Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wer hat lust mit mir die online trophäe zu machen?? die wochen zeiten erst ab ca 22:30uhr da ich spätschicht habe...wenn keiner um die zeit zeit hat dann gerne auch nächste woche da gehts schon um 15uhr^^

Geschrieben

suche auch immer noch jemanden der die trophäe mit mir macht!

am besten morgen oder übermorgen ab 21 uhr!

wenn es nicht geht lässt dich noch ein anderes datum finden!

borchy86

Geschrieben

Servus ich brauch die Trophy auch noch wer also Sie mit mir machen möchte kann mich bei PSN Adden mit Betreff PES11! Bin jetzt am Zocken ansonsten nur abends Zeit gegen 21:30-22:00 Uhr!

Danke im Voraus!!

Danke an Yuzoolein der mit mir die Trophy gemacht hat!

Geschrieben

Suche noch jemanden für die trophäe wenn jemand lust hat einfach mal adden , die Uhrzeiten sind egal da bin ich flexibel weil ich grad im urlaub bin :D

hoffe auf ein spieler ^^

Geschrieben

Hi Leute bräuchte immer noch die Trophy weil entweder konnte ich bei keinem eintreten oder habe ein wichtiges Fußballspiel gehabt. Thx im voraus

Ps. Habe am Sonntag keine Zeit weil hab da wieder ein Spiel und stellt mir FA mit Betreff PES 11

Geschrieben

Ich brauch auch noch Hilfe bei der Online-Trophäe .. habe mal meine 3 Vorredner per PN angeschrieben... Heute abend würde es ab 20 Uhr bei mir passen!

Geschrieben

da ja bald komani pes 2021 raushaut, will ich mich noch ein letztes mal hart mit jemanden im spielabbruch messen.

hab morgen am 23.09.2011 ab 15:00 uhr zeit

wenn jemand zeit hat kann er sich bei mir telefonisch melden unter: 0176969-platin-hunter oder schickt mir ne pn, ich glaub ne pn is besser, ja schickt mir ne pn!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...