Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erster FIFA11 Pro Club

Max

Recommended Posts

Geschrieben

Mal sehen... also wie ihr schon gemerkt habt (weil homer nicht den mund halten konnte :dozey:;)) , haben wir neue Spieler:

• Homer
  • guuhlio
  • BVBCHRIS (er muss nur noch auf meine PN antworten)

Leider nicht mehr dabei ist Bass-Sulatn-Hengst.

Geschrieben

Find' ich auch. ;) Haben gut gespielt heute.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gerade mal 16 Spiele für den Pro Club gemacht habe. Kam mir viel mehr vor. :skep:

Geschrieben
Find' ich auch. ;) Haben gut gespielt heute.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gerade mal 16 Spiele für den Pro Club gemacht habe. Kam mir viel mehr vor. :skep:

27 Spiele, 17 Tore, 11 Vorlagen, 7x Spieler des Tages

Das sind meine Stats... Musst bedenken, dass die Quitter-Spiele nicht zählen.

Geschrieben

So, haben gerade wieder ein bißschen gespielt. Stehen jetzt kurz vor der 1000er Grenze. Später geht's weiter. Dann auch im Pokal. Wenn genug da sind, können wir auch die 10-Spieler Trophy holen.

Geschrieben

Max hast du mal lust, dass euer Club gegen unser spielt ? unser Club heißt Solo Talent ^^ aber ihr werdet es sehr schwer haben bisher hat unser club

10 Siege, 4 unentschieden und 2 Niederlagen ^^

Geschrieben
Max hast du mal lust, dass euer Club gegen unser spielt ? unser Club heißt Solo Talent ^^ aber ihr werdet es sehr schwer haben bisher hat unser club

10 Siege, 4 unentschieden und 2 Niederlagen ^^

Echt fette Sache. Kannste mächtig stolz drauf sein, aber ehrlich gesagt: NEIN.

Wir bleiben eher auf unserem Noob-Niveau und spielen gegen Clubs, die genau so schlecht sind wie wir :facepalm:

Geschrieben

cesc und ich haben grade noch 2 spiele gemacht.. das 1. 2zu0 geführt und dann noch 2 zu 2 gespielt leider und das 2. spiel auch 2 zu 2.

beide hätten wir gewinnen müssen aber es sollte nicht sein leider^^

Geschrieben

Man ist der Pokal-Modus verbuggt!! Wir hatten eine 5 Siegesserie und hätten schon nach 3 den Cup haben müssen...aber vor jedem Spiel steht dran: Viertelfinale! Nach dem Spiel: Sie haben das Halbfinale erreicht, wobei man dennoch wieder im Viertelfinale ist...

lachhaft...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...