Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Whooza

Passing Breeze

Recommended Posts

Hallo PS3 Freunde.

Ich hoffe,das man mir hier helfen kann. Und zwar,die beiden Trophys "Passing Breeze" und "Kaugummikönig" ,wo man diese Zeiten schaffen muß. Irgendwie haut das voll nicht hin bei mir :banghead:. Ich habe mir auch ein Video angeschaut,was man hier rein gepostet hat. Ich bin genauso gefahren,wie der im Vid,aber mit dem unterschied,das ich gleich am Anfang ´ne 58´er Zeit schaffte (ohne Fehler) und der im Video schaffte es in 54.

Hat jemand einen Tip,wie man das machen soll?

Danke schonma im vorraus

- Anzeige (nur für Gäste) -

bei Passing breese ist es einfacher wenn du am anfang Links, rechts,rechts,rechts färst da bin ich zumindst schon sehr nah an die 4:30 zeit rangekommen hatte immer Fahrefehler bei der letzten Etappe

bei Passing breese ist es einfacher wenn du am anfang Links, rechts,rechts,rechts färst da bin ich zumindst schon sehr nah an die 4:30 zeit rangekommen hatte immer Fahrefehler bei der letzten Etappe

Sag mal gibt es da vielleicht irgendeinen Trick bei?? Ich habe jetzt 9 Stunden probiert die Zeit zu schlagen, komme jedoch nicht über 4: 32 :92 hinaus. Ich habe schon sämtliche wege probiert aber ich pack es einfach nicht -.-:banghead:

Edit: Hat sich erledigt. Habs dann endlich geschafft :D

wie soll das mit der 4:30 gehen????

und wie zum teufel kann der typ in dem video im leitfaden 192 mph fahren bei mir werden 186 mph angezeigt und das ist schon getunt

kann mir das jemand erklären???

Hat die 4:30 hier noch keiner geschlagen und hat den entscheidenden Tipp?

doch, links, recht, rechts, rechts paar mal üben und man kommt unter die 4:30

Danke, werde ich testen, bin bisher immer ne andere Route gefahren, da war nix unter 4:45 zu machen... :banghead: geb dann bescheid, ob es geklappt hat! :biggrin5:

• Create New...