Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

Is' ja schön, dass hier so viel zugesagt ahben, aber im Club sind bisher nur 2 Mann. Ich habe jetzt allen Einladungen geschickt. Ansonsten könnt ihr unter Pro Clubs nach denen von Freunden suchen und dann added Ihr DVDB Goalgetter.

Das hier ist die 1.Mannschaft, aber nachdem wir die 10er-Trophy gemacht haben, wechseln wir den Rest ein und machen's nochmal. Wer dann noch Lust hat, spielt anschliessend mit um den Pokal. Natürlich wäre es schön, Euch auch an den nächsten Abenden zu sehen, damit wir "Vereinstreue" holen!

18:45 Uhr online sein und 19:00 Uhr geht's los!

1. Rei-Lain

2. Playa147

3. Psycho_Joker88

4. Ylluminati

5. Schlabberhosi

6. rwe_evil5

7.Chakuza1983

8.Oberpro1988

9. L34ndr0_ITA

10. d0m1h91

11. xSTRAIGHTEDGE90x

12. Nico_Koch

13. lupomura

Geschrieben
Kann mir jemand sagen ob man für die Trophäe

" Vereinstreue " alle 50 Spiele zuende spielen muss oder ob es reicht die Spiele zu starten und zweitens gibt es einen Verein der Abends an dieser Trophäe arbeitet ???

Danke im Vorraus:biggrin5:

habe sie gestern bei 41 spielen bekommen und darunter waren auch 3 quitter oder so. treet mal den club online trophies bei da bin ich meistens immer abends on

Geschrieben

So ich wollte auch noch die pro club trophie machen bei der man mit 10 Mitspielern spielen muss.Wen ihr auch lust habt die trohy zu machen Kopier einfach die Liste und fügt euren namen ein. Der Name des Clubs ist FC Deine Mudda. Termin wird dann ausgemacht =)

Liste :

1. King_Nico_10

2. Steffke

3. Turbo9719Player

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

-------------

Reserve :

12.

13.

14.

Geschrieben
habe sie gestern bei 41 spielen bekommen und darunter waren auch 3 quitter oder so. treet mal den club online trophies bei da bin ich meistens immer abends on

Okay , kannst Du mich heute einladen ??

Meine id ist : danielsiegen.

Bin meistens abends ab 19 Uhr online, außer Mittwoch und Freitag

Geschrieben
Is' ja schön, dass hier so viel zugesagt ahben, aber im Club sind bisher nur 2 Mann. Ich habe jetzt allen Einladungen geschickt. Ansonsten könnt ihr unter Pro Clubs nach denen von Freunden suchen und dann added Ihr DVDB Goalgetter.

Das hier ist die 1.Mannschaft, aber nachdem wir die 10er-Trophy gemacht haben, wechseln wir den Rest ein und machen's nochmal. Wer dann noch Lust hat, spielt anschliessend mit um den Pokal. Natürlich wäre es schön, Euch auch an den nächsten Abenden zu sehen, damit wir "Vereinstreue" holen!

18:45 Uhr online sein und 19:00 Uhr geht's los!

1. Rei-Lain

2. Playa147

3. Psycho_Joker88

4. Ylluminati

5. Schlabberhosi

6. rwe_evil5

7.Chakuza1983

8.Oberpro1988

9. L34ndr0_ITA

10. d0m1h91

11. xSTRAIGHTEDGE90x

12. Nico_Koch

13. lupomura

also alle dran denken und on kommen heute;)

ich denke das wir den club dan auch lassen können um noch den pokal zu hollen die 50 spiele zu machen aba das wir auch so einfach spielen können als club halt hab das bei fifa geliebt mit meinem alten club abends spiele zu machen

also dan bbis heute abend jungs

Geschrieben

Hmm k.

Ja ich such ja nicht nur was für ein Erfolg. Wenn wäre ich auch dabei um so gut es geht alles zu bekommen.

Aber auch der 10Leute Erfolg ist mir wichtig.

Geschrieben

so ich hab jetzt einen neuen verein gegründet, es sollen nur leute kommen die auch die trohäen im pro club wollen

er heißt fc trophy

wer will kann kommen, wir spielen dann diesen freitag um 19:00

wer kommen will liste kopieren und seinen namen eintragen

1. Mrfreakj

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

ach und bitte bei mir melden ps-id ebenfalls: mrfreakj

Geschrieben

Hey Leute, ich hab mal kurzerhand nen Pro Club aufgemacht, der 50 Spiele heißt. Es ist ein Öffentlicher Club so dass auch gleich jeder rein kann der will. Ziel des Clubs ist es für alle die wollen schnellst möglich die 50 Spiele zu erledigen. Und wenn genug Leute an Bord sind gibts bestimmt auch die anderen.

Also meldet euch einfach an und spielt. ^^

Grüsse euer Die_for_it

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...