IchEben94 Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 Kann jemand mal Tipps geben? Ich komm einfach nicht klar mit der Steuerung
schroeder96 Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 üben üben üben, hab dafür auch einige Zeit gebraucht
IchEben94 Geschrieben 25. Dezember 2008 Autor Geschrieben 25. Dezember 2008 Ist aber ein echt gutes Spiel Aber ich find die trophies schwer...
schroeder96 Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 zu einfach wäre ja auch öde, hab dort auch erst die mit dem Lift von unten nach oben, aber hab es schon einige Tage auch nicht mehr gespielt.
Andi_Ogris Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 Hi! Der beste Tip ist wohl ÜBEN ÜBEN ÜBEN aber die Trophies sind nicht so schwer. Einige wurden in diesem Forum ja schon ausführlich behandelt. mein tip: versucht auf alle Fälle mit dem LINKEN Analogstick klar zu kommen den mit dem macht ihr die Spins. Versucht wirklich immer das zu machen was ihr auch machen wolltet (Rodeos, Spins,...) das wird euch noch zugute kommen. ich fand es am anfang immer scheiße, wenn ich spins machen wollte und daraus wurden immer rodeos und umgekehrt.... und versucht style bonis zu machen wie tweaks (r2 taste), langsamer spin, kranker sprung,... tja und versucht nicht zu stürzen ist der multiplikator mal auf 3 dann wachsen die punkte fast von selbst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.