CR_9_SOK Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Hallo alle zusammen brauch noch die 10 mann trophy wer lust hat nen club aufzumachen und die zu hollen bitte adden psn: playa147
StixJr Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Jeder sucht nen Club aber das mal einer einen selbst aufmacht und postet, auf die Idee is wohl nich keiner gekommen^^ Probier's im Pokal u 50 sp Club, is aber regelmässig voll
Gamer304 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Hey Leute ich bräuchte noch die 5 Ranglistensiege in folge geplant morgen früh am Sonntag ab 10Uhr bitte anschreiben bzw adden und in der Freundesanfrage mit dem Betreff "5 Ranglistensiege in folge" PS: bin natürlich auch bereit demjenigen gegebenenfalls bei den 5 Ranglistensiegen in folge zu helfen
torkajunior Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 WIR SUCHEN ABWEHR-SPIELER !!!!!!!! PRO-CLUB !!!!!! TORKAJUNIOR ADDEN !!!!!!!!!!!!! NUR GUTE SPIELER "!!
pommes Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 moin suche leute bzw jemanden bei trophy hilfe. besonders...siege 5 ranglisten spiele in folge gegenleistung...klar immer,ehrensache ausserdem für -ein pro club spiel mit 10 spielern -online pro club den pokal gewinnen -und ein trainingspiel mit dem online pro club thx schonmal im vorraus. psn id: pommesucks
lastlegendman011 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Hey pommes, ich wäre bereit für das pro club spiel, kannst mich ja adden wenne willst id: kupo0011
JIM_JONES Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 suchen Abwehrspieler und Mittelfeldspieler für unseren pro club sind bisher nur zu 2. aber sehr aktiv, wer gut ist und den POKAL holen will bitte adden PSN: KING_MN87
rwe_evil5 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich brauche auch noch die trophäen bitte adden ; rwe_evil5
Rei-Lain Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Wer hat Lust "Gut in Form" zu holen. Erst gewinnst Du 5 (oder wieviel bugmässig nötig sind, Partien und dann umgekehrt). Dabei spielt der "Verlierer" mit dem stärkeren Team, damit wir auch "Gegen jede Wahrscheinlichkeit" bekommen. Einfach adden und "Gut in Form" posten! Wer noch das Spiel in' ner Freundesliga braucht joined die FreeTrophyLeague (ohne Passwort) und sagt Bescheid! Bin online: Heute: 9 -12 und 13-16 Uhr Ansonsten jeden Abend bis ca. 1 Uhr EDIT: Noch was an die Leute, die Clubs suchen um 50-Spiele etc. zu machen: Schaut doch hier vorbei, denn da suchen ständig neue Clubs Mitglieder. (Ich find, das Problem ist eher, einen zu finden, der auch aktiv ist ;-))
Gamer007 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Also an alle,wer schnell die 50 Spiele trophy haben will,solll meinen club joinen.Bin im moment sehr aktiv und wenn wir mehr siind könen wir uns auch den pokal holen.Also kommt in mien club auch wenn wir wenige sind,sind wir sehr aktiv. name: kurwa
d0m1h91 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 bin dabei!! 1. Ttime90 2. Ersguterstuermer 3. dome789 4. timehhhh_-_ 5. xzoccer93x 6. guuhlio 7. kaaai123 8. Trickz80 9. I_IRyanI_I 10. Mrfreakj 11. d0m1h91 12. 13. 14.
Dover Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 bin dabei wann solls los gehen? 1. Ttime90 2. Ersguterstuermer 3. dome789 4. timehhhh_-_ 5. xzoccer93x 6. guuhlio 7. kaaai123 8. Trickz80 9. I_IRyanI_I 10. Mrfreakj 11. d0m1h91 12. Hiddukel88 13. 14.
Dover Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Hab mal noch ne doofe Frage Kann man die Trophäen Versuche Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge mit verschiedenen Teams [Online-Trophäe] Spielt 5 Ranglistenspiele in Folge mit verschiedenen Teams. Die Spiele müsst ihr aber nicht direkt nacheinander spielen. Gewinnen ist auch nicht nötig. Falls ihr sie alle gewinnt kriegt ihr direkt noch die Trophäe "Gute Form". Gute Form Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge, ohne zu verlieren [Online-Trophäe] Spielt 5 Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren. Die Spiele müsst ihr aber nicht direkt nacheinander spielen. Lässt sich mit der Trophäe "Versuche" verbinden. Dabei sein ist nicht alles Schaffe es in einem Mann-gegen-Mann-Ranglisten-Spiel mit einem schwächeren Team in die Verlängerung [Online-Trophäe] Diese Trophäe ähnelt der "Gegen jede Wahrscheinlichkeit" Trophäe und lässt sich auch mit dieser verbinden. Achtet darauf, dass ihr ein schwächeres Team als euer Gegner wählt und erreicht dann die Nachspielzeit. Sicherer als die ganze Zeit ein Unentschieden zu halten, ist es in Führung zu gehen und in den letzten Minuten per Eigentor auszugleichen. und Gegen jede Wahrscheinlichkeit Gewinne ein Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiel mit einem schwächeren Team [Online-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr mit einem schwächeren Team, als das eures Gegners, ein Ranglistenspiel gewinnen. Achtet bei der Teamauswahl darauf welches Team euer Gegner nimmt und wählt eures dementsprechend. Ist euer Team einen halben Stern schwächer, seid ihr auf der sicheren Seite. mit einem Freund holen, weil wenn man Online ein Freunschaftsspiel einstellt ist es ja kein Ranglistenspiel? Wenn ja hätte wer lust?
Mrfreakj Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 hi suche leute die mir helfen gut in form zu holen, helfe natürlich dem jenigen der sich meldet auch. schreibt mir einfach, im network: Mrfreakj
fredmann Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Hat jemand Lust und Zeit, mit mir heute die Gut in Form Trophäe zu holen? Bekomme online momentan nur auf den Deckel:banghead: Wenn ja, bitte PM an mich.
WiLLER Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Hab mal noch ne doofe FrageKann man die Trophäen Versuche Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge mit verschiedenen Teams [Online-Trophäe] Spielt 5 Ranglistenspiele in Folge mit verschiedenen Teams. Die Spiele müsst ihr aber nicht direkt nacheinander spielen. Gewinnen ist auch nicht nötig. Falls ihr sie alle gewinnt kriegt ihr direkt noch die Trophäe "Gute Form". Gute Form Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge, ohne zu verlieren [Online-Trophäe] Spielt 5 Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren. Die Spiele müsst ihr aber nicht direkt nacheinander spielen. Lässt sich mit der Trophäe "Versuche" verbinden. Dabei sein ist nicht alles Schaffe es in einem Mann-gegen-Mann-Ranglisten-Spiel mit einem schwächeren Team in die Verlängerung [Online-Trophäe] Diese Trophäe ähnelt der "Gegen jede Wahrscheinlichkeit" Trophäe und lässt sich auch mit dieser verbinden. Achtet darauf, dass ihr ein schwächeres Team als euer Gegner wählt und erreicht dann die Nachspielzeit. Sicherer als die ganze Zeit ein Unentschieden zu halten, ist es in Führung zu gehen und in den letzten Minuten per Eigentor auszugleichen. und Gegen jede Wahrscheinlichkeit Gewinne ein Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiel mit einem schwächeren Team [Online-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr mit einem schwächeren Team, als das eures Gegners, ein Ranglistenspiel gewinnen. Achtet bei der Teamauswahl darauf welches Team euer Gegner nimmt und wählt eures dementsprechend. Ist euer Team einen halben Stern schwächer, seid ihr auf der sicheren Seite. mit einem Freund holen, weil wenn man Online ein Freunschaftsspiel einstellt ist es ja kein Ranglistenspiel? Wenn ja hätte wer lust? nein, das müssen ranglisten-spiele sein.. steht auch in jeder trophäen beschreibung genau drinne z.b. Versuche Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge mit verschiedenen Teams
Rei-Lain Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Wer Lust hat, kann ja heut' ab ca. 14 Uhr mal bei Chris' Club "Wacker Ibk" vorbeischau'n vll sind wir genug für die 10-Mann-Trophy und hol'n sogar'n Pokal!
GogetaSS4 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Hi Leute, Suche nach guten fifa11 Spielern, um den Pokal zu holen. wer interesse hat bitte bei mir melden. Mein club heißt Pokal. MfG GogetaSS4
Pepp619 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich bin im Pro Club " GermanKingStars " und wir brauchen noch ein bisschen Unterstützung von euch... POKAL...wir sind schon mehr als 20 Mitglieder, leider brauchen wir noch einige gute Spieler, die zusammen mit uns den Pokal holen... 50 Spiele...die Trophie mit den 50 Spielen für einen Club sind wir auch grade am Machen... ------------------- Außerdem könnt ihr mich bitte adden, weil ich auch noch jemanden suche, der mit mir die Trohies...holt: Gute Form und Dabei sein ist nicht alles . Meine PSN ID: Pepp619
Recommended Posts