Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

Bin auch gerne dabei...brauche noch alle Trophaen die mit dem Pro Club zusammenhängen (50 Spiele, Pokal Sieg, Training, mit 10 anderen Spielen) sowie 5 Siege in Folge (bei 3 ist bei mir meistens schluss).

Hab noch 2 Wochen Urlaub und würde das ganze gerne in dieser Zeit hinbekommen ;)

Geschrieben

Wir sind letztens im Finale gescheitert,suche daher noch defensive Spieler und einen Torhüter,wer Interresse hatb den Pokal zu gewinnen bitte im PSN adden:Lauriids

Geschrieben

HI suche auch noch einen Proclub für mit meinen ProSpieler. Habe bisher noch kein Proclubspiel gemacht nur Online ranglisten spiele und ca 350 spiele mit meinem Pro hab ne stärke von 85 Name ist ChrisSlater also hoffe es gibt noch Clubs die regelmäßig zocken :-) bevor Fifa 12 rauskommt :-)

Geschrieben
HI suche auch noch einen Proclub für mit meinen ProSpieler. Habe bisher noch kein Proclubspiel gemacht nur Online ranglisten spiele und ca 350 spiele mit meinem Pro hab ne stärke von 85 Name ist ChrisSlater also hoffe es gibt noch Clubs die regelmäßig zocken :-) bevor Fifa 12 rauskommt :-)

Positionen?

Geschrieben
Wir sind letztens im Finale gescheitert,suche daher noch defensive Spieler und einen Torhüter,wer Interresse hatb den Pokal zu gewinnen bitte im PSN adden:Lauriids

Also ich könnte euch evtl helfen. Entweder ST (89) oder TW (92) .

Hab gestern erst 2 Leuten mitPokal geholfen und hat mal wieder gezeigt wie easy das ist, wenn man als Team zusammenspielt

Geschrieben

BAzztizzle hab dir gerade im PSN ne Nachricht geschrieben.

Wer hat lust Club zu spielen und en Pokal zu holen?

Habe schon nen Club. Also wer will soll mir einfach im PSN ne Nachricht schreiben. PSN ID: Schmuckbert

Der bekommt dann ne einladung von mir.

Geschrieben

hey leute suchen jemand der mit mir den pro club pokal spielt und einen club hat...

bitte einfach bei mir über PSN melden

ID: jannakiii

ahja mal ne frage...

in meiner online Statistik steht das ich 114 online spiele bestritten habe, sind das automatisch Rankglisten-Spiele oder auch nicht Ranglistenspiele, den die Trophäe habe ich noch nicht erhalten...

Geschrieben
hey leute suchen jemand der mit mir den pro club pokal spielt und einen club hat...

bitte einfach bei mir über PSN melden

ID: jannakiii

ahja mal ne frage...

in meiner online Statistik steht das ich 114 online spiele bestritten habe, sind das automatisch Rankglisten-Spiele oder auch nicht Ranglistenspiele, den die Trophäe habe ich noch nicht erhalten...

die trophy erhälst du auch erst dann wenn du 100 spiele ohne abbruch bestritten hast

Geschrieben

es zählt alles online, und ich hatte knapp 150 ranglistenspiele bis zur 100er trophy

Geschrieben

Unser boostteam hat einen club im finale - heute oder morgen wollen wir den 2. Club ins finale bringen.

Kann unser ein Helfer im Finalspiel helfen und mit in der Verlierermannschaft spielen?

Dann könnten alle die beim boosten mitgemacht haben auf einen Schlag den Pokal holen.:drool5:

Ist nur ein Spiel -wäre echt super;)

Wenn ihr ein Zweierteam seit bei dem schon einer den Pokal hat, dann könnte der ohne Pokal sich auch sofort den Pokal holen, Sieg garantiert.:biggrin5:

Geschrieben

Heute Abend um 18:30 findet ein pro Club Spiel statt

Der Club heißt Red Duff Devils

Wer mag kann kommen

Einfach Anfrage senden

Ok dann bis heute abend

Geschrieben

Suche jmd. der mit mir die 500 Pro Spiele machen möchte.

Wenn wir gegeneinander spielen und 2 min je Halbzeit einstellen, geht das deutlich schneller.

Also wer Bock hat einfach adden: MultiAce

Peace

Geschrieben
suchen noch leute für die 10 mann trophy

1. Dynamite_Benjo

2. mimmo23

3.nf28j

4.Yanleo

5.Zebrafan02

6.Peyfuquex

7.Mc_Egg

8.

9.

10.

Bin dabei!

Geschrieben

Zu der Mannschaft die noch Leute sucht, also wenn ich wissen koennte wann denn dann gespielt wird koennt ich noch 3 freunde mit holen dann haetten wir 10 Spieler

Wie kann man 2 Minuten halbzeitlaenge einstellen es geht doch nur 4 Minuten

Ich werd mit machen

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

suchen noch leute für die 10 mann trophy

1. Dynamite_Benjo

2. sventboateng27

3. nf28j

4. bewar9

5. Zebrafan02

6.Assindia84

7.Mc_Egg

8.Peyfuquex

9.

10.

leute noch 2 meldet euch wir wollen sofort starten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...