Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Diamantencop

Tiger Woods und Move

Recommended Posts

 

Ich hab ein Problem mit der Grundeinstellung von Tiger Woods auf Move. Hat das schon jemand probiert? Irgendwie kann man den Move Controller auswählen, aber der akzeptiert das dann nicht und stellt auf den Wireless Controller zurück.

Kommt da noch ein Patch der Move Final für Tiger Woods freischaltet oder bin ich nur zu doof es richtig einzustellen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Ich hab ein Problem mit der Grundeinstellung von Tiger Woods auf Move. Hat das schon jemand probiert? Irgendwie kann man den Move Controller auswählen, aber der akzeptiert das dann nicht und stellt auf den Wireless Controller zurück.

Kommt da noch ein Patch der Move Final für Tiger Woods freischaltet oder bin ich nur zu doof es richtig einzustellen?

Bei mir kann der Move Controller ausgewählt werden. Wenn du das Menüfenster bekommst in dem du den Move-Controller, den normalen Wireless Controller sowie den Nav-Controller siehst, gehe mit dem normalen Controller zum Punkt Move Controller und weise ihm einen Steckplatz zu (in meinem Falle 7). Danach kann der Move Controller während des spielens genutzt werden.

Beachte jedoch, dass der Move Controller nicht im Menu von Tiger Woods PGA Tour 11 funktioniert. Nur wenn du auf dem "Platz" stehst.

Gruß

Seki

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ah danke. Probier ich gleich mal aus. Die hätten ja wenigstens mal ne Hilfe für die Einstellung noch mit einbauen können. Aber ich schätze die Movesteuerung wurde beim 11er ohnehin nur lieblos draufgeklatscht. Aber ich werde mich gleich mal eines besseren Belehren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ah danke. Probier ich gleich mal aus. Die hätten ja wenigstens mal ne Hilfe für die Einstellung noch mit einbauen können. Aber ich schätze die Movesteuerung wurde beim 11er ohnehin nur lieblos draufgeklatscht. Aber ich werde mich gleich mal eines besseren Belehren.

gumo und deine belehrung abgeschlossen?^^

sag ma an wie spielt es sich? bin am überlegen ob ich mir schniedel woods auch holen soll wenn sich das relativ anständig spielen läßt

besten dank schon mal

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Leider habe ich bisher keine Tastenbelegung gefunden. So fehlt mir momentan der Fokus Schlag (-120%)

Allgemein lässt sich sagen :

Einfacher & professioneller spielt es sich mit controller, authenthischer und spaßiger mit move. Wobei nach kurzer Eingwöhnung spielt es sich mit move auch gekonnt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Spiel mit der Move-Steuerung zu spielen kommt der Realität schon sehr nahe (obwohl der Bewegungsablauf in Real noch komplizierter ist).

Nach kurzer Eingewöhnungsphase komme ich damit sehr gut zurecht (spiele aber auch gelegentlich richtiges Golf).

Den "Focus-Schlag" gibt es real auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hatte auch schon ma nen golfschläger in der hand und fands richtig gut^^

deshalb werd ich s mir wohl holen müssen:biggrin5: auf der wii wars schon lustig und wenn ich jetzt die grafik mit der ps vergleiche kanns ja nur besser werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...