Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

brauche die trophäe VIRTUELER FUSSBALLl. wer braucht die auch noch ??

und fals jemand die trophäe noch braucht 5 online siege in folge helfe ich gerne damit ich endlich meine 100spiele trophäe voll bekomme. da unter normalen umständen die gegner nur abbrechen..bin schon bei über 200 spielen :( :( :(

Geschrieben

Hei Leute wer hat bock von euchen ganzen Trophäen süchtigen kids da draußen die Pokal Trophäe zu holen ?

Der soll einfach in den Club SV Stuttgart kommen ist offen für jeden ! bin jeden tag online die woche noch so gut wie immer da ich urlaub habe also.

wer will einfach adden ...

CU CU

Geschrieben
Hei Leute wer hat bock von euchen ganzen Trophäen süchtigen kids da draußen die Pokal Trophäe zu holen ?

Der soll einfach in den Club SV Stuttgart kommen ist offen für jeden ! bin jeden tag online die woche noch so gut wie immer da ich urlaub habe also.

wer will einfach adden ...

CU CU

bin dabei werd dich gleich adden!

Geschrieben

Wer hat Lust und ein wenig Zeit mit mir die 500 Spiele (sind es nicht mehr ganz ;)) zu boosten?! Also eine HZ 2min. Da kann man mal schnell nen paar Spiele bestreiten!

Bitte um Antwort hier oder gleich im PSN adden. danke

Geschrieben
Wir wollen am Mittwoch um 20 Uhr die Trophäe machen, adde mich einfach.

+

NEIIINN...schaue erst heute wieder nach..hoffe ihr habt die noch net gemacht will dabei sein =)

Geschrieben

hallo.

ich starte nochmal einen versuch genug leute für die "virtueller fußball"-trophäe zusammen zu bekommen.

Verein ist FC GHeim. bin ab morgen wieder zu hause und kann ab da die bewerbungen annehmen. ihr könnt mir auch einfach im psn schreiben dass ich euch dann ne einladung schicke.

ich setze jetzt einfach mal freitag 20.00 uhr als termin an.

Bitte meldet euch :biggrin5:

Geschrieben
Ich würde mitmachen aber ich würde eher sagen montag 18 uhr oder so. nach 19 ist bei mir immer schlecht.

und nebenbei such ich jemanden für die 50 pro club spiele.

du kannst ja erstmal reinkommen. der termin war lediglich erstmal ein vorschlag von mir. wenn wiir genug leute sind können wir ja nochmal was genaues ausmachen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...