Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

Bräuchte auch noch einige Online Trophy. Mann gegen Mann kann ich dir helfen.

Kannst du mir auch helfen???

PN = fghj7645

Bin noch nicht der Profi mit dem ganzen adden, bitte darum um Hilfe.

Danke

Geschrieben

Ich muss dringend noch 50 Spiele mit dem Club und den Pokal gewinnen und vllt die Mann gg Mann spiele..wäre coll wenn mich jmd adden würde

id: DS779

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich such noch ein paar die mir helfen könnten bei der 10 Mann trophäe Verein hab ich schon: Gamer123 wenn jemand lust hatt addet mich also termin 31.12.2011 ab 16 Uhr wenn möglich Danke.

Geschrieben

Also ich bin jetzt in dem SC Troph club und brauch jmd der on kommt damit wir die 50 Spiele staren können...werde dann immer nach 12min abbrechen

Geschrieben

Ja ich bin noch dabei jemandem zu helfen bei seinen 5 Siegen im Ranglisten Modi. ...

Ich komme sofort in den Club, wenn ich fertig bin, ihr könnt ja schon boosten (:

Geschrieben
Jo haben schon 6 spiel ...

geht ja recht schnell

(:

Naja hoffentlich klappt das auch, weil bei manchen kommt die Trophäe etwas später und manche bekommen sie nach dem 50. Spiel ^^

Geschrieben

ich weiß nich ganz ob des so einfach geht aber schauen wir mal..einfach bis zur 12 spiel min warten und ab da kann man ja abbrechen is ja so korekt oder

Geschrieben
ich weiß nich ganz ob des so einfach geht aber schauen wir mal..einfach bis zur 12 spiel min warten und ab da kann man ja abbrechen is ja so korekt oder

Ich habe nochmal den Spieler gefragt, mit dem ich das gemacht habe und er sagte auch: Ja (:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...