Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

Mir fehlen noch cirka 10 Pro Spiele in meinem Club, um die letzte Fifa 11 Trophy zu erhalten... Aber leider ist von meinem Verein in den letzten Wochen kaum jemand online, wenn ich online bin... Gibt es vielleicht irgendwelche Fifa Spieler, die mir helfen könnten, das Kapitel Fifa 11 abzuschließen?!? Wäre euch echt sehr dankbar! Der Pro Club heißt: FC Online 09 - Ich bin/war allerdings nicht der Gründer des Clubes, d.h. dass der Gründer euch halt erst aufnehmen muss... Sagt mir bitte einfach bescheid, wenn jemand dem Club beitreten würde, um mir zu helfen... Ich schreibe dem Gründer dann ne Mail, dass er euch bitte aufnimmt, da Ihr mir ja helfen würdet ;-)

Geschrieben

ok leute weis nicht ob einige es genaus geht aber ich brauche noch die pro club pokal trophäe jedesmal scheiter ich im halbfinale des geht mir auf die nerven daher möchte ich es versuchen zu boosten ob es funkt weis ich net

also hab es so gedacht 10 leute brauche ich dazu 5 clubs um so mehr um so besser

gedacht ist es so wir treffen uns in ein chat und 2 gehen immer in ein club wenn alle bereit ist schreibt einer los und die 5 teams gehen auf pokal spiel suchen so wen alles klapt treffen wir uns alle gegenseitig und so sind automatisch 2 im viertelfinale danach spielen die 2 gegeneinander und schon ist 1 im halbfinale.jetz ist 1 halb 4 achtel die 4 teams machen das gleiche wieder suchen gegeneinander spielen 2 im viertelfinale die spielen wieder gegeneinander und schon sind 2 im halbfinale so nun spieen die 2 die im halb sind gegeneinander und schon ist einer im finale und dan das gleiche spiel wieder bis zwei im finale sind dan gewinnt einer und zack trophäe

wen irgendjemand lust hat das zu machen dan meldset euch bei mir mit einer pn oder freundeseinladung

ps kenny wen du mitmachst schick ich einen in dein team wegen den restlichen 10 spielen

Geschrieben

Brauche bitte hilfe bei der Trophe GUTE FORM.Wer mir hilft den helfe ich natürlich auch bis er seine trophe hat. einfach anschreiben bei interesse.

Ach ja MANNSCHAFTSTRAINING brauch ich auch oder geht das auch mit ein Kumpel wenn ja muss der da ein Virtuell Pro haben

Geschrieben

Hab mal ne frag ich Versuch die ganze Zeit die Trophy der zweite Frühling zubekommen simuliere die ganze Zeit Aber es kommt nie die anfrage zum Trainer hab eig alles gemacht wie es im Leitfaden stand kann mir da jemand vlt helfen??

Geschrieben

Also wer hat lust die Virtueller Fußball-Trophäe , Vereinstreue-Trophäe und die Vereinsruhm-Trophäe zu machen ?

Wer mitmacht bitte in die Liste eintragen.

1:albaboy1496

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Mfg albaking14

Geschrieben

Brauche nur noch die Pokal-Trophy... Wer kann mir helfen? Bin bisher 3x schon im finale gescheitert... Mein Pro hat 100% aller Leistungen...

Einfach im PSN adden... BITTE!!!!

Geschrieben

24.PNG Virtueller Fußball

Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht.

[Online-Koop-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr ein Pro-Spiel mit einem Team von 10 Spielern bestreiten. Ihr müsst ebenfalls Mitglied in solch einem Pro-Club sein. Ohne sich zu verabreden , ist das kaum möglich. Verabreden könnt ihr euch hier.

Hallo der Fc Supreme sucht noch leute für diese Trophäe leute die Lust drauf haben addet einfach dieklinik und mlutz

sobald wir genug sind wird ein Termin vereinbart mfg Koerby

Geschrieben

2.Neonraider

3.andyreturns

4.Assindia84

5. Kepakiano

6.faf22 (bitte adden mit begründung 10 mann trophäe)

7.iversonanthony15

8.

9.

10.

ich würde gerne mit einem freund die 10 mann trophäe und pokal holen ;) also addet mich und faf22

mein pro hat übrigends 86 und ist stürmer ! (sehr schnell,ausdauer, gute schüsse und und und)

Geschrieben

2.Neonraider

3.andyreturns

4.Assindia84

5. Kepakiano

6. locke412055

7.

8.

9. HG1971

10.

Würde auch gerne mitmachen und habe mich mal auf die Liste gesetzt (9). Addet mich bitte mal offiziell. Habe viel Zeit im Juli.

Geschrieben
Würde auch gerne mitmachen und habe mich mal auf die Liste gesetzt (9). Addet mich bitte mal offiziell. Habe viel Zeit im Juli.

2.Neonraider

3.andyreturns

4.Assindia84

5. Kepakiano

6. locke412055

7.

8.ChrisSlater

9.HG1971

10.

Muss auch noch die Online Throphäen machen !

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...