Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann NHL nicht online spielen!


S7VEN723

Recommended Posts

Habe mir heute endlich NHL 11 neu im Laden gekauft.

Als ich den Code fürs Online spielen eingeben wollte kam jedoch der Schock! Es kam die Meldung, dass die Region (meiner NHL Version?) nicht zur Region vom Store passt.

Ich besitze die Deutsche Version von NHL, spiele allerdings auf meinem US-Account.

Soll das jetzt bedeuten, dass ich nie NHL online spielen kann?

Weiß jemand vielleicht wie man den US Account zu einem DE Account machen kann? Das Land beim Profilmanagement kann man ja leider nicht ändern.

Außerdem habe ich auf der Internetseite von EA einige Antworten um Onlinepass gefunden, wo unteranderem folgendes steht:

Do I need an unique Online Pass for every user on my console?

No. One Online Pass will give online access to multiple users logged into the console where the Online Pass was first activated (subject to the console manufacturer’s and EA online terms of service).Also, the user that activated the Online Pass will be allowed to access online features on other consoles (of the same manufacturer) by logging into the same account credentials that they used when they enabled the Online Pass.

Ich verstehe das so, dass ich jetzt mit meinem DE Account den Code einlösen könnte und dann auch mit meinem Hauptaccount (US) online spielen könnte.

Jetzt meine bitte an euch. Könnte vielleicht jemand, der den Onlinepass schon eingelöst hat, mit einem ausländischen Account versuchen online zu spielen um zu sehen ob meine Theorie richtig ist? Oder ob es vielleicht nur auf einem weiteren Deutschen Account funktionieren würde.

Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe. Denn NHL nur offline zu spielen ist auf die Dauer ziemlich langweilig, und mit einem anderen Account spielen möchte ich eigentlich auch nicht, da ich auf meinem US Account bald 1000 Trophäen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die deutsche Version hast, dann musst du den Online Pass Code auf einem deutschen PSN Account aktivieren. Nach der Aktivierung kannst du dann aber auch mit deinem US Account spielen.

Hatte genau den umgekehrten Fall, da ich die US Version habe und mit einem deutschen Account NHL spiele. Musst eim US Account aktivieren und konnte dann mit einem deutschen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die deutsche Version hast, dann musst du den Online Pass Code auf einem deutschen PSN Account aktivieren. Nach der Aktivierung kannst du dann aber auch mit deinem US Account spielen.

Hatte genau den umgekehrten Fall, da ich die US Version habe und mit einem deutschen Account NHL spiele. Musst eim US Account aktivieren und konnte dann mit einem deutschen spielen.

Ohhh Gott sei Dank! Ich dachte schon ich könnte NHL jetzt überhaupt nicht mehr auf meinem US Account spielen.

Und das geht ganz sicher? Ich will nämlich nicht meinen Onlinepass verpulvern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 100%ig.

Einfach im deutschen PSN einloggen, dann das Spiel starten. Dort dann auf Aktivieren klicken oder wie das heisst. Dann öffnet so ein Fenster vom PSN Store, wo man nen Code eingeben muss. Da gibst du dann den ein und kannst nun eine Datei herunterladen, die ungefähr 100 KByte groß ist.

Danach kannst mit allen Accounts spielen. Wie gesagt ich habs selbst so gemacht und es hat keine Probleme gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...