Emkay Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 kann ich das irgendwie einstellen das bestimmte spieler immer loslaufen und versuchen ein adressat für nen todlichen pass zu werden? selbst mit schneller konter joggen die neben mir her und laufen sich nicht frei. bei meinen gegnern gehts aber. der mittelstürmer ist immer geradeaus nach vorne gelaufen sobald einer seiner spieler in meiner hälfte den ball hatte. das hätte ich auch gern.bzw hätte ich es allgemein ganz gerne das sich meine leute mehr freilaufen und anbieten. 2.frage: liegt es eigentlich nur am lag (ich hab ne wirklich lahme leitung) das meine spieler immer ewig brauchen um zu reagieren/ ball anzunehmen usw? also schnelles kurzpassspiel ist für mich fast unmöglich. annehmen, umdrehen und weiterspielen dauert einfach so lange das der ball immer weg ist oder muss man doch ne taste drücken um den ball perfekt zu kontrollieren bei der annahme? kotzt mich alles etwas an weil ich eigl pes-veteran und auch im vgl zu anderen sehr gut bin. deswegen kapier ich nicht warum andere genau so spielen wie ich eigentlich auch, es bei denen aber klappt und bei mir nicht also damit deine spieler sich freilaufen kannste bei aufstellung einstellen bei pressing, kompaktheit und so weiter das ist ne art grundlage dafür, dann stürmer weit nach oben ziehen VORALLEM mittelstürmer und dann kannste noch beim spiel L1+X beim passen drücken dann läuft der passgeber nach vorne und wenn du im mittelfeld damit anfängst desto mehr spieler bewegen sich nach vorne und bieten sich an zu deiner 2. frage: annehmen, umdrehen, weiterpassen muss nicht sein wenn du vor der ballannahme in die gewünschte richtung läufst/ passt damit ersparst du dir zeit und platz aber ist halt manchmal risikoreich das es zum ballverlust führt. PS: Ich glaube mit R2 und L1 (also einzeln nicht zusammen) führst du den ball enger am fuß ansonsten gibt es noch L2+R2 als sehr enge ballführung um dribblings zu machen.
Trebor-OnE Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 wenn ich dazu helfen könnte würde ich schon längst ne antwort schreiben ich weiß nur das es nicht nur dich betrifft, da es einige ligalose spieler gibtmeine vermutung: du hattest vor einer ligaaufwertung so wenig punkte das du abgestiegen bist Ach seit ich spiele war ich nie unter 500 Punkte und somit müsste ich doch in der 5.Liga sein.Ich raffe das net.Ich kann ja auch bei keinen Wettbewerben teilnehmen, da kommt immer nur momentan ist die Teilnahme nicht möglich.
Emkay Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 also das mit der liga ist rätselhaft und mit den wettbewerb hmmmmm... wenn du nach der PES uhr gehst müsste es funktionieren (bei pes10 war die uhrzeit allerdings um 1 stunde verschoben [jedenfalls bei mir]) guck mal ob die plätze belegt sind wenn nicht liegts an der uhr, wenn ja ist es meistens voll, wenn plätze frei sind aber du nicht reinkommst musste auf die ligaeinteilung achten was bei dir aber irgendwie blöd ist PS:wir reden hier nicht von der meister-liga online richtig? weil da ist man immer in eine liga eingeteilt und wenns bei dir da nicht funktioniert würde ich das spiel umtauschen in hoffnung das es dann besser funktioniert...
Valnuss Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Ach seit ich spiele war ich nie unter 500 Punkte und somit müsste ich doch in der 5.Liga sein.Ich raffe das net.Ich kann ja auch bei keinen Wettbewerben teilnehmen, da kommt immer nur momentan ist die Teilnahme nicht möglich. Tjaaaa, ich würde dir in diesen Fällen, wenn der Frust am größten ist, raten Bayonetta zu spielen
Trebor-OnE Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Is ja gut hab ick ja schon bin im 3 Kapitel. Hab jetzt erst ein bisschen Lust auf das Game bekommen.
chefgott7 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 hab da mal ne bescheidene frage... wie um alles in der welt soll ich in der mlo in die verf... ko.runde kommen? meine serie war 3 siege und 8:0 tore. reicht angeblich nur für platz 49 lol aber auf platz 16 ist jemand der in seiner mlo-gesamtstatistik, ich wiederhole: gesamtstatistik 1 sieg und 16 niederlagen hat. ergo kann der ja wohl kaum besser gewesen sein in der quali als ich oder interpretiere ich da was falsch? achja: da ich 5. in der torjäger liste war und die maximalen punkte hatte müsste ich ja wohl mindestens gesamt 5 sein oder?
shifted-pro Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Hab mal ne frage... weiß einer von euch wenn für Pes 2011 ein neues Update raus kommt? Mit neuen Fußballschuhen, Trikots und Wintertransfers und so... gebt mir bitte bescheid wenn ihrs wisst. danke mfg shifted-pro
Emkay Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 mitte märz soll eins kommen genaues datum weiß ich nicht
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 hi könnt ihr mir das spiel empfehlen ?
saimon09 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 hikönnt ihr mir das spiel empfehlen ? wenn du relativ billig drankommt kannst du es kaufen ca 30 € ist es schon wert
AmazingSean Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 hikönnt ihr mir das spiel empfehlen ? Wenn du Online z.B. mit deinem Team 2:1 bis zur zweiten Minute der Nachspielzeit führst und dann einen Elfmeter verursachst, oder gegen ein Team der ersten Liga bei einem 0:1 Rückstand das leere Tor nicht triffst und danach noch eine eins-gegen-eins Situation gegen den Torwart versemmelst und dich das nicht zur Raserei bringt, dann, ja, kann ich das Spiel empfehlen. Aber der Online-Modus macht echt Spaß und läuft auch im Grunde ziemlich flüssig. Das Spiel hat mir schon so einige Stunden Spaß bereitet. Aber ich denke mal, dass dir hier im Thema nicht viele sagen werden, dass du es nicht kaufen solltest. Am besten du lädst dir die Demo runter (glaube sie vor kurzem noch im Store gesehen zu haben) und probierst es selbst mal aus.
alferman Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Werde zur Legende Modus in welchem man ja auch vorhandene Spieler benutzen kann, so steht im Leidfaden, dass man Messi benuten soll und mit diesem so oft wie möglich eine Wertung von 8.00 erreichen soll und man überall Tor- und Vorlagenkönig werden soll, jedoch erweisst sich das für mich als sehr schwerig bezüglich der Vorlagen, die man ja auch machen soll. Dazu jetzt auch meine Frage, werde ich auch zum Weltfußballer gewählt, wenn ich nicht Vorlagenkönig werde bzw. nur Tor mache? Danke im voraus.
Commander1802 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Hallo,ich habe eine Frage bezüglich des Werde zur Legende Modus in welchem man ja auch vorhandene Spieler benutzen kann, so steht im Leidfaden, dass man Messi benuten soll und mit diesem so oft wie möglich eine Wertung von 8.00 erreichen soll und man überall Tor- und Vorlagenkönig werden soll, jedoch erweisst sich das für mich als sehr schwerig bezüglich der Vorlagen, die man ja auch machen soll. Dazu jetzt auch meine Frage, werde ich auch zum Weltfußballer gewählt, wenn ich nicht Vorlagenkönig werde bzw. nur Tor mache? Danke im voraus. Wenn du immer gute Bewertungen kassierst und viele Tore schießt sollte es auch so funktionieren. Aber was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist was an den Vorlagen so schwer sein soll.^^
alferman Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Wenn du immer gute Bewertungen kassierst und viele Tore schießt sollte es auch so funktionieren. Aber was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist was an den Vorlagen so schwer sein soll.^^ Danke erstmal für die Schnelle Antwort, um deiner Frage eine Antwort zu geben, Vorlagen erweissen sich deshalb so schwer für mich da meine Pässe, die ich eigentlich gut spiele, nicht gut umgesetzt werden bzw. dem Torward vor die Füße gelegt werden, was mich zur weisglut bringt.
AmazingSean Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Hallo,ich habe eine Frage bezüglich des Werde zur Legende Modus in welchem man ja auch vorhandene Spieler benutzen kann, so steht im Leidfaden, dass man Messi benuten soll und mit diesem so oft wie möglich eine Wertung von 8.00 erreichen soll und man überall Tor- und Vorlagenkönig werden soll, jedoch erweisst sich das für mich als sehr schwerig bezüglich der Vorlagen, die man ja auch machen soll. Dazu jetzt auch meine Frage, werde ich auch zum Weltfußballer gewählt, wenn ich nicht Vorlagenkönig werde bzw. nur Tor mache? Danke im voraus. Ich habe im Leitfaden-Thema dazu etwas gepostet, aber das wurde ignoriert. Also hier noch mal, weil das extrem Zeit spart: Ich habe nie ein Spiel in einer Saison gemacht, nur bei der Weltmeisterschaft habe ich alle Spiele gemacht, immer 4 Tore geschossen, eines vorbereitet und so habe ich mir die Internationaler Pokal MVP Trophäe geholt.Danach habe ich einfach immer nur weiter Simuliert (weil ich die Trophäe Wanderer holen wollte) und ich bin automatisch bei der nächsten Wahl zum Weltfußballer des Jahres gewählt worden. So spart man sich eine Saison komplett spielen zu müssen. Das habe ich mit Cristiano Ronaldo gemacht.
alferman Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Ich habe im Leitfaden-Thema dazu etwas gepostet, aber das wurde ignoriert. Also hier noch mal, weil das extrem Zeit spart: Okay Danke erstmal für den Tipp, diesen werde ich dann mal nachgehen. Jedoch habe ich nochmal eine Andere Frage, wie werde ich eigentlich in die Mannschaft berufen, ich spiele gerade mit Messi bei Barcelona und kann derzeit nur an National Spielen teilnehemen, welche sich nur um freundschaftspiele handeln.
AmazingSean Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Das kommt von alleine im Spielverlauf. Direkten Einfluss hast du darauf nicht, einfach nur durch gute Leistungen. Wenn es dir nur um die Trophy geht, reicht simulieren bis zur "WM" 2014 und eventuell darüber hinaus, so habe ich meine Trophys die damit zusammenhängen geholt. Wenn du richtig spielen willst, dann einfach immer weiter spielen, irgendwann bekommt man schon seine großen Chancen. Ich habe es ja sogar mit meinem selbst erstellten Char als Stammspieler in die Nationalmannschaft geschafft. Am Anfang gibt es glaube ich eh nur Freundschaftsspiele. Nur Geduld.
alferman Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Das kommt von alleine im Spielverlauf. Direkten Einfluss hast du darauf nicht, einfach nur durch gute Leistungen. Wenn es dir nur um die Trophy geht, reicht simulieren bis zur "WM" 2014 und eventuell darüber hinaus, so habe ich meine Trophys die damit zusammenhängen geholt.Wenn du richtig spielen willst, dann einfach immer weiter spielen, irgendwann bekommt man schon seine großen Chancen. Ich habe es ja sogar mit meinem selbst erstellten Char als Stammspieler in die Nationalmannschaft geschafft. Am Anfang gibt es glaube ich eh nur Freundschaftsspiele. Nur Geduld. Achso okay verstehe, dass heißt, ich muss garnicht mit der Ersten Season an allen Spielen teilnehemn bzw. erst spielen, es reicht also wenn ich irgendeine Season komplet spiele zb. 2014, da dort die WM stadtfindet. Danke.
AmazingSean Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Nun, um ehrlich zu sein, ich habe mit Ronaldo keine einzige Saison gespielt, nicht ein Liga-Spiel und bin trotzdem in die Nationalmannschaft gekommen. Ich habe nur die paar Spiele bei der WM 2014 gemacht und ansonsten zwischen den Saisons immer den Verein gewechselt, den Rest nur Simuliert. Natürlich muss man für einige Trophäen wenigstens mal Champions-League oder Europa-League spielen oder so, genau weiß ich das nicht mehr, aber ansonsten nur die Spiele bei der WM.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.