Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben
also ich musste gerade feststellen, dass das mit dem verabreden hier nicht so gut klappt. wenn noch jemand ernsthaftes interesser an der 10 spieler trophie hat, soll er hier einfach mal posten oder mich unter psn anschreiben, ab donnerstag versuche ich dann mal das ganze ernsthaft zu planen ;) leider habe ich dazu morgen keine zeit, dafür hab ich aber die nächsten 2 wochen urlaub das wird dann sicher irgendwann klappen :P denen die mitmachen verhelfe ich dann auch zum pokalsieg, das hab ich nämlich schon ein paar mal geschafft.

Auch ich benötige noch Pokal und 10-Mann-Trophy.

Geschrieben
Auch ich benötige noch Pokal und 10-Mann-Trophy.

Ich bräuchte die auch noch, aber Ossi Bande ist nicht hilfsbereit=kannst du voll vergessen, da irgendeine Trophäe zu machen...

Bin jetzt in virtueller fc gegangen

Geschrieben
Ich bräuchte die auch noch, aber Ossi Bande ist nicht hilfsbereit=kannst du voll vergessen, da irgendeine Trophäe zu machen...

Bin jetzt in virtueller fc gegangen

Und wie sieht es da aus? Es muss ja möglich sein, dass man sich irgendwie organisiert, wenn noch so viele die Trophy brauchen/machen möchten.

Mal sehen, was Michael70391 auf die Beine stellen kann...

Geschrieben

Ich schreib jedem der online ist persönlich an (waren 9Leute) + ich selbst=10... was bekomme ich zurück EINE nachricht von 9 Leuten und die ist auch noch so unfreundlich, das ich fast ausgerastet bin... Nennt m,an das hilfsbereitschafft, noch nicht einmal auf persönliche Nachrichten zu reagieren...Hauptsache selbst die trophäe haben, der Rest ist scheis egal!

Geschrieben
Ich schreib jedem der online ist persönlich an (waren 9Leute) + ich selbst=10... was bekomme ich zurück EINE nachricht von 9 Leuten und die ist auch noch so unfreundlich, das ich fast ausgerastet bin... Nennt m,an das hilfsbereitschafft, noch nicht einmal auf persönliche Nachrichten zu reagieren...Hauptsache selbst die trophäe haben, der Rest ist scheis egal!

Sonst geh doch in fifty5 rein und mach heute Abend die 10 Mann Trophäe und ich helf dir beim Pokal, okay? :P

Hab da nicht so die Schwierigkeiten mit und habe eh schon Platin ;)

Adde mich im PSN wenn Du Interesse hast.

ID steht links ;)

Geschrieben

bin zwar im "Virtueller FC" Club, aber für die trophy komm ich gerne einmal rum... kann leider aber nur bis 21 uhr, da ich noch arbeiten muss heute...

ansonstern bin ich jetzt gleich auch noch online...

Falls nötig...Add me -> Tati881

Geschrieben
Sonst geh doch in fifty5 rein und mach heute Abend die 10 Mann Trophäe und ich helf dir beim Pokal, okay? :P

ID steht links ;)

Ich werde bei fifty5 auch helfen... Ich brauch nur noch die Pokal trophy :D

Geschrieben

ID steht links ;)

Danke werde mal so um 20:30 kommen... aber erstmal reicht mir die 10 mann trophy. Die anderen sind nicht so wichtig...will auf 63 oder 65% kommen (persönliches ziel :D)

Geschrieben
Danke werde mal so um 20:30 kommen... aber erstmal reicht mir die 10 mann trophy. Die anderen sind nicht so wichtig...will auf 63 oder 65% kommen (persönliches ziel :D)

Ok, wenn Du das so willst :D

Dann helf ich halt nicht :D

Geschrieben

Doch ich brauchte jetzt schon noch die Pokaltrophy... sind jetzt im halbfinale(fifty5), aber voll viele sind rausgegangen, könnten wir vllt. morgen so gegen 16:30 uhr noch 2 Spiele gewinnen und dann haben wir den pokal...hoffe ich

Geschrieben

Du sagst es so einfach mit "2 Spiele gewinnen".. EA hat manchmal auch seine Finger mit im Spiel und kickt gern ma Leute von deren Servern :D

Kommt auch darauf an, wie man zusammen harmoniert :P Aber morgen habe ich keine Zeit, da ich noch einkaufen & planen muss für morgen abend^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...