qLimAx Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 es ist ja nicht voll, das ist ja das problem
schax Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich wär dabei. Nachmittags oder ab 21 Uhr. Will Virtueller Fußball schnell hinter mir haben:D
Stefan13_de Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 ja genau, der Pro-Club: Online Trophies ist offen also kann jeder rein! Wenn er den Verein nicht findet, ist er dann voll oder gelöscht? Habs 100% so geschrieben.
Ashley1985 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 ich wäre auch dabei kan aber meist erst nach 21 uhr
schax Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 ja gut mir passts auch erst nach 21 uhr!
Drazan88 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Suche nen neunen Pro club, für die 10 mann Trophy und den Pokal... die 50 Spiele wären auch toll Spiele außer torwart jede Position..
Tetris Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Habe mich vertan und in den falschen Beitrag geschrieben. Wenn man es dort rausnehmen kann bitte tut das: https://forum.trophies-ps3.de/fifa11/50910-trophaeen-leitfaden-fifa11-45.html Wir sind ständig im Halbfinale. Wir haben es auch schon satt mit der Vereinsruhmtrophy. Wenn ihr Interesse habt, können wir morgen Abend diese Trophy in Anrgiff nehmen. Können uns via Skype koordinieren. Notfalls holen wir euch dann mit anderen Accounts wieder ins Finale. Wichtig: es muss innerhalb 7 tage sein bitte. Wir wären Morgen Abend bereit. Meldet euch doch bei mir per ICQ, das wäre das Beste. PS: Nicht verzage wenn ich nicht gleich Antworte, bin am Tag unterwegs __________________
Drazan88 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Habe mich vertan und in den falschen Beitrag geschrieben.Wenn man es dort rausnehmen kann bitte tut das: https://forum.trophies-ps3.de/fifa11/50910-trophaeen-leitfaden-fifa11-45.html Wir sind ständig im Halbfinale. Wir haben es auch schon satt mit der Vereinsruhmtrophy. Wenn ihr Interesse habt, können wir morgen Abend diese Trophy in Anrgiff nehmen. Können uns via Skype koordinieren. Notfalls holen wir euch dann mit anderen Accounts wieder ins Finale. Wichtig: es muss innerhalb 7 tage sein bitte. Wir wären Morgen Abend bereit. Meldet euch doch bei mir per ICQ, das wäre das Beste. PS: Nicht verzage wenn ich nicht gleich Antworte, bin am Tag unterwegs __________________ Wann abends? So ab 23 uhr herum wäre ich sehr gern dabei für die ***** Trophy!
gamefreak Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 bräuchte auch noch alle Online Trophys, bitte um Hilfe helfe natürlich auch wenn Hilfe benötigt wird, ab 21.00 würde mir auch prima passen:smile:
Tetris Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Wann abends? So ab 23 uhr herum wäre ich sehr gern dabei für die ***** Trophy! Also ich habe mit 2300 grundlegend kein Problem, aber es dürfte etwas dauern, deswegen wäre früher besser. Kannst du früher hast du ICQ?
PrinzValium Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 so wie ich das mitbekommen habe, hats bei vielen schon bling gemacht. Für die, die sie noch nicht haben sollten: Mi (6.Okt.2010) i der Zeit von 19 Uhr an. Wenn viele erst später können, wäre es dann nur sozial, diejenigen um 21 Uhr zu unterstützen. Club: FCTEAMSPIELER --> dem club kann einfach beigetreten werden, ohne Beitrittsanfrage.
Komapatient Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Hey Leute, Suche jemanden mit dem ich folgende Trophies machen kann: Gegen jede Wahrscheinlichkeit Gewinne ein Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiel mit einem schwächeren Team Gute Form Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge, ohne zu verlieren Dabei sein ist nicht alles Schaffe es in einem Mann-gegen-Mann-Ranglisten-Spiel mit einem schwächeren Team in die Verlängerung Wer Interesse hat kann mir ne Nachricht übers psn schreiben. Ich bin gegen 17Uhr online. Mfg Koma
xaviplayer Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 @Komapatient Ich Wäre dabei dir zu helfen mit Trophies ich brauche die auch noch alle habe heute ab 18 Uhr Zeit du auch ??
neoO2xP Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 moin leute!! suche auch jemanden mit dem ich heute so zwischen 10 uhr bis 17 uhr diese trophäen machen kann Gegen jede Wahrscheinlichkeit Gewinne ein Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiel mit einem schwächeren Team Gute Form Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge, ohne zu verlieren Dabei sein ist nicht alles Schaffe es in einem Mann-gegen-Mann-Ranglisten-Spiel mit einem schwächeren Team in die Verlängerung also falls einer lust und zeit hat mir dabei zu helfen (ich helfe natürlich auch) soll er mich über psn adden : neoO2xP
Tetris Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 so wie ich das mitbekommen habe, hats bei vielen schon bling gemacht.Für die, die sie noch nicht haben sollten: Mi (6.Okt.2010) i der Zeit von 19 Uhr an. Wenn viele erst später können, wäre es dann nur sozial, diejenigen um 21 Uhr zu unterstützen. Club: FCTEAMSPIELER --> dem club kann einfach beigetreten werden, ohne Beitrittsanfrage. was genau meinst du damit? welche trophy. wir suchen immernoch mindestens einen Spieler für die Vereinsruhm Trophy, wollen sie heute Abend in Angriff nehmen. Wir wollen es koordinieren und nur gegeneinander spielen, haben diese Fehler im Modus satt. Meldet euch bei mir. ICQ am besten.
Dover Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Also bei der 10 Mann Trophy wäre ich auch bei^^. Die anderen Onlinetrophäen könnte ich aber auch noch gebrauchen wenn wer lust hat bin ab circa 18 uhr oder so da addet mich einfach
krasser-checker Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 So, ich organisiere das jetzt einfach mal mit der 10 Mann Trophy. Also ich mache jetzt eine Liste auf, in der sich jeder mit seine Addy einträgt. Ich werde denjenigen dann adden und in den Club einladen. Wenn wir dann genug Leute sind, machen wir einen Termin aus. Am besten am bevorstehenden Wochenende... Also: 1. krasser-checker 2. 3. 4. (...)
Dover Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 so wie ich das sehe ist für heute Abend ein Termin angesetzt^^ um 19 Uhr
krasser-checker Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 so wie ich das sehe ist für heute Abend ein Termin angesetzt^^ um 19 Uhr echt? schade kann ich nicht also dann für die, die die Trophy noch nicht haben und heute nicht können
Recommended Posts