Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute,

ich suche einen Club also für die 50 Spiele und für die das man einen Pokal gewinnt.

Bitte hier anschreiben oder per PSN : Cookie21391

PS. Und suche jemanden für den Sieg in einer Freundesliga und die 5 Siege bei Ranglisten Spiele in Folge.

Geschrieben

Suche einen (!) aktiven Spieler für folgende Trophys: 50 Spiele in einem Pro Club (in denen wird versucht den Pokal zu gewinnen), Sieg in einer Freundesliga.

Wer Interesse hat, PSN: Skilon

Geschrieben
...so hab mal aktualisiert

1. Fantasty94

2. kneter14

3. de josch

4. JackFlyRr1994

5. caymandt

6. OmegaCorleone

7. MAKUTZ92

8. Xlinx

9. ErHaN-1903

10. Tati881

11. Robben NR1

Fehlen nur noch Datum und Zeit!

Wäre dann auch dabei

Geschrieben

Sonntag is gut, 14 Uhr hab ich keine Zeit, 19 Uhr wär ok für die 10 Mann Trophy. Wollt ihr dann auch direkt Pokal versuchen? Weil morgen abend hätte ich evtl nur ca. 2 Stunden Zeit. Dürfte ja aber von der Zeit her reichen, außer wir fliegen immer wieder raus. Dann müsste man den Pokal halt ein anderes Mal versuchen.

Geschrieben

Moinmoin,

an alle die jetzt noch Leute für die Clubtrophies suchen, schreibt mich einfach, ein paar die mir aufgefallen sind hab ich über ps3 schon geadded. Ich lad euch dann in meinen Club ein und wir bekommen das mit den Trophies dann schon hin, wenn wir erstmal 10 sind kömma dann die 10er trophy machen und bis dahin hat man mit den anderen ja auch genug zu tun,

mfg der bop

Geschrieben

Real Madrid1902 sucht auch noch Mitglieder , gute Mitglider . Ab einer Ges von 80 könnt ihr euch bei mir melden haben schon öfters den Pokal geholt . Sind sehr aktiv und effektiv :) Also leute melden melden melden

Geschrieben

Hi leute wir brauchen noch spieler für unseren club Pirates SK sind schon 7 aber könnten noch mehr gebrauchen bitte um hilfe damit wir die trophäen holen können. Meldet euch einfach bei mir über mein psn account

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...