schmitty96 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 komm in meinen clubund adde mich mal:) wie heißt dein club?
schmitty96 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 ich bräuchte noch die trophäe virtueller fußball... ich hoffe dass wir noch 10 zusammen bekommen... 1. schmitty96 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.
schmitty96 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Halten wir das mal fest. Ich adde euch morgen alle mit Betreff im PSN und lasse mir von jedem den Termin bestätigen, ansonsten haben wir ja noch zwei Nachzügler, die ebenfalls dabei sein können. Bitte um Zuverlässigkeit!!!Termin: Freitag, 02.12. ab 18:00 Uhr könnte ich vielleicht mitmachen ??
bvbmeister2011 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 ich wäre auch dabei 1. schmitty96 2.christophthebest 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.
berblin Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 könnte ich vielleicht mitmachen ?? Ja! Freitag 18:00 Uhr online sein. Im Chat wird alles weitere besprochen!
berblin Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Freitag 18 Uhr ist Perfekt!Wenn wir dann am Freitag 10 Spieler sind könnten wir dann ein Spiel für die Trophäe "Virtueller Fußball"machen? Nein, leider nicht. Aber für Virtueller Fussball gibt es derzeit einen weiteren Versuch. Schau bitte hier ist der momentane Stand der Dinge: https://forum.trophies-ps3.de/3290568-post9347.html
berblin Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Vereinsruhm: Termin: Freitag (02.12.2011) ab 18:00 Uhr Boostteam1 : capio92, berblin Boostteam2 : luka_5000000, f181995 Boostteam3 : Mystery_Samet, Polonia-88 Boostteam4 : _marc001_lol, Checker_Player16 Boostteam5 : devilskind, xoxSp4wnxox Weitere Interessenten: christophthebest, schmitty96 Ihr springt ein, wenn einer von einem Boostteam nicht online ist oder ordnet euch am Freitag einem Team zu, sodass auch ihr auf jeden Fall die Trophäe bekommt. Es geht keiner leer aus! Bitte also um Fairplay, macht euch also nicht aus dem Staub, wenn ihr die Trophäe habt und noch ein Team fehlt. Alles weitere wird am Freitag (02.12.2011) gegen 18:00 Uhr im Chat besprochen, seid bitte pünktlich und auch anwesend, wäre schade, wenn wir die Trophäe wegen einem nicht schaffen würden. Vorher erhaltet ihr Freundschaftsanfragen von mir, die ihr bitte annehmt, da diese erst den Textchat mit allen anderen möglich machen. capio92 und ich werden den Ablauf koordinieren. Bitte nutzt dann auch die Möglichkeit und tretet dem Chat bei, ansonsten ist die Trophy schwer machbar. Gerne nehmen wir noch Anmeldungen entgegen, bitte diesen Post zitieren und eure PSN ID posten, ich nehme euch als „weitere Interessenten“ auf. Bis dann und bringt genug Zeit mit! 2-3 Stunden werden wir schon brauchen.
luka_cro Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Vereinsruhm: Termin: Freitag (02.12.2011) ab 18:00 Uhr Boostteam1 : capio92, berblin Boostteam2 : luka_5000000, f181995 Boostteam3 : Mystery_Samet, Polonia-88 Boostteam4 : _marc001_lol, Checker_Player16 Boostteam5 : devilskind, xoxSp4wnxox Weitere Interessenten: christophthebest, schmitty96 Ihr springt ein, wenn einer von einem Boostteam nicht online ist oder ordnet euch am Freitag einem Team zu, sodass auch ihr auf jeden Fall die Trophäe bekommt. Es geht keiner leer aus! Bitte also um Fairplay, macht euch also nicht aus dem Staub, wenn ihr die Trophäe habt und noch ein Team fehlt. Alles weitere wird am Freitag (02.12.2011) gegen 18:00 Uhr im Chat besprochen, seid bitte pünktlich und auch anwesend, wäre schade, wenn wir die Trophäe wegen einem nicht schaffen würden. Vorher erhaltet ihr Freundschaftsanfragen von mir, die ihr bitte annehmt, da diese erst den Textchat mit allen anderen möglich machen. capio92 und ich werden den Ablauf koordinieren. Bitte nutzt dann auch die Möglichkeit und tretet dem Chat bei, ansonsten ist die Trophy schwer machbar. Gerne nehmen wir noch Anmeldungen entgegen, bitte diesen Post zitieren und eure PSN ID posten, ich nehme euch als „weitere Interessenten“ auf. Bis dann und bringt genug Zeit mit! 2-3 Stunden werden wir schon brauchen. Am Freitagabend hab ich Training und ich denke nicht, dass ich der Einzige bin...
James1989Bond Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 tragt mich ruhig bei Virtueller Fussball mit ein =)
berblin Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Vereinsruhm: Termin: Freitag (02.12.2011) ab 18:00 UhrAktualisierung Boostteam1 : capio92, berblin Boostteam2 : christophthebest, f181995 Boostteam3 : Mystery_Samet, Polonia-88 Boostteam4 : _marc001_lol, Checker_Player16 Boostteam5 : devilskind, xoxSp4wnxox Weitere Interessenten: schmitty96, luka_5000000 Ihr springt ein, wenn einer von einem Boostteam nicht online ist oder ordnet euch am Freitag einem Team zu, sodass auch ihr auf jeden Fall die Trophäe bekommt. Es geht keiner leer aus! Bitte also um Fairplay, macht euch also nicht aus dem Staub, wenn ihr die Trophäe habt und noch ein Team fehlt. Alles weitere wird am Freitag (02.12.2011) gegen 18:00 Uhr im Chat besprochen, seid bitte pünktlich und auch anwesend, wäre schade, wenn wir die Trophäe wegen einem nicht schaffen würden. Vorher erhaltet ihr Freundschaftsanfragen von mir, die ihr bitte annehmt, da diese erst den Textchat mit allen anderen möglich machen. capio92 und ich werden den Ablauf koordinieren. Bitte nutzt dann auch die Möglichkeit und tretet dem Chat bei, ansonsten ist die Trophy schwer machbar. Gerne nehmen wir noch Anmeldungen entgegen, bitte diesen Post zitieren und eure PSN ID posten, ich nehme euch als „weitere Interessenten“ auf. Bis dann und bringt genug Zeit mit! 2-3 Stunden werden wir schon brauchen. Aktualisierung: luka_5000000 ist voraussichtlich verhindert, wurde daher auf die "Weitere Interessenten" Liste gesetzt und getauscht. Wer auch an diesem Zeitpunkt nicht da ist, bitte melden. Suchen außerdem gerne noch ein paar Ersatzspieler, jeder bekommt die Trophäe, man kann ja auch mit mehr als zwei Leuten in einem Team spielen. @Lukas, wenn du rechtzeitig zurück bist, kannst du unter Umständen doch noch "Vereinsruhm" erreichen.
Zizzu Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 ich wäre auch dabei 1. schmitty96 2.christophthebest 3. Polonia-88 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.
luka_cro Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Vereinsruhm: Termin: Freitag (02.12.2011) ab 18:00 UhrAktualisierung Boostteam1 : capio92, berblin Boostteam2 : christophthebest, f181995 Boostteam3 : Mystery_Samet, Polonia-88 Boostteam4 : _marc001_lol, Checker_Player16 Boostteam5 : devilskind, xoxSp4wnxox Weitere Interessenten: schmitty96, luka_5000000 Ihr springt ein, wenn einer von einem Boostteam nicht online ist oder ordnet euch am Freitag einem Team zu, sodass auch ihr auf jeden Fall die Trophäe bekommt. Es geht keiner leer aus! Bitte also um Fairplay, macht euch also nicht aus dem Staub, wenn ihr die Trophäe habt und noch ein Team fehlt. Alles weitere wird am Freitag (02.12.2011) gegen 18:00 Uhr im Chat besprochen, seid bitte pünktlich und auch anwesend, wäre schade, wenn wir die Trophäe wegen einem nicht schaffen würden. Vorher erhaltet ihr Freundschaftsanfragen von mir, die ihr bitte annehmt, da diese erst den Textchat mit allen anderen möglich machen. capio92 und ich werden den Ablauf koordinieren. Bitte nutzt dann auch die Möglichkeit und tretet dem Chat bei, ansonsten ist die Trophy schwer machbar. Gerne nehmen wir noch Anmeldungen entgegen, bitte diesen Post zitieren und eure PSN ID posten, ich nehme euch als „weitere Interessenten“ auf. Bis dann und bringt genug Zeit mit! 2-3 Stunden werden wir schon brauchen. Aktualisierung: luka_5000000 ist voraussichtlich verhindert, wurde daher auf die "Weitere Interessenten" Liste gesetzt und getauscht. Wer auch an diesem Zeitpunkt nicht da ist, bitte melden. Suchen außerdem gerne noch ein paar Ersatzspieler, jeder bekommt die Trophäe, man kann ja auch mit mehr als zwei Leuten in einem Team spielen. @Lukas, wenn du rechtzeitig zurück bist, kannst du unter Umständen doch noch "Vereinsruhm" erreichen. Ich werde mich beeilen... mal schauen
Masterpiece Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 moin^^moin^^ so leudde habe die ganze woche urlaub und wäre bei den ganzen online sachen am start:-) Wollte mit den "Fünf Onlinesiegen" + "mit schwächerem Team in die Verlängerung schaffen" anfangen. Anschließend mit ProClub + Freundesliga weitermachen. Hat jemand Lust? Gruß MP
patzi91 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 moin^^moin^^so leudde habe die ganze woche urlaub und wäre bei den ganzen online sachen am start:-) Wollte mit den "Fünf Onlinesiegen" + "mit schwächerem Team in die Verlängerung schaffen" anfangen. Anschließend mit ProClub + Freundesliga weitermachen. Hat jemand Lust? Gruß MP add mich mal psn-id patzi11
xDmarc001lol Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Vereinsruhm: Termin: Freitag (02.12.2011) ab 18:00 Uhr Boostteam1 : capio92, berblin Boostteam2 : luka_5000000, f181995 Boostteam3 : Mystery_Samet, Polonia-88 Boostteam4 : _marc001_lol, Checker_Player16 Boostteam5 : devilskind, xoxSp4wnxox Weitere Interessenten: christophthebest, schmitty96 Ihr springt ein, wenn einer von einem Boostteam nicht online ist oder ordnet euch am Freitag einem Team zu, sodass auch ihr auf jeden Fall die Trophäe bekommt. Es geht keiner leer aus! Bitte also um Fairplay, macht euch also nicht aus dem Staub, wenn ihr die Trophäe habt und noch ein Team fehlt. Alles weitere wird am Freitag (02.12.2011) gegen 18:00 Uhr im Chat besprochen, seid bitte pünktlich und auch anwesend, wäre schade, wenn wir die Trophäe wegen einem nicht schaffen würden. Vorher erhaltet ihr Freundschaftsanfragen von mir, die ihr bitte annehmt, da diese erst den Textchat mit allen anderen möglich machen. capio92 und ich werden den Ablauf koordinieren. Bitte nutzt dann auch die Möglichkeit und tretet dem Chat bei, ansonsten ist die Trophy schwer machbar. Gerne nehmen wir noch Anmeldungen entgegen, bitte diesen Post zitieren und eure PSN ID posten, ich nehme euch als „weitere Interessenten“ auf. Bis dann und bringt genug Zeit mit! 2-3 Stunden werden wir schon brauchen. Oh shit.... mir fällt grad ein dass mein bruder am 2.12. Geburtstag hat. Bin dann wahrscheinlich um 18Uhr nicht da-.-
Sportels Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Gibt es noch ne Möglichkeit bei euch im Vereinsruhm mit einzusteigen ?
berblin Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Gibt es noch ne Möglichkeit bei euch im Vereinsruhm mit einzusteigen ? Ja, ich füge dich hinzu und poste die überarbeitete Liste morgen. Eventuell ändert sich hier noch die ein oder andere Besetzung
Masterpiece Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Ja, ich füge dich hinzu und poste die überarbeitete Liste morgen. Eventuell ändert sich hier noch die ein oder andere Besetzung Moin Berblin, wär auch dabei, hab Urlaub und Zeit^^ Ich komm am Freitag um 18 Uhr einfach mal online :-) Gruß MP
horstnet Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Ich würde noch jemanden Suchen der die 50 Spiele für den Pro Club spielen muss, bin jetzt bei 22 oder so, würde aber dann auch noch helfen bis der andere sie hat. Hätte die Trophäe gerne bis Sonntag. Bitte mit Betreff adden. Mfg horstnet
berblin Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Vereinsruhm: Termin: Freitag (02.12.2011) ab 18:00 UhrAktualisierung Nummer 2 Boostteam1 : capio92, berblin Boostteam2 : christophthebest, f181995 Boostteam3 : Mystery_Samet, Polonia-88 Boostteam4 : schmitty96, Checker_Player16 Boostteam5 : devilskind, xoxSp4wnxox Weitere Interessenten: ATILLA_Nr1, Sportels, MP_HD_Remix Voraussichtlich verhindert: luka_5000000, _marc001_lol "Die weiteren Interessenten" springen ein, wenn einer von einem Boostteam nicht online ist oder ordnen sich am Freitag einem Team zu, sodass auch ihr auf jeden Fall die Trophäe bekommt. Es geht keiner leer aus! Bitte also um Fairplay, macht euch also nicht aus dem Staub, wenn ihr die Trophäe habt und noch ein Team fehlt. Alles weitere wird am Freitag (02.12.2011) gegen 18:00 Uhr im Chat besprochen, seid bitte pünktlich und auch anwesend, wäre schade, wenn wir die Trophäe wegen einem nicht schaffen würden. Vorher erhaltet ihr Freundschaftsanfragen von mir, die ihr bitte annehmt, da diese erst den Textchat mit allen anderen möglich machen. capio92 und ich werden den Ablauf koordinieren. Bitte nutzt dann auch die Möglichkeit und tretet dem Chat bei, ansonsten ist die Trophy schwer machbar. Gerne nehmen wir noch Anmeldungen entgegen, bitte diesen Post zitieren und eure PSN ID posten, ich nehme euch als „weitere Interessenten“ auf. Bis dann und bringt genug Zeit mit! 2-3 Stunden werden wir schon brauchen. Aktualisierung: luka_5000000 ist voraussichtlich verhindert, wurde daher auf die "Weitere Interessenten" Liste gesetzt und getauscht. Wer auch an diesem Zeitpunkt nicht da ist, bitte melden. Suchen außerdem gerne noch ein paar Ersatzspieler, jeder bekommt die Trophäe, man kann ja auch mit mehr als zwei Leuten in einem Team spielen. @Lukas, wenn du rechtzeitig zurück bist, kannst du unter Umständen doch noch "Vereinsruhm" erreichen. Aktualisierung 2: Die neuen Interessenten habe ich hinzugefügt und aufgefüllt. Die, die auf der "Weiteren Interessenten"-Liste gelandet sind, bitte oben die Informationen durchlesen. Ihr erhaltet auf jeden Fall auch die Trophäe und werdet am Freitag-Abend eingewiesen. @ _marc001_lol: Für dich gilt das gleiche wie für luka_5000000, wenn du es schaffst rechtzeitig online zu sein, ist auch für Dich noch alles drin. Es werden jederzeit noch Anfragen angenommen, bitte hier posten. Die Liste wird von mir jeden Abend aktualisiert!
Recommended Posts