Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute, benötige noch den Pokal. Der Club "German XL" ist öffentlich und bevor FIFA 12 erscheint muss noch der Pott her. Also wer Lust hat und diesen noch braucht, ich bin Abends zwischen 20 und 22 Uhr immer online. Meine ID ist "tyleraero".

Bis dahin

tyleraero

Geschrieben

Wer die 10er Trophy noch brauch, bitte FC Trop2011 joinen. Ist öffentlich. Morgen Abend ab 20 Uhr dann der Versuch die 10 Mann Trophy und den Pokal zu ergattern, für die die ihn noch brauchen!

Geschrieben

bin dabei und ich bringe noch ein freund mit.

Dienstag 20.09.11 20 Uhr

Club: FC Trop2011

Öffentlich: Ja

10 Mann Trophy und Pokal für die die es noch brauchen:

1. Witt350Z

2. k487uttg-f

3. WWE18

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

X

Geschrieben

Brauche noch mehr los kommt Leute alle die was die 10spieler pro trophy soll rann kommen vielleicht kann man das dann auch mit der 50 Spiel für ein ProClub verknüpfen

Dienstag 20.09.11 20 Uhr

1. Witt350Z

2. k487uttg-f

3. WWE18

4. Kst87

5.

6.

7.

8.

9.

10.

X

Geschrieben
Dienstag 20.09.11 20 Uhr

1. Witt350Z

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

X

bin auch dabei einfach adden

Geschrieben

Der Verein hat die ersten Spiele gemacht, sollte nun also zu finden sein. Falls nicht, schreibt mich einfach an.

Es werden immernoch Leute benötigt für die 10mann trophy. Also auf auf. Auch Unterstützung von Leuten die nur Pokal brauchen wird gern genommen. :)

Geschrieben

ich könnte die trophy auch gebrauchen ... bin allerding in meinem stamm club, und wir sind schon 7 mann (davon 5 mann regelmäßiger) ... also wer will kann uns gerne beitreten...

unser club heisst : Neukoelln 44

wenn wir uns verbünden, sind wir schon genug mann, für diese kack trophy..

lasst mal hören was ihr davon haltet .. lg

Geschrieben

Klingt gut, wir haben aber den 10er Kader bereits voll. Ich hab auch meinen Stamm Club verlassen um das hier zu organisieren. Will halt Platin und das ist die letzte die noch fehlt. ;) Bei 12 bin ich wieder in der alten Heimat zu finden. :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...