Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben
ich hab kein dunst alter, sowie es aussieht komm ich zum 2.finale (vielleicht etwas früher) wenn das jetzt so weiter geht is das dann ja ungefähr um 22uhr.

man man du must dabei sein nur dann ist es epich wie bei gta4

Geschrieben
man man du must dabei sein nur dann ist es epich wie bei gta4

wenn des epischer werden soll, dann komme ich in der letzten sekunde und werde wärend dem spiel in der 88min rauskickt xD

b2t

Wie siehts aus wo steht ihr?

Geschrieben
wenn des epischer werden soll, dann komme ich in der letzten sekunde und werde wärend dem spiel in der 88min rauskickt xD

b2t

Wie siehts aus wo steht ihr?

uff kein plan überblick verloren

update: taem 1 finale

Geschrieben
aber endlich PLATIN ....VIEL Dank an die Truppe. War zwar ein wenig chaotisch aber hat spaß gemacht... THANK YOUUUU

am anfang lief das wie am schnürchen.

bis ich falsch gequittet habe und stone mit boost5 keine spiele mehr gefunden hat :D

möchte an dieser stelle aber auch noch mal dank an das gesamt team aussprechen! :)

Geschrieben

Ja das Problem war halt, dass man manche teams nicht mehr gefunden hat und das hat die ganze Sache total hinausgezögert. Einfach neue Teams erstellen und schon ging's wieder. Das hätt uns sicherlich ein paar Stunden erspart.

Geschrieben

so.. der Chef von runde 2 meldet sich auch mal zu wort... ;)

war im großen und ganzen ne tolle sache...

ab und an halt anstrengend, wenn soviele nicht wissen was sie tun solln...

aber ich will nicht meckern oder so... lief super.. jeder hat sein ding (alleine für den aufwand hätte man 2 platin verdient) und bling bekommen...

und die sache mit der dauer, lag ja nicht an uns... also für die nächsten leute die es so machen wollen... ES KLAPPT.... =D

in diesem sinne... danke nochmal an alle beteiligten...

frohes trophyhunting noch!!

Geschrieben
Ja das Problem war halt, dass man manche teams nicht mehr gefunden hat und das hat die ganze Sache total hinausgezögert. Einfach neue Teams erstellen und schon ging's wieder. Das hätt uns sicherlich ein paar Stunden erspart.

War mir mal wieder ein Vergnügen mit Dir! :)

aber ich will nicht meckern oder so...

Nenn du mich nochmal "Nasenbär"! :D

Geschrieben

ich möchte mich auch nochmal bedanken:) und entschuldige mich das ich so genervt hab-.- aber na ja ist ja richtig gut gelaufen.. aber manchaml hab ich gedacht jetzt klappt es nicht mehr:D

und als ich im finale war und hf gespielt wurde und dann sagte tati "wasn dreck".

das herz ist mir in die hose gerutscht und hab gedacht es klappt nicht mehr:D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...