkisten bzw sammelobjekte dir auf der map noch fehlen..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.