Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DKArtur_

Top Squad Wild Card

Recommended Posts

 

Also bei mir steht, das ich überall schon das beste squad war, auf jeder zu spielenden karte war. Also die Anzeige da ist voll.

Nun nach 10 squadmitglied-bonuspunkten sollte man die wildcard dann bekommen, aber nix.

was sollen das denn für squadpunkte sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Da musst du und alle andern deines squads erstens 10 kills haben also jeder von euch.

Und wenn du zum beispiel mit êinem im panzer bist und der schiesst einen ab bekommste ja squad hilfe punkte.und auch da muss jeder die 10 squad bonuspnkte bekommen.

Wenn du aber nur mit idioten spielst wo nie 10 kills erreichen klappts nie also such dir gute aus und spiel mit denen ne Oasis oder

Ik helf dir wen dus net schaffst

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nun du hast mir leider die falsche wildcard beschrieben.

Man muss auf jeder zu spielenden karte das beste squad sein und dann 10 hilfepunkte in einer runde

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nun du hast mir leider die falsche wildcard beschrieben.

Man muss auf jeder zu spielenden karte das beste squad sein und dann 10 hilfepunkte in einer runde

nein er hat dir nicht die falsche wc beschrieben, du musst für tswc genau das machen wie patrik es schon geschrieben hat ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

er meint was anderes ..

du musst z.b. in einer runde jmd anschiesen & einer aus deinem squad muss ihn dann killn, dafür bekommste +6 hilfspunkte, und brauchst 10, also machst das 2 mal, ich hats automatisch nach 1 spiel xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

aber ich hab schon so viele hilfepunkte bekommen und es kommt t-dem nicht

aber das komische ist, das der balken ja voll ist, also der zeigt mir an, das ich auf jeder zu spielenden karte das beste squad war. aber Eroberung hab ich kaum gespielt und ich bin mir eigentlich sicher, das ich da nicht das beste squad da war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also bei mir steht, das ich überall schon das beste squad war, auf jeder zu spielenden karte war. Also die Anzeige da ist voll.

Nun nach 10 squadmitglied-bonuspunkten sollte man die wildcard dann bekommen, aber nix.

was sollen das denn für squadpunkte sein?

habe ebenfalls das gleiche problem :banghead:

googel verweist auf das hier

Zwei Kriterien sind zu erfüllen:
  1. Du musst auf jeder Karte ein Mal im TOP SQUAD sein
  2. Du musst 10 SQUAD MEMBER BONUS PUNKTE erhalten.

    Die Bonuspunkte erhaltet ihr entweder als Rächer (+5 bei jedem "Avenger Bonus") oder als Retter (+5 bei jedem "Savior Bonus").

Zur Erklärung:

  • SAVIOR = Retter

    Du und dein Teammate schießen auf den gleichen Gegner. Du erledigst den Gegner (Kill). Dein Teammate nimmt viel Schaden (mehr als du), stirbt aber nicht. Du "rettest" deinen Kumpel also.

  • AVENGER = Rächer

    Du erledigst einen Gegner (Kill), der gerade ein dir in nächster Nähe stehenden Teammate aus dem Spiel genommen hat.

Quelle: http://www.bf-news.de/news-artikel,Endlich-TOP-SQUAD-WILDCARD-gefixt,39028,1.html

scheint also schon mal verbuggt gewesen zu sein, selbst wie oben beschrieben von euch oder auf der genannten seite funktioniert alles nicht.

noch jemand ein rat oder tip für mich?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das endscheidene ist, das es ein squadmitglied ist und nicht einfach nur ein Mitspieler. Wenn du z.b. als Sanitäter ein Teammitglied heilst, gibt 10 Punkte und wenn Du ein Suqamitglied heilst, gibt es 15 Squadpunkte. Das gleiche beim reparieren von Fahrzeugen. Am besten als Sani übers Squad ins Spiel einsteigen und immer fleißig Medipacks verteilen. Dann sollten schnell die 10 Punkte kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja die wc war verbugt, wurde im patch 1.2 aber behoben ..

ich hab die wildcard. weiss jetzt aber nich wie ich die gekriegt hab, kam irgendwann automatisch ..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja die wc war verbugt, wurde im patch 1.2 aber behoben ..

ich hab die wildcard. weiss jetzt aber nich wie ich die gekriegt hab, kam irgendwann automatisch ..

bei mir auch

und die eine war echt verbugt??^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

japp. das ist am anfang wo das spiel rausgekommen ist das hauptproblem gewesen bis der bug mit den ges. auszeichnungen halt 'entdeckt' wurde ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...