Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

ich brauche auch noch die folgenden Onlinetrophäen

Mannschaftstraining

Absolviere ein Trainingsspiel mit deinem Online Pro Club

Virtueller Fußball

Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht.

Vereinstreue

Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club.

Vereinsruhm

Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal.

Wichtig wäre mir erstmal das 10 Mann Spiel und der Pokal.

Wie viel Leute wären wir mit mir für das 10 Mann Spiel?

Geschrieben

hallo leute ,

ich suche jemenden der mit mir ein paar ranglisten-spiele machen will....sind nur noch quitter da -.-

könnt auch trophäen holen die eu fehlen,möchte nur meine 100 spiele haben ^^

wenn einer interessiert ist einfach bescheid sagen, thx

PSN_ID: Red_Atkins

Geschrieben
Un,wieviele seit ihr mittlerweile?

waren immer nur so ca 8 mann,..join doch einfach bei uns ^^ dann siehst =)

Btw: German XL sucht immernoch leute für den Pokal und die 50 spiele,..mittlerweile gute 25 leute da drinne ;)

Geschrieben
hallo leute ,

ich suche jemenden der mit mir ein paar ranglisten-spiele machen will....sind nur noch quitter da -.-

könnt auch trophäen holen die eu fehlen,möchte nur meine 100 spiele haben ^^

wenn einer interessiert ist einfach bescheid sagen, thx

PSN_ID: Red_Atkins

wenn die gegner immer quitten. dann spielst du wohl zu gut oder lässt die wiederholungen zu lange und oft laufen :D

spiel einfach schlechter so halt damit die gegner nicht abbrechen.

schließlich muss man ja nicht 100 spiele gewinnen. nur absolvieren.

Geschrieben

danke leutzzz das ihr meinen club GERMAN XL unterstützt - einfach eintreten und wir finden eig. immer einen termin , mit so vielen people!einfach klasse -thx xD

PS: besonderen dank an DjLightzone für die tolle leistung ;)

Geschrieben
wenn die gegner immer quitten. dann spielst du wohl zu gut oder lässt die wiederholungen zu lange und oft laufen :D

spiel einfach schlechter so halt damit die gegner nicht abbrechen.

schließlich muss man ja nicht 100 spiele gewinnen. nur absolvieren.

die wiederholungen mach ich immer weg ^^

zu gut bin i mit sicherheit auch nicht...erwische scheinbar halt "leider" immer solch überaus talentfreien leuten :emot-raise:

Geschrieben

Wenn dein gegner anfängt zu grätschen kannst du dir sicher sein dass der irgendwann quittet, das heißt nämlich dass du den provoziert hast und der sauer ist und dich innerlich beleidigt xD

Geschrieben
die wiederholungen mach ich immer weg ^^

zu gut bin i mit sicherheit auch nicht...erwische scheinbar halt "leider" immer solch überaus talentfreien leuten :emot-raise:

Wenn du noch suchst...ich suche auch...habe auch Pech mit den Gegnern,dann mach ich sogar extra ein SelbstTor und der Gegner gibt trotzdem auf -.-

Geschrieben

hi, suche guten spieler der mit mir die 50 spiele macht und pokal gewinnt. bin in dem club 1 FC Pohui. der club ist öffentlich. wenn jemand joint, soll er mir grad bescheit schreiben bei psn ^^

Geschrieben

Hey ich brauche noch die Trophäen "Gut in Form" & "dabei sein ist nicht alles" soweit ich weiß reicht es ja vollkommen aus wenn wir immer 0:0 für die tropäen spielen. Bin dann ab Montag wieder im PS3 online & dann könnten wir loslegen :D

psn: partypeitsche20

Geschrieben

Ich bin schon da, aber keiner weiter on zum zocken.

Wäre auch nicht schlecht wenn wir mal den Pokal und die 10 Mann Trophäe in Angriff nehmen könnten.

Geschrieben

also wenn jemand hilfe braucht bei einer trophie helfe ich mit weil ich eh die 500pro spiele immernoch brauche ich kann ja nicht gucken wie viele ich schon habe aber wenn jemand pokal trophie braucht dann soll er mich adden und wir versuchen es zu zweit da ist es eig leichter;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...