Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

grislischulz

Media Go Sony Ericson Problem

Recommended Posts

 

Hi Leute, hab mir ein neues Handy gekauft und zwar von SE. Das Aino. Mitgeliefert wird ein haufen Programme. Natürlich auch das Hauptprogramm Media Go.

Beim ersten Start von Media Go wird ja alles an Musik, Bildern und Videos importiert was man auf der Festplatte hat. Leider habe ich beim löschen der überflüssigen Dateien auch dateien aus der Bibliothek gelöscht die eigentlich drin bleiben sollten. :banghead:

Zum Programm habe ich 3 Fragen:

1. Jetzt habe ich versucht über "Datei > Ordner zur Bibliothek hinzufügen" die Ordner wieder einzufühgen. Geht aber nicht. Selbst beim Neustart des Programms wird nichts geladen. Weiß jemand wie man einzelne Ordner hinzufühgen kann ? :emot-kratos:

2. Kennt jemand ein Programm was Musik dauerhaft taggt. Mir geht es nämlich ziemlich aud die E*** das ich jedes mal wenn ich Musik in ein neues Programm importiere alles neu taggen muss. Das macht bei 50 GB Musik richtig Freude ... :mad1:

3. Macht es etwas wenn ich Programme lösche die bei der installation von Media Go mit installiert werden ? Z.B. Playstation Network Downloader, Playstation Store, SE PC Companion und SE PC Suite.

Denn diese Programme habe ich bisher nie benutz und sie müllen nur meine Festplatte zu. :emot-raise:

Ich danke allen für ihre Antworten. :massmeeting:

BVB-Logo.jpg BVB VOREVER. Geiles Spiel gewonnen.

Karpaty Lwiw vs. BVB 3:4

Kommentar des Tages: "Diese Rasselbande an jungen Spielern dreht hier nochmal alles."

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Na toll !!! Jetzt antworte ich mir schon selber. :biggrin5:

Aber vielleicht haben ja noch mehr Leute dieses Problem.

Zunächst einmal möchte ich Kritik üben, und zwar am Kundensupport von Sony Ericson. Ich hab SE das oben genannte Problem ebenfalls geschildert und die schicken mir bloß eine Bedienungsanleitung per PDF Datei. VIELEN DANK SONY !!! Als wenn ich die nicht schon gelesen hätte. :banghead:

Seis drum, ich habe das Problem selber gelöst. Man muss nur bei der Musik, Bilder oder Videos die Tags* ändern bzw. vervollständigen. Denn wird ein Tag geändert erkennt Media Go das und nimmt die Datei neu auf.

Toll das SE seine eigenen Programme nicht beherscht. :mad1:

An der Stelle hätten sie ruhig ein wenig mehr von iTunes klauen können, da kann man nämlich Ordner hinzufühgen.

*PS: Tags sind die Hintegrundinformationen von z.B. Liedern. Also Beispielsweise zu welchem Album gehört der Song, Wie heißt der Song oder zu welchem Genre gehört das Musikstück ?. Ihr könnt die Tags ändern indem ihr die jeweilige Datei mit rechts anklickt dann auf "Eigenschaften" und im darauf volgenden Dialogfenster auf "Details" geht. Wenn ihr die Tags geändert habt vergesst nicht den Button "übernehmen" anzuklicken sonst wird die Änderung nicht übernommen.

Bei größeren Sammlungen von Musik eignen sich Programme die automatisch taggen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...