Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben
hä zu 11. müsst ihr doch nur 1ma kurz zusammen spielen? und wenn ihr das habt machste klub mit 2,3 leuten und holst pokal is doch total easy

ja hab auch erstmal 11 stück :D

Geschrieben
ja hab auch erstmal 11 stück :D

Also bei mir war es die erste Online ProClub Trophäe ;-D

Ich wurd in den ProClub RedDuff Devils eingeladen, und am selben Abend noch waren wir 10 Mann und die Trophäe kam ;)... Keiner brauchte irgendwas organisieren.

Geschrieben
Also bei mir war es die erste Online ProClub Trophäe ;-D

Ich wurd in den ProClub RedDuff Devils eingeladen, und am selben Abend noch waren wir 10 Mann und die Trophäe kam ;)... Keiner brauchte irgendwas organisieren.

ich häng schon paar monate an dieser piss trophy dran -.-

Geschrieben

gibt doch genug trophy klubs die sowas machen ... es gibt doch sogar noch den Thread : 10Mann Pro Club Trophy

und sonst mach docch einfach ma eine Liste

sowie zb :

1.IHadNoMercy

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ersatz :

1.

2.

3.

also deine platin sollte echt nicht daran scheitern

Geschrieben

ich würde einen Club aufmachen: wenn wir 10 leute sind bis um 11:00 uhr heute abend wir schaffen dass bestimmt tragt euch einfach ein ....

Wir spielen Heute Abend um 11 uhr Alle kommen und eintragen

1.melophon

2.maxi15

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Geschrieben
Ihr wurdet nur rausgeschmissen, weil ich mich verschrieben hatte ich brauchte nur noch die pokal trophy, sorry leute !

man hätte das auch danach machen können oder einfach netter sagen wir waren immerhin schon 8 Leute...

Geschrieben

ich würde einen Club aufmachen: wenn wir 10 leute sind bis um 11:00 uhr heute abend wir schaffen dass bestimmt tragt euch einfach ein ....

1.melophon

2.maxi15

3.Deutschland2012

4.LeverkusenGod

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Geschrieben

Ja ich entschuldige mich nochmal. Aber wir waren gerade im Finale und dann war es komisch das plötzlich 2 leute reinkamen. Ich wusste ja nicht das ich mich falsch ausgedrückt hatte. SORRY !

Geschrieben

1.melophon

2.maxi15

3.Deutschland2012

4.LeverkusenGod

5.rockbuttom

6.

7.

8.

9.

10.

11.

bin auch mit dabei!!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...