Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erster FIFA11 Pro Club

Max

Recommended Posts

Geschrieben

So, wenn wir das Problem mit der Aufstellung jetzt geklärt haben, müssen wir uns nur noch für einen Clubnamen und ein Team entscheiden. ;)

Geschrieben

Ach, ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen, wir sind ja hier nicht beim DSDS-Finale:

Joker Pac-Boy-Wins

Olley1985 tody99

unknown-ffm Wurstweggen

Max xzoccer93x Sda87 Kicker59

Cesc

Bah, ist das gelayoutet... morgen gibt es das grafisch schöner aufbereitet. Es ist ein 4-2-2-2 mit Flügelspielern.

Geschrieben
Sicher, dass ein 4-2-3-1 nicht besser ist? So haben wir ein ziemliches Loch in der Mitte. ;)

Pac kann jeder Zeit eine Zeile nach unten rutschen und ZOM spielen :cool2:

Geschrieben

In der Innenverteidigung ein Schalker (10 Gegentore) und ich als Lautrer (auch 10 Gegentore in der aktuellen Saison). Hoffentlich bekommen wir das besser hin. :D

Immerhin kein Gladbacher in der Abwehr... ;)

Geschrieben
In der Innenverteidigung ein Schalker (10 Gegentore) und ich als Lautrer (auch 10 Gegentore in der aktuellen Saison). Hoffentlich bekommen wir das besser hin. :D

Immerhin kein Gladbacher in der Abwehr... ;)

Klar, schlimmer gehts ja nicht. :D

Wir werden die Abwehrmacht. ;)

Geschrieben
Ok Rechtsverteidiger klingt gut, werd mich ab und zu nach vorne mit einschalten so wie Ramos oder Lahm spielen ;)

wenn du dann auch noch so gute fernschüsse wie maicon drauf hast dann ist alles perfekt :D

Geschrieben
Und Freistöße wie Dani Alves. ;)

Die macht Max lieber, der kann die besser ;)

wenn du dann auch noch so gute fernschüsse wie maicon drauf hast dann ist alles perfekt :D

Das kann durchaus mal passieren, wenn alles passt klappts auch aus 35-40 m. Das hab ich schon öfters geschafft.

Geschrieben

Meine Freistöße mit Lampard, Gerrard und Henry sind "übelst premium" :D

Mit Gerrard treffe ich auch schonmal aus Richtung Eckfahne.

Pac hat mir aber mit Ronaldinho auch schon ein paar schöne Dinger reingehauen.

Geschrieben

freistöße sind bei fifa 10 so einfach..hoffentlich wird das bisschen schwieriger bei fifa 11..

am besten klappen meine freistöße aber trotzdem noch mit lampard oder villa :)

Geschrieben

Hab da noch so ne Sache. Habe mal in einem Video gesehen, ich weiß nicht mehr, welches es war, dass beim Torjubel alle Spiele, nicht nur der Torschütze, einen finalen Jubel machen könnte. Ich wäre dafür dass wir alle zur Eckfahne laufen und einen Seitenrutscher machen (L2 halten und rechten Analogstick nach unten halten (nicht tippen)). Guckt ihn euch mal an und stellt es euch nur zu elft vor :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...