Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PES 2011 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

Moinsen =)

Da mir nurnoch die online Trophy zur Platin fehlt !!! ADDDDDNNNNNNN

Einfach PSN addn :AMOK_AYWII

GOGO ich warte AUF deine Einladung =P

P.S. Also wenn DU die Trophy schon hast ist es natürlich noch besser brauchen wir weniger Zeit wenn nicht egal, ich hab Zeit ,oft (denke ich zumindest)

MFG AYWII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönen juten tach,

ich schreibe hier herein da ich mir dadurch erhoffe das mir jemand antwortet ich bräuchte DRINGEND die online trophy da diesmeine letzte etappe zur platin ist!

ich hoffe es gibt irgendjemand da draussen der genau in der selben situation ist oder mir helfen möchte..wäre klasse !! :D

MFG

Pato7Alexandre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus Pato7alexandre

du hast glück denn ich befinde mich genau in der selben Situation adde mich einfach unter "Mafizz" ich warte online :-)

Das gilt aber auch für alle anderen wenn ihr die Trophy braucht adden und wir ziehen das durch

LG

Mafiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyy leute,

brauche auch noch die platin trophäe, wär bereit das jetzt sofort zu machen oder morgen ab 15-16 uhr bis 20-21 uhr,

is eine von 2 trophäen die mir noch für platin fehlt, hoffe einer von euch braucht auch noch die online trophäe und meldet sich bei mir, einfach adden unter dark_angel_emre :D

lg emre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hy suche ebenfalls jemand für die Trophy....natürlcih mit gegen Hilfe....entweder heut ab 0 Uhr oder Morgen (mittwoch) bzw. Donnerstag...meldet euch wäre super....

bin dabei... donnerstag dann...ähhh also heute.. werd denk ich ab 13:30uhr online sein!

einfach eben mit betreff freundesanfrage schicken!

Fertig mit der Trophäe. bitte keine nachrichten deswegen mehr schicken. danke!!!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...