Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

suchen einen Club in dem regelmäßig gezockt wird.

Brauche noch die Pokal und die 50-Spiele Trophy.

Also meldet euch --> PSN-ID: DerHueter

Geschrieben

Hallo alle zusammen,such noch jemanden,der mit mir die 100 Online-Ranglistenspiele voll macht. Am Besten wäre jemand,der viel Zeit und Geduld mitbringt,um das Ganze möglichst schnell über die Bühne zu bringen. ;-) PSN-ID: Flozkind

Geschrieben

Moin zusammen! Ich starte jetzt nochmal eine neue Liste, in die sich jeder eintragen kann, der, genauso wie ich, noch die Trophäe "Virtueller Fußball" benötigt. Dabei trägt sich jeder nachfolgende Spieler einfach unter dem nächsten freien Punkt ein. Ist die Liste mit insgesamt 11 Spielern gefüllt, werden alle Spieler jeweils geadded, sodass im PSN oder per PN die unterschiedlichen Spielerrollen und das weitere Vorgehen besprochen werden kann.

Hier die Liste ->

1.norablacky

2.Gilgamash13

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Geschrieben

na da mach ich mit

Hier die Liste ->

1.norablacky

2.Gilgamash13

3.marcel-33

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

und ausserdem Suche ich einen Pro Club für

-50 Spiele

-Pokal

Mein Pro hat 89 im mittelfeld

Geschrieben
na da mach ich mit

Hier die Liste ->

1.norablacky

2.Gilgamash13

3.marcel-33

4.mikeplay1987

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

und ausserdem Suche ich einen Pro Club für

-50 Spiele

-Pokal

Mein Pro hat 72 im Sturm

Geschrieben

Der öffentliche Club German xl spielt immernoch um den Pokal und erst recht um die 50 Spiele. Wenn wer will, einfach joinen und mitspielen,..mittlerweile über 30 Mitglieder,..derzeit z.b. schon 5 online.

Geschrieben

@ DjLightzone

Das währe top,denn ich würde gern auch noch die trophäen machen / mitnehmen bevor das 12-er kommt und platin haben.Die 50 spiele können ja zur not auch zu zweit gespielt werden.nur mit den 10 Mann das ist echt ein problem und der pokal auch,denn das team ist sonst zu schwach und mehr als für eine runde weiter hats noch nicht gereicht.

Ansonsten bitte einfach mal melden / adden für die Pro Club Trophäen !!!

Mein Virtua : Angreifer / Sturm : 91

Mittelfeld : 90

Abwehr : 89

gesamt = 92 !!!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Ein paar Spieler haben wir ja schon, aber da geht noch mehr!

Also, Leute, Liste kopieren und selvst ubter dem nächsten freien Punkt eintragen! :)

1.norablacky

2.Gilgamash13

3.marcel-33

4.mikeplay1987

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...