blaubarrsch Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 hey leute ich mach jetzt mal ernst und will unbedingt die 50 spiele für einen club zu ende machen.. Bedinungen: 1. Zeit! 2. Geduld! 3. Die Spiele werden zu Ende gespielt!!!! ich wäre euch wirklich unendlich dankbar:) einfach melden per pn psn oder hier;)
Capio Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 hey leuteich mach jetzt mal ernst und will unbedingt die 50 spiele für einen club zu ende machen.. Bedinungen: 1. Zeit! 2. Geduld! 3. Die Spiele werden zu Ende gespielt!!!! ich wäre euch wirklich unendlich dankbar:) einfach melden per pn psn oder hier;) meine bedingung: im verein fumei und am besten gleich morgen ab 16 uhr
blaubarrsch Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 meine bedingung: im verein fumei und am besten gleich morgen ab 16 uhr alles klar add mich mal blaubarrsch nehm dich morgen an;)
luka_cro Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Habe die Trophäe mehrmals versucht zu machen, ist jedesmal gescheitert, deshalb möchte ich auch mitmachen. Virtueller Fussball: 1.) PSN ID: berblin 2.) PSN ID: Luuninho 3.) PSN ID: Keule_257 4.) PSN ID: capio92 5.) PSN ID: Mystery_Samet 6.) PSN ID: GermanAssKicker (ChoSensFire) 7.) PSN ID: dolcissimomio 8.) PSN ID: f181995 (hat mich spielintern angeschrieben) 9.) PSN ID: luka_5000000 10.) Ersatz (hier eintragen, falls ihr die Trophäe schon habt, aber trotzdem helfen würdet): 1.) PSN ID: Düsseljung 2.) 3.) ! Noch dringend zwei-drei Leute gesucht für Freitag, 18.11.2011 für die Trophäe Virtueller Fussball! Gespielt wird im Pro Club von capio92 (fumei) !
ChoSensFire Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Virtueller Fussball: 1.) PSN ID: berblin 2.) PSN ID: Luuninho 3.) PSN ID: Keule_257 4.) PSN ID: capio92 5.) PSN ID: Mystery_Samet 6.) PSN ID: dolcissimomio 7.) PSN ID: f181995 (hat mich spielintern angeschrieben) 8.) PSN ID: luka_5000000 9.) 10.) Ersatz (hier eintragen, falls ihr die Trophäe schon habt, aber trotzdem helfen würdet): 1.) PSN ID: Düsseljung 2.) 3.) Ich falle leider raus, meine Freundin reagierte mit "leichtem" Unverständnis auf mein Bedürfnis online zu zocken, auch als ich Vorschlag, der Besuch könne doch solange zuschauen... haha... Zitat: Bist du behindert!? Musste natürlich wieder wie ständig irgendjemanden einladen... kotz... Naja musste mich beugen, sorry...
berblin Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ich falle leider raus, meine Freundin reagierte mit "leichtem" Unverständnis auf mein Bedürfnis online zu zocken, auch als ich Vorschlag, der Besuch könne doch solange zuschauen... haha... Zitat: Bist du behindert!? Musste natürlich wieder wie ständig irgendjemanden einladen... kotz... Naja musste mich beugen, sorry... Sehr sehr schade, brauchen unbedingt noch Leute... Versuch Dich durchzusetzen, wenn's irgendwie geht ... immer diese Freundinnen --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Virtueller Fussball: 1.) PSN ID: berblin 2.) PSN ID: Luuninho 3.) PSN ID: Keule_257 4.) PSN ID: capio92 5.) PSN ID: Mystery_Samet 6.) PSN ID: dolcissimomio 7.) PSN ID: f181995 (hat mich spielintern angeschrieben) 8.) PSN ID: luka_5000000 9.) 10.) Ersatz (hier eintragen, falls ihr die Trophäe schon habt, aber trotzdem helfen würdet): 1.) PSN ID: Düsseljung 2.) 3.) !!! WICHTIG !!! Wir suchen unbedingt noch 2-3 Leute für die Trophäe Virtueller Fussball für morgen, Freitag, den 18.11.2011, 20:00 Uhr im Pro Club von capio92 (Fumei). Weitere Info: Wenn ihr die Trophäe schon habt, uns aber trotzdem helfen würdet und da wären wir alle Euch sehr dankbar, tragt euch bitte bei Ersatz ein, damit die Spieler ohne Trophäe in der Hauptliste Vorrang haben und so besser erkennbar sind. Seid bitte alle, auch wenn ihr "nur" Ersatz seid, bitte gegen 19:45 online und nehmt, wer das noch nicht getan hat, meine Freundschaftseinladung an. Ich lade euch in einen Chat ein, dort wird alles weitere besprochen. Bitte um Pünktlichkeit, sodass keine weiteren Verzögerungen entstehen. Ansonsten sehen wir uns morgen Abend, bis dahin, drückt die Daumen, dass sich die Liste noch füllt
Onki-Herb83 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Sehr sehr schade, brauchen unbedingt noch Leute... Versuch Dich durchzusetzen, wenn's irgendwie geht ... immer diese Freundinnen --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Virtueller Fussball: 1.) PSN ID: berblin 2.) PSN ID: Luuninho 3.) PSN ID: Keule_257 4.) PSN ID: capio92 5.) PSN ID: Mystery_Samet 6.) PSN ID: dolcissimomio 7.) PSN ID: f181995 (hat mich spielintern angeschrieben) 8.) PSN ID: luka_5000000 9.) PSN ID: Onki-Herb83 10.) Ich hab die Trophäe zwar schon bin aber eh die ganze Zeit on wegen meinen 500 Pro Spielen ! Dann kann ich auch schnell helfen ist ja nur ein Match Edit: hätte zur Not auch noch einen der helfen würde.... kann mich nicht mehr bei ea anmelden !? kein plan wieso versuche es aber bis nachher noch hin zu bekommen !
berblin Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Virtueller Fussball: 1.) PSN ID: berblin 2.) PSN ID: Luuninho 3.) PSN ID: Keule_257 4.) PSN ID: capio92 5.) PSN ID: Mystery_Samet 6.) PSN ID: dolcissimomio 7.) PSN ID: f181995 (hat mich spielintern angeschrieben) 8.) PSN ID: luka_5000000 9.) PSN ID: Onki-Herb83 10.) Ich hab die Trophäe zwar schon bin aber eh die ganze Zeit on wegen meinen 500 Pro Spielen ! Dann kann ich auch schnell helfen ist ja nur ein Match Edit: hätte zur Not auch noch einen der helfen würde.... kann mich nicht mehr bei ea anmelden !? kein plan wieso versuche es aber bis nachher noch hin zu bekommen ! Freut mich, sage Deinem Kumpel mal bitte bescheid, wäre gut, wenn er für den Notfall online wäre, denn im Moment sind wir genau 10 Leute. Habe dich mal geaddet im PSN, lade dich dann gegen Beginn in einen Chat ein.
James1989Bond Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 ich wäre dabei =) addet mich einfach
berblin Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 ich wäre dabei =) addet mich einfach Virtueller Fussball: 1.) PSN ID: berblin 2.) PSN ID: Luuninho 3.) PSN ID: Keule_257 4.) PSN ID: capio92 5.) PSN ID: Mystery_Samet 6.) PSN ID: dolcissimomio 7.) PSN ID: f181995 (hat mich spielintern angeschrieben) 8.) PSN ID: Onki-Herb83 9.) PSN ID: James1989Bond 10. Ersatz (hier eintragen, falls ihr die Trophäe schon habt, aber trotzdem helfen würdet): 1.) PSN ID: Düsseljung 2.) 3.) Schön, dass Du dabei bist. Leider ist kurzfristig ein Platz frei geworden. Wer also noch Zeit hat, bitte mich bis 20:00 Uhr im PSN adden, ID: berblin ... Ansonsten hoffe ich, dass alle da sind, dann klappt es auch so. Bis nachher! edit: Hat sich erledigt. Ist vorrüber. Danke an alle, die mitgeholfen haben
TCP_IP_777 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Gibts aktuelle Pokalprojekte an denen man teilnehmen kann? Mir fehlt das schei.s Ding noch.
Jesche Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 @ TCP_IP_777, ob's ein entsprechendes Projekt gibt kann ich Dir nicht sagen, da mir die Trophäe auch noch fehlt, wäre ich aber dabei. ID: Jesche
Oststreetteam Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 hi ich such noch jemanden der mit mir die 500 pro spiele boostet meldet euch bephan64
Crossed_Fingers Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 jop, also was die pokal trophie "vereinsruhm" angeht, die fehlt mir auch noch und wäre jederzeit dabei wenn da endlich mal was gehen würde, einfach melden danke
Keule257 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 suche jemanden der die 50 pro-clubspiele, das trainingsspiel und die pokalspiele noch brauch... habe in der woche vom 5.12. bis 11.12. urlaub und würde mich freuen wenn jemand da zeit hätte... meine id ist Keule_257 Akk!
eaxel Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 suche jemanden der die 50 pro-clubspiele, das trainingsspiel und die pokalspiele noch brauch... habe in der woche vom 5.12. bis 11.12. urlaub und würde mich freuen wenn jemand da zeit hätte... meine id ist Keule_257 Akk! Kannst gern mit mir die 50 spiele + trainingsspiel machen für den pokal brauchst ne boostgruppe, da so gut wie niemand mehr pokal spielt...
Condor Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Hi Leutz, ich bräuchte auch noch Hilfe bei einigen Online-Trophäen: Virtueller Fussball, Mannschaftstraining... Wäre nicht schlecht wenn die Spieler, welche noch Online-Trohpäen absolvieren, zusammen die Sachen in Angriff nehmen würden. Gruß
luka_cro Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 suche jemanden der die 50 pro-clubspiele, das trainingsspiel und die pokalspiele noch brauch... habe in der woche vom 5.12. bis 11.12. urlaub und würde mich freuen wenn jemand da zeit hätte... meine id ist Keule_257 Akk! Ich würde dir auch gern helfen Werde dich adden.
Capio Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Vereinsruhm: erstellt ein Verein mit den namen boostteam 1-5 ein boostteam besteht aus 2 leuten. boostteam1 : capio92 boostteam2 : boostteam3 : boostteam4 : boostteam5 : müssen dann also 5 mal pokalspielen. als erstes gewinnt boostteam1 dann 2,3,4 und dann 5 wer dabei ist einfach eintragen PS: ambesten sind wir alle in einem chat damit wir miteinader kommuniezieren können
blaubarrsch Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Vereinsruhm:erstellt ein Verein mit den namen boostteam 1-5 ein boostteam besteht aus 2 leuten. boostteam1 : capio92 boostteam2 : boostteam3 : boostteam4 : boostteam5 : müssen dann also 5 mal pokalspielen. als erstes gewinnt boostteam1 dann 2,3,4 und dann 5 wer dabei ist einfach eintragen PS: ambesten sind wir alle in einem chat damit wir miteinader kommuniezieren können ihr müsst nur zweimal den pokal spielen!
Recommended Posts