Hard1er Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Also wir brauche noch sehr gute Spieler, die uns bei der Trophäe "Vereinsruhm" -> (Gewinne den Pokal mit einem ProClub). Wäre nett, wenn sich ein paar Leute melden würden, einfach eine PN an mich. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddeflush Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 brauch auch noch die ganzen online trophys. bin so durchschnitt vom skill denk ich. wär top wenn sich jemand meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSC-Dennis Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wir machen einen Club für 500Spiele und 10Mann Trophy!! Name : 500SpielePro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 @paddeflush ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddeflush Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 @Dennis: find den verein nicht. hast ihn schon erstellt?! @tobi: hab dich ma geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igooorinho Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Finde den Verein auch nicht Würde auch gerne mitmachen. Mir fehlen noch sämtliche online Trophys. PSN: igooorinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUFFI_SCHLUMPF Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 @igooorinho @tobiii_10 @paddeflush brauche auch noch einige online trophäen würde mit euch gerne die trophäe machen wo mann 5 mann gg mann spiele nicht verlieren darf ( hab schon plus 3 spiele habe aber angst das ich wieder verliere die nächsten 2 spiele) und dann halt noch die 50 pro club spiele und die 500 spiele und 100 ranglistenspiele hab ca. 60 auch die anderen können sich melden brauche jede hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSC-Dennis Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 500SpielePro ...alles so und zsm... aber brauch eig nur noch leute für die 10mann trophäe..sonst hab ich alles/(in aussicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igooorinho Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Finde die Liga nicht .. lad mich am besten ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattze08 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 wäre auch gern dabei und brauche noch die trophäe bei der man ein freundesliga spiel gewinnen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jRn893 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ich wäre heute abend zu verfügung für pokal mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattze08 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ok hast du lust es mit mir zu probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathSnake88 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hi @ all Bin auch noch dabei die ganzen Online-Trophies zu holen. Ich kann ya mal nen Pro-Club machen und alle die an allen Online-Trophies interresiert sind, können mir ne FA schicken und auch direkt in den Pro Club rein. Wer hat denn alles Lust zu ?? Oder gibt es schon nen Pro Club wo ihr alle zsm schon drin seid ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jRn893 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 also ioch bin mit matze grad in "virtueller fc" kannst ja joinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSC-Dennis Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wenn die bei 12 wieder diese beschissene 500er da reinmachen dann:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattze08 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hey brauche noch die trophäe virtueller fußball wer interesse hat bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hey ich brauche noch die Trophy virtuelle legende wer die auch noch braucht kann mich adden, wir können diese dann online mit 2 min Halbzeit machen. bitte bei der freundschaftsanfrage VP Legende schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ist gerade jemand online der mir bei der Trophäe Gute Form Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge, ohne zu verlieren. helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerWolfcastle Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hi zusammen, bräuchte noch Hilfe bei den 100 Ranglisten-Spielen…könnt mich gerne adden. Betreff Fifa @ STUMM3R_: kannst mich adden, dann können wir das gern heut Abend machen, wenn du Zeit hast… bin ab 19 Uhr online… Cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Suche jemanden mit dem ich die 50 Pro Club Spiele machen kann am besten jemand der den Pokal schon hat, damit man Ligaspiele machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts