Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erster FIFA11 Pro Club


Max

Recommended Posts

Leute, Leute so wird das ja nie was. ;)

Ich mach mal 'nen neuen Termin:

Dienstag, 19.10.'10 um 21:30

1. Cesc

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Bitte Liste kopieren und sich eintragen, wenn man Zeit hat und/oder mithelfen möchte.

@ Max:

Könntest du mich auch zum Clubleiter machen bitte, dann könnte ich eventuell Leute einladen für die Trophäe, diese dann aber natürlich wieder austreten lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte bescheid sagen, dass ich nicht mehr im Club bin. Hatte zwischenzeitlich mal im Verein vom Kumpel gespielt um denen bei 10 Mann zuhelfen und wurde seitdem (trotz mehrmaligen Versprechungen von Max) einfach nicht wieder in den Club eingeladen. Darauf hab ich jetzt keine Lust mehr und spiel deswegen in einem anderen Club. Die wenigen Spiele mit euch haben trotzdem Spaß gemacht und ich wünsch euch an noch viel davon ;)

Gruß Kicker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte bescheid sagen, dass ich nicht mehr im Club bin. Hatte zwischenzeitlich mal im Verein vom Kumpel gespielt um denen bei 10 Mann zuhelfen und wurde seitdem (trotz mehrmaligen Versprechungen von Max) einfach nicht wieder in den Club eingeladen. Darauf hab ich jetzt keine Lust mehr und spiel deswegen in einem anderen Club. Die wenigen Spiele mit euch haben trotzdem Spaß gemacht und ich wünsch euch an noch viel davon ;)

Gruß Kicker

Oh man, du willst es auch nicht verstehen, oder?

Ich habe dir nix versprochen, oder doch, ich habe dir versprochen, dass ich, wenn ich das nächste mal FIFA spiele, dich wieder einlade. Ich habe aber seit gestern kein FIFA mehr gespielt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir egal. Hauptsache ich kriege die blöde Trophäe endlich. ;)

Also:

Donnerstag, 21:30

1. Cesc

2. xzoccer93x

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Und bitte bitte aushelfen, auch wenn ihr die Trophäe schon habt. :)

darf ich mithelfen? bin ja nicht im club, würde aber gerne mitmachen, brauche die trophy auch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag, 21:30

1. Cesc

2. xzoccer93x

3. Homer

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Kan bitte noch jemand mit mir ein paar Club-Spiele machen? Damit ich endlich die 50 Spiele habe? Weil immer wenn ich jemanden frag: "Ne ich spiel grad mit meinem Bruder, Kumpel oder sonst wem", "Ne du sorry, muss jetzt los" Wobei man dann noch ne Stunde on ist usw. usw ... das nervt langsam.

Unknown antwortet nicht mal auf Nachrichten, klasse Club, wirklich klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil immer wenn ich jemanden frag: "Ne ich spiel grad mit meinem Bruder, Kumpel oder sonst wem", "Ne du sorry, muss jetzt los" Wobei man dann noch ne Stunde on ist usw. usw ... das nervt langsam.

Unknown antwortet nicht mal auf Nachrichten, klasse Club, wirklich klasse.

Ich habe mit dir doch quasi alle 50 Spiele gemacht. :shy:

----------

Termin an tody angepasst: ;):

Donnerstag, 21.10.2010, 22:00

1. Cesc

2. xzoccer93x

3. Homer

4. tody99

5. kingassist (wird danach austreten, keine Sorge Max ;))

6.

7.

8.

9.

10.

Wenn sich nicht genug Leute melden, dann frage ich im Verabredungsthread nach, ob jemand kurz in unseren Club für die Trophäe kommt. Ich habe ja momentan alle Vollmachten im Club. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit dir doch quasi alle 50 Spiele gemacht. :shy:

----------

Termin an tody angepasst: ;):

Donnerstag, 21.10.2010, 22:00

1. Cesc

2. xzoccer93x

3. Homer

4. tody99

5. kingassist (wird danach austreten, keine Sorge Max ;))

6.

7.

8.

9.

10.

Wenn sich nicht genug Leute melden, dann frage ich im Verabredungsthread nach, ob jemand kurz in unseren Club für die Trophäe kommt. Ich habe ja momentan alle Vollmachten im Club. :D

Müsste klappen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...