Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tiger Woods und Move


Diamantencop

Recommended Posts

Ich hab ein Problem mit der Grundeinstellung von Tiger Woods auf Move. Hat das schon jemand probiert? Irgendwie kann man den Move Controller auswählen, aber der akzeptiert das dann nicht und stellt auf den Wireless Controller zurück.

Kommt da noch ein Patch der Move Final für Tiger Woods freischaltet oder bin ich nur zu doof es richtig einzustellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem mit der Grundeinstellung von Tiger Woods auf Move. Hat das schon jemand probiert? Irgendwie kann man den Move Controller auswählen, aber der akzeptiert das dann nicht und stellt auf den Wireless Controller zurück.

Kommt da noch ein Patch der Move Final für Tiger Woods freischaltet oder bin ich nur zu doof es richtig einzustellen?

Bei mir kann der Move Controller ausgewählt werden. Wenn du das Menüfenster bekommst in dem du den Move-Controller, den normalen Wireless Controller sowie den Nav-Controller siehst, gehe mit dem normalen Controller zum Punkt Move Controller und weise ihm einen Steckplatz zu (in meinem Falle 7). Danach kann der Move Controller während des spielens genutzt werden.

Beachte jedoch, dass der Move Controller nicht im Menu von Tiger Woods PGA Tour 11 funktioniert. Nur wenn du auf dem "Platz" stehst.

Gruß

Seki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah danke. Probier ich gleich mal aus. Die hätten ja wenigstens mal ne Hilfe für die Einstellung noch mit einbauen können. Aber ich schätze die Movesteuerung wurde beim 11er ohnehin nur lieblos draufgeklatscht. Aber ich werde mich gleich mal eines besseren Belehren.

gumo und deine belehrung abgeschlossen?^^

sag ma an wie spielt es sich? bin am überlegen ob ich mir schniedel woods auch holen soll wenn sich das relativ anständig spielen läßt

besten dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich bisher keine Tastenbelegung gefunden. So fehlt mir momentan der Fokus Schlag (-120%)

Allgemein lässt sich sagen :

Einfacher & professioneller spielt es sich mit controller, authenthischer und spaßiger mit move. Wobei nach kurzer Eingwöhnung spielt es sich mit move auch gekonnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel mit der Move-Steuerung zu spielen kommt der Realität schon sehr nahe (obwohl der Bewegungsablauf in Real noch komplizierter ist).

Nach kurzer Eingewöhnungsphase komme ich damit sehr gut zurecht (spiele aber auch gelegentlich richtiges Golf).

Den "Focus-Schlag" gibt es real auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...