Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

Pro Club 1 (hat Trophie schon)

1. p88745

2.

Pro Club 2

1. Knuffelpuff

2. Deluxey

Pro Club 3

1. patzi11

2. golfplayer4321 (mir fehlen noch vereinsruhm, vereinstreue und virtueller fußball)

Pro Club 4

1. de_eschel

2.JaxxDWA

Pro Club 5

1.DracuFlo

2.

Dann brauchen wir nur noch 1 ohne der Trophäe und 1 oder 2 mit der Trophäe oder?Schon ne Uhrzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sonntag 12 Uhr (wär glaub ich für jeden machbar, wenn ned dann hald melden)

Pro Club 1 (hat Trophie schon)

1. p88745

2.

Pro Club 2

1. Knuffelpuff

2. Deluxey

Pro Club 3

1. patzi11

2. golfplayer4321 (mir fehlen noch vereinsruhm, vereinstreue und virtueller fußball)

Pro Club 4

1. de_eschel

2.JaxxDWA

Pro Club 5

1.DracuFlo

2.

wichtig wär hald dass sich jeder Club jemanden ausmacht der des hinkriegt mit Club gründen und dann auch zum richtigen zeitpunkt die Spiele macht da erstell i noch ne liste. Gruppenführer bitte in der Liste fett hervorheben. Sollte eine Gruppe sich gar ned auskennen, bitte auch melden dann wechselt deluxey einfach rüber.

auserdem sollt ma uns für die Clubnahmen noch was ausmachen wo hald dann auch am besten nr 1 etc drin steht.

einen der die Trophäen schon hat sollt ma uns scho noch suchen sonst müss ma den Blödsinn zweimal machen.

Am besten schickt ma jeder a Freundschaftsanfrage, dann könn ma an Chat eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag 12 Uhr (wär glaub ich für jeden machbar, wenn ned dann hald melden)

Pro Club 1 (hat Trophie schon)

1. p88745

2.

3.

Pro Club 2

1. Knuffelpuff

2.

3.

Pro Club 3

1. patzi11

2. golfplayer4321 (mir fehlen noch vereinsruhm, vereinstreue und virtueller fußball)

3.

Pro Club 4

1. de_eschel

2.JaxxDWA

3.

Pro Club 5

1. Deluxey

2. DracuFlo

3.

So hab jetz noch jeweils nen dritten Platz eingetragen, dass ma genug Leute ham falls jemand ned kommt oder absagen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin auch dabei.

hab vor 2 wochen schon das ganze eigentlich hinter mir gehabt u im finale ist bei mir die

verbindung zusammengebrochen... 5,5 stunden arbeit für nix

naja auf ein neues

ich trag mich einfach ein

Pro Club 1 (hat Trophie schon)

1. p88745

2.

3.

Pro Club 2

1. Knuffelpuff

2. golfplayer4321 (mir fehlen noch vereinsruhm, vereinstreue und virtueller fußball)

3.

Pro Club 3

1. allesfahrer

2. patzi11

3.

Pro Club 4

1. de_eschel

2.JaxxDWA

3.

Pro Club 5

1. Deluxey

2. DracuFlo

3.

für das finale

falls on könnte link_1860 machen

oder france84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin auch dabei.

hab vor 2 wochen schon das ganze eigentlich hinter mir gehabt u im finale ist bei mir die

verbindung zusammengebrochen... 5,5 stunden arbeit für nix

naja auf ein neues

ich trag mich einfach ein

Pro Club 1 (hat Trophie schon)

1. p88745

2.

3.

Pro Club 2

1. Knuffelpuff

2. golfplayer4321 (mir fehlen noch vereinsruhm, vereinstreue und virtueller fußball)

3.

Pro Club 3

1. allesfahrer

2. patzi11

3.

Pro Club 4

1. de_eschel

2. JaxxDWA

3. jera_88

Pro Club 5

1. Deluxey

2. DracuFlo

3.

für das finale

falls on könnte link_1860 machen

oder france84

Dann frag die mal, weis wer ob man die trophäe auch kriegt wenn man auf der Bank hockt?

@ jera_88 is wurst hast ja noch zwei im team einer macht nen Club auf ( bitt fett markieren), da rest wird eingeladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann frag die mal, weis wer ob man die trophäe auch kriegt wenn man auf der Bank hockt?

@ jera_88 is wurst hast ja noch zwei im team einer macht nen Club auf ( bitt fett markieren), da rest wird eingeladen

Servus erst mal,

also ich helf euch schon, weis aber noch nicht ganz sicher ob ich zeit hab. Wahrscheinlich schon. Allerdings sollten beim Verliererteam sowieso drei leute spieln, weil wenn nur zwei spielen und von einem die Verbindung weg bricht (bei mir kann das durchaus mal vorkommen) war eure arbeit umsonst. Schätz mal das kedevra89 auch helfen würde vo dem her dürft das kein problem sein die drei fürs Finale zusammenzubringen.

Aber die ganze Prozedur mach ich nicht mit, wenn ihr die beiden pro clubs hochgespielt habt und beim Finale seid, könnt ihr euch bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach das kenne ich zu gut... 103 Spiele Im Club ich hätte was demolieren können... Wenn ich Sonntag on bin, würde ich auch helfen... Jaxx hat mich ja noch in der liste und kann mich dann fürs finale dazuholen

Die ist doch voll verbuggt die Trophäe! Hast du auch geboostet oder hast du die ganzen Spiele durch gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...