Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

Moin, ich habe alle Trophies bis auf diejenigen, die mit dem Club zu tun haben! Die 10-Mann Trophy, 50 Spiele und eben den Pokal würde ich gerne schnell erledigen bevor Fifa12 kommt. Wer entscheidet über German XL? Darf ich einfach so beitreten oder wie?

Geschrieben

Hallo zusammen ,

Ich suche nach einem Proclub für die trophäen ,

gibs noch einen club der sucht? (muss dazu sagen bin nicht der beste und auch nicht der schlechteste spieler)

besten gruß don

Geschrieben
Moin, ich habe alle Trophies bis auf diejenigen, die mit dem Club zu tun haben! Die 10-Mann Trophy, 50 Spiele und eben den Pokal würde ich gerne schnell erledigen bevor Fifa12 kommt. Wer entscheidet über German XL? Darf ich einfach so beitreten oder wie?

Ja, darfst du , ist öffentlich

Geschrieben

Hallo jungs habe gestern mit meinen freund einen pro club eröffnet ;)

trophäen : pokal : drei mal im halbfinale zu 2 gescheitert und im finale verloren -.- ,

viruteller fußball :

vereinstreue :

heute abend spielen wir ab 8 & wer kommen will schickt bitte eine Beitrittsanfrage an dem verein : Ballerclub04

jeder der rein kommt solle teamfähig sein

gruß theplayer1904

Geschrieben

Hey Leute sowie ich lese suchen alle nen Club für trophys usw.

Sollen wir nicht alle ein machen ?

Ich hätte insgesamt 3 Spieler fürn Club..

Wie siehts aus?

Ab 20 Uhr zock ich fifa :D

Geschrieben

Ja aber meistens ist man zu 3. besser oder zu 2. als zu 5 oder so, da nicht alle das gleiche unter passen, flanke und taktik verstehen. Also ich hab jetzt Zeit und sonst um 20.00Uhr aber weiß ich noch nicht, sonst morgen ok ?

Geschrieben

ich hab auch erst um 20 uhr zeit :)

ich möchte es unbedingt am we schaffen i.wie müssen wir doch die spieler zusammen bekommen :D

klar schreib mir einfach wann du kannst

Geschrieben

Hi Leutz

Ich brauch auch noch alle Online-Trophies, bis auf eine mit dem Teamwork. Ich möchte ebenfalls einen seriösen Boost-Partner, da ich absolut Null Bock auf Quitter hab.

Ihr könnt mich auf meinem Nick adden, bringe viel Zeit mit :cool2:

Geschrieben

Wir könnten ja jetzt schonmal pro club gründen und mal zu zweit versuchen und dann wenn wir es schaffen, nochmal zusammen mit Don probieren oder so ? adde mich einfach und sag bescheid, wann du zeit hast.

Geschrieben
ich hoffe bei Fifa 12 gibts diese piss Trophäe nicht -.-

ganz ehrlich es gibt keine richtig schwere trophy bei fifa11 die kann man wenn man mit Lust dabei ist alle leicht schaffen

Geschrieben
ich hoffe bei Fifa 12 gibts diese piss Trophäe nicht -.-

Ich kann euch helfen bei den Pokal trophy, hab schon so vielen zu Rum verholfen, zuletzt gestern und vorgestern, added mich einfach, Danifur

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...