Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Teutates

Endlich Platin

Recommended Posts

 

Hi,

also wie dar Beitragstittel schon verrät, Platin ist doch machbar, wenn auch über einige Umwege, dazu wird bestimmt Terror noch ausführlich später bereichten.

Mein besonderer Dank richtet sich an:

Terror0412

SushLF

ryuu049

Massiv1986

und allen anderen Usern die mich, bzw. uns so wunderbar und z.T. ohne Nutzen unterstützt haben. (Freu mich schon auf weitere Spiele mit den Usern ).

So, nach stundenlangem zocken und endlich erreichter Platin geh ich nun endlich schlafen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ja es wurde verdammt nochmal Zeit. Ich danke da ebenfalls schonmal den oben genannten Leuten, auch dir Jens, ferner noch blitz5 der endlich die Lösung für das Mach2-Problem zugänglich gemacht hat. Und nicht zu verachten darko - für die wirklich saulustigen Unterhaltungen die wir seinetwegen hatten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

herzlichen glückwunsch.... bitte postet dann mal bitte die fehlenden Trophäenbilder inkl. Platin, danke schon mal im Voraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Soooo, Platin geschafft!!!! Vielen Dank dann erstmal ebenfalls an die oben genannten Personen AUßER darko_-187-_(....neider...,....spaßten....,....usw.......haha). Prima Teamwork, freu mich auf MoH mit euch.

Platin-Bewertung kann ich ja leider nicht abgeben, daher mach ichs hier kurz: Ich gebe eine 4, ist eigentlich ne 3 aber wegen der Probleme mit zweien Trophies gibs noch ein Minuspunkt.

PROBLEMLÖSUNG:

1. Off-Modus -> Alles löschen (Spieldaten und Speicherdaten), dann neu Inst OHNE Update, dann Story beginnen, gleich in der ersten Mission gehts, einfach 1 Std. Off-Modus.

2. Mach2 -> Wieder alles löschen(Spieldaten und Speicherdaten), dann neu Inst mit Update. KEINE Story beginnen, ERST online auf Level 5 boosten (ca.3000XP), dann Story (Rekrut) beginnen. In Mission 2 alles machen, dann aber NICHT Landen, stattdessen 1 Std. Mach 2 fliegen. Man muß nicht konstant über Mach 2 sein, aber an einem Stück! NICHT zwischendurch die Mission verlassen.

Wenn ihr euch 100% dran haltet klappts 100% mit den Trophäen!!!

So, dann nochmal RIESEN dank an SushLF, T-E-U-T-A-T-E-S & Massiv1986.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...